1. FC Heidenheim

  • nur dass er seinen "dienstwagen" an dritte personen weitermietet hat:-) ist doch lustig, musste mich kringeln vor lachen als ich es hörte.
    naja, vielleicht kriegt er noch die kurve und läuft bald wieder auf, zu wünschen wäre es ihm...

  • Ja ja Spassbremse gell !?
    Erinnere dich !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • habe mir erlaubt von rene g. dies zu kopieren, wir sehen uns morgen in ulm:-)


    Kraljevic tendiert nach Ulm


    ... Da käme ein gestandener Oberliga-Recke wie der Heidenheimer Davor Kraljevic gerade recht. Dessen Flirt mit dem SSV 46 droht zur unendlichen Geschichte zu werden - doch spätestens mit Ende der Transferperiode am 31. August muss Klarheit herrschen. Der Defensiv-Spezialist (28 Jahre) tendiert nach Ulm. Die Heindenheimer sind bereit, den bis 2009 gültigen Vetrag aufzulösen, aber Kraljevic beansprucht für die Zeit von April bis August noch fünf Monatsgehälter. Und die Spatzen drängt nichts nach einer Beteiligung an diesem Geschäft. Ob sich die ebenso finanzielle wie politische Komponente noch auf einen Nenner bringen lässt?


    Auszug aus einem Artikel der SWP vom 24.08.2007

  • Zitat

    Original von breakeven
    habe mir erlaubt von rene g. dies zu kopieren, wir sehen uns morgen in ulm:-)


    kein problem, ich habs ja auch nur kopiert! :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Noch 2 Tage bis zum 31.
    Bin mal gespannt ob sich da jetzt noch was tut mit dem Davor :unsicher:

  • Zitat

    Original von Mr.Jack
    Überhaupt nix mehr wird sich da tun! :no:


    Kanns mir auch nicht vorstellen. Zum Glück sind wir in der Abwehr ganz gut besetzt.

    "Sich rauswieseln muss man lernen, das Wiesel ausgenommen"

  • So nach dem 1:1 gegen Walldorf,empfängt der FCH am Sa. den nächsten Aufsteiger namens SV Linx.
    Ich hoffe mal das das Spiel von letzten Samstag aus den Köpfen ist,und wir 3 Punkte verbuchen können!?
    Ein Tipp möchte ich nicht ab geben,aber ich werde von einem Sieg des FCH ausgehen.
    Weiß eigentlich jemand ob der SV Linx ein Fanclub o.ä. hat??

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Der SV Linx hat einen Fanclub der aus 2 älteren Opas besteht die allerdings eine Zaunfahne haben :lool:


    Naja, viel Glück haut dieses französische Dorf weg damit es absteigt, den Linx braucht keiner in der Oberliga.

  • Naja das ist ja besser als nichts! :D Ich hoffe doch das wir diese Aufgabe lösen werden. Warum denn Französisches Dorf??

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von Birenarr
    Naja das ist ja besser als nichts! :D Ich hoffe doch das wir diese Aufgabe lösen werden. Warum denn Französisches Dorf??


    soweit ich weiß liegt Linx an der französischen Grenze...


    P.S.: Falls du ein FCH Logo in besserer Quali brauchst -> klick


    MFG
    Esca

  • Zitat

    Original von Esca


    soweit ich weiß liegt Linx an der französischen Grenze...


    Esca


    Richtig !!

  • Und sie bedienen sich auch gerne auf dem französischen Spielermarkt, weil es für Amateurspieler aus unserem Nachbarland lukrativer ist, hier in Deutschland zu spielen.
    Scheinbar ist der Amateur-Fussball (Linx hat eben keine professionellen Strukturen wie Waldhof, Ulm, Heidenheim,....) dort einiges unbedeutender, so dass einiges weniger Geld fließen kann.


    Jedenfalls glaube ich an einen Heidenheimer Sieg, denn die Linxer sind wirklich zum Absteigen verdammt. Ich habe das Gefühl, sie steigen jedes Mal auf, ohne wirklich zu wissen, wie sie die Oberliga realistisch meistern sollen :unsicher:

  • Warten bis zuletzt bei Davor Kraljevic


    Morgen endet die derzeitige Transferperiode. Danach sind bis zur Winterpause keine regulären Spielerwechsel mehr möglich.
    Ein Probekandidat, der zuletzt im Training war, fiel durch. Bleibt als letztmögliche Verstärkung nur noch der Heidenheimer Davor Kraljevic. Im Falle des 29-jährigen Defensivspielers bleibt dem SSV 46 nur abzuwarten. ob sich Kraljevic mit seinem bisherigen Verein möglicherweise in letzter Minute noch über eine Vertragsauflösung einigt.


    Quelle: Auszug aus einem Artikel der SWP vom 30.08.07.

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von René G.
    Warten bis zuletzt bei Davor Kraljevic


    Morgen endet die derzeitige Transferperiode. Danach sind bis zur Winterpause keine regulären Spielerwechsel mehr möglich.
    Ein Probekandidat, der zuletzt im Training war, fiel durch. Bleibt als letztmögliche Verstärkung nur noch der Heidenheimer Davor Kraljevic. Im Falle des 29-jährigen Defensivspielers bleibt dem SSV 46 nur abzuwarten. ob sich Kraljevic mit seinem bisherigen Verein möglicherweise in letzter Minute noch über eine Vertragsauflösung einigt.


    Quelle: Auszug aus einem Artikel der SWP vom 30.08.07.


    Einen Teufel werden diese Ostälber tun! Die zahlen den doch lieber weiter bevor sie ihn zu uns lassen! :lool: