1. FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von Exilant
    Warum?


    Wahrscheinlich meinte er wg. NEUES Stadion... *fg* :paranoid:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Ha Ha !!!

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Ha Ha !!!


    So würde ich es halt interpretieren... :cool:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Ach ja, @Holger Sanwald: Ulm ist übrigens auch an mir interessiert. Hab schon ein Angebot von 5.000 € die Woche vorliegen, da kannst du doch mit Sicherheit nohc was drauflegen, oder? :D


    Meine Adresse:
    [Zensur]


    Telefon:
    [Zensur]


    Meine Bankverbindung:
    [Zensur]


    :rofl2:

  • ... Da kannst mal sehen !
    Für 5000 monatlich spielst du für uns...so billige spieler verpflichten wir nicht aber trotzdem danke fürs angebot :zwinkern:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Oh sorry ich meinte die woche :zwinkern:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)


  • ... glaub mir, ich bin viel zu wenig Fan und Kenner der Oberliga, des FCH´s, Des Fußballes ... denkst du ernsthaft mich juckt das? Denkst du mich juckt es ob ein paar Hinterwäldler neidisch sind, weil der FCH nen Spieler gekauft, der scheinbar auch gebraucht wird. Will dazu nicht viel sagen, denn wie gesagt - ich kenne mich nicht genug aus!


    Aber eins sei gesagt ... Ihr, zumindestens der Großteil aller Ulm-Anhänger des Forums fühlt euch doch jedesmal angepisst, egal was ist. Pro-Argumente FÜR den FCH und dessen Entscheidungen jucken euch doch gar nicht. Hauptsache rumquengeln und Stunk machen. Und, siehe all die Post oben, man sieht dass ihr euch auch mit diesem Kauf auf den Schlipps getreten fühlt. Nur weil eurer oller Verein INTERESSE an dem Spieler kund gegeben habt, hat der FCH ihn gekauft? Ihr seid doch irre =D
    Wenn eurer Seuchkickverein Interesse an nem Spieler zeigt, soll er ihn kaufen und seine Fans brauchen sich nicht wundern, wenn den Spieler wer anderes kauft weil das süße Ulm es nicht fertiggebracht hat.


    So, nun dürft ihr mich virtuell in der Luft zerreisen und mir böse Wörter an den Kopf schreiben, schließlich wird meine Meinung hier euch nicht sehr erfreuen :D


    Habe die Ehre, baby!

  • Warum Heidenheim ihn verpflichtet hat ist mir ehrlich gesagt scheiß egal!
    Von mir aus kann ihn Herr Sannwald verpflichten, weil ihm seine Nase gefällt...
    Und wenn er ihn verpflichtet hat um Ulm zu ärgern, dann gehört das eben zum Fussball dazu, wenn man eben die Mittel dazu hat, es dürfen eben nur bestimmte Grenzen nicht überschritten werden und die wurden hier bestimmt nicht überschritten. Der Spieler entscheidet selbst, was für ihn am besten ist.


    Wo der Spieler die bessere Perspektive hat, kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß nicht was in seinem Vertrag steht und worin er seine Prioritäten setzt. Weiterhin spielen auch beide Vereine schon ne geraume Zeit in der Oberliga und sind beide im Favoritenkreis um einen der ersten 4 Plätze.


    Ob seine Entscheidung richtig war oder ob die Entscheidung ihn zu verpflichten richtig war, sieht man erst im Laufe der Runde...


    Im Endeffekt bleibt eh nur zu sagen, dass sowas immer vorkommen wird, da sich meistens mehrere Vereine um einen Spieler bemühen... Manchmal hat eben der eine die Nase vorn und manchmal der andere.


  • du wirst morgen als neuer "Paule" präsentiert...



    PS: kenne mich in Ulm schon ein bisschen aus (auch wenn ich kein Insider bin), über Studium kenn ich den ein- oder anderen Fan und ich kann nur sagen: bei manchen ist schon auch Neid auf unsere sportliche Entwicklung seit 1995 dabei...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Mr.Jack
    Mich wundert ein wenig die Überschrift dieses Threads....


    tut mir Leid, kapier ich nicht :no:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    du wirst morgen als neuer "Paule" präsentiert...


    :häh:


    Aber ja nicht als "Lasterpaule" ... !!! :no:

    Gruß, Paul (Lasterpaule)

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    gibt leider noch keine neuen, solang tuns die alten auch noch...


    :confused:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Naja...um ein NEUES Stadion bauen zu können muss man ja vorher ein ALTES gehabt haben.....und ich kenn keins in HDH. :lool: :zwinkern:


    Oder nennt ihr euren Bergsportplatz mit Tribüne tatsächlich Stadion? :zwinkern:

  • Naja, man darf ja prinzipiell neidisch sein, aber in diesem Fall weiß ich halt nicht auf was! :zwinkern:


    @"opelfreaks"
    geh corsafahren! :lool:

  • Zitat

    Original von René G.


    kann die beiden autos ja mal fotografieren... brauch eh nur hier aus dem fenster schauen! *gg*


    Hier ist nun das Foto, direkt aus meinem Fenster heraus! :cool:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • @ Mod:


    Muss hier eigentlich jede Diskussion durch primitive und völlig langweilige Kommentare FCH-Externer im Keime erstickt und jeder kleinste Versuch dazu verwässert werden?


    :(

    1939-45 Erstklassig - Teilnehmer der Gauliga
    1951 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1951/52 2. Liga Süd
    1953 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1972 + 1973 Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft
    1975 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    2008 Dritte Liga - Gründungsmitglied
    2010 Wiederauferstanden aus Ruinen :D

  • Hast eigentlich mittlerweile gesehen wer das auto fährt ?

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Hast eigentlich mittlerweile gesehen wer das auto fährt ?


    Kann ja nicht ständig beim Arbeiten aus dem Fenster schauen... *gg*
    Könnte dir aber das Nummernschild mal posten! :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Hätte ja sein können ! :D

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • ihr, bzw. du, Mr. Jack, habt es gehört:
    bitte haltet euch an die Themen!


    PS: Dumme Kommentare gehören in den Laberthread!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!