1. FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von René G.


    Darf also ein Fan von einem anderen Club nicht aus Interesse ein Spiel von ihren Konkurrenten anschauen? :confused:


    Naja weshalb sollte man nicht zeigen, das sich auch andere Fans für das Spiel interessieren... *mmmh*



    Es hätte warscheinlich auch niemad etwas gesagt, wenn sie sich ruhig verhalten hätten. Sie wurden ja erst nachdem sie Ärger gemacht hatten aus dem Stadion verwiesen.

  • Zitat

    Original von René G.
    Darf also ein Fan von einem anderen Club nicht aus Interesse ein Spiel von ihren Konkurrenten anschauen? :confused:


    Naja weshalb sollte man nicht zeigen, das sich auch andere Fans für das Spiel interessieren... *mmmh*


    Klar René, sicher darf er das. Von mir aus kann er auch Zaunfahnen aufhängen, wenn es ihm gefällt, bitte...
    Aber sei mal ehrlich, besonders klug ist das nicht. Also wenn ich mir mal ein Spiel der Ulmer antun würde, dann komme ich sicher als "neutraler Beobachter" ins Donaustadion. :zwinkern:
    Übrigens: Bredi ( :papst: ) ist auch ganz ohne Normannia-Outfit im Albstadion gewesen und ich hatte die Ehre, dass er sich die erste Halbzeit bei mir ansah, bevor er sich der Prominenz zuwandte... :cool:

    Gruß, Paul (Lasterpaule)

  • Zitat

    Original von Heidenheimerin
    Schlaubi bist du der mit der zipfelmütze?


    :jo:


    Zitat

    Original von Aragorn
    Hallo,kann mir einer berichten wie das Spiel heute war,waren die Villinger so schlecht :no:
    oder wart ihr einfach zu stark ?
    Danke schonmal :) :)


    wir waren sehr stark, aber Villingen hat schon auch etwas enttäuscht...


    Zitat

    Original von Ali.G


    die könnte jedes schweinchen innerhalb 5 minuten malen :evil:


    nur dass ich DIESE Fahne schon auf diversen SSV-Spielen gesehen habe...


    soweit ich weiß waren aber die Besitzer der Fahne nicht dieselben, die nachher die Schlägerei provoziert haben. Irgendwer hat erzählt, dass es damit begann, dass diese Personen (ich verwende absichtlich nicht den Begriff "Fan") sich zuerst mit Villingern schlugen. Aber wie gesagt, ich hab nichts mitbekommen. Auf der Heimfahrt kamen mir 3 Polizeiwagen entgegen. Vorher war auch schon der Notarzt da, ich glaub' aber wegen Volltrunkenheit.


    Zitat

    Original von René G.


    Darf also ein Fan von einem anderen Club nicht aus Interesse ein Spiel von ihren Konkurrenten anschauen? :confused:


    Naja weshalb sollte man nicht zeigen, das sich auch andere Fans für das Spiel interessieren... *mmmh*


    waren durchaus auch viele Ulmer im Stadion. Ist absolut OK, ham sich ja (mit den wenigen Ausnahmen) auch normal verhalten. Sind hier immer willkommen...




    Ein paar Villinger sind schon am Tag zuvor nach Heidenheim gekommen, um durchzusaufen!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • der kommt ja daher, den musste ich in der vierten (oder wars die dritte?) Klasse mal auf nem Kinderfest spielen...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • habe nur kurz Mitte der 1.Halbzeit drei Ulmer Teenies mit SSV-Schal gesehen, die von einem unserer Ultras zurechtgewiesen wurden. Kann mir aber akaum vorstellen, daß diese Kids Schlägereien anfangen.
    Zum Positiven: Hat mich gefreut, wenngleich es auch sehr kurz war, Lasterpaule und Bredi kennenzulernen.
    Zum Spiel: war von der Leistung der Villinger enttäuscht. Ich hoffe, daß ihr euch aufrappelt und weiterhin mit dabei seid.

  • Zitat

    Original von Heidekopf
    Zum Spiel: war von der Leistung der Villinger enttäuscht. Ich hoffe, daß ihr euch aufrappelt und weiterhin mit dabei seid.


    Sehr nett von dir danke,das hoffe Ich auch :jo:

  • Zitat

    Original von Heidekopf
    habe nur kurz Mitte der 1.Halbzeit drei Ulmer Teenies mit SSV-Schal gesehen, die von einem unserer Ultras zurechtgewiesen wurden. Kann mir aber akaum vorstellen, daß diese Kids Schlägereien anfangen.
    Zum Positiven: Hat mich gefreut, wenngleich es auch sehr kurz war, Lasterpaule und Bredi kennenzulernen.
    Zum Spiel: war von der Leistung der Villinger enttäuscht. Ich hoffe, daß ihr euch aufrappelt und weiterhin mit dabei seid.



    Passiert ist etwas, ich habe EOS über den vorfall reden hören

  • Zitat

    Original von fch-fan
    Passiert ist etwas, ich habe EOS über den vorfall reden hören


    Naja wenn man nicht weiß was, dann sollte man doch darüber auch nichts in irgendwelchen foren verbreiten! *mmmh*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von René G.


    Naja wenn man nicht weiß was, dann sollte man doch darüber auch nichts in irgendwelchen foren verbreiten! *mmmh*


    Ich habe genau gehört über was sie geredet haben, sage soviel, das unsere nicht ganz unschuldig waren

  • da freu ich mich schon über die morgige zeitung, in der vermutlich wieder der gleiche käse steht, wie damals, als ulmer angeblich die reutlinger angegriffen haben in münchen. ich sag nicht, dass es nich ärger gab aber es wird sicher wieder total falsch ausgelegt, hauptsache es verkauft sich gut.

  • Zitat

    Original von Heidekopf
    habe nur kurz Mitte der 1.Halbzeit drei Ulmer Teenies mit SSV-Schal gesehen, die von einem unserer Ultras zurechtgewiesen wurden. Kann mir aber akaum vorstellen, daß diese Kids Schlägereien anfangen.
    Zum Positiven: Hat mich gefreut, wenngleich es auch sehr kurz war, Lasterpaule und Bredi kennenzulernen.
    Zum Spiel: war von der Leistung der Villinger enttäuscht. Ich hoffe, daß ihr euch aufrappelt und weiterhin mit dabei seid.



    Teenies ???
    Du meinst die Aktion zwischen Haupttribühne und Getränkestand von Basti ???
    Zurechtgewiesen :lool:


    Naja ist ja auch egal aber wir 3 ham aufjedenfall KEINE Schlägerei angezettelt oder ähnliches.



    So nun für alle zum notieren und lesen und Aufnahme im Gehirn.
    Ich bin der Besitzer der Piraten-Ulm Fahne und wohne genau 31km vom Friedengrund STadion in Villingen weg und Besuche schon Seit 2002 Spiele vom FC 08 Villingen und schon ein wenig länger die Spiele vom SSV ULM 1846,was ich euch sagen will das diese Piraten-Ulm Fahne öfters in Villingen bzw. Auswärts mit den Villingern hängt wie man auch hier mit der Alten in der Saison 2004/2005 sehen kann:



    oder auch hier bei der TSG Hoffenheim II auch 2004/2005


    Zum Guten Schluss folgt noch das letzte Bild vom SBFV Pokalfinale2004/2005 Sc Freiburg - Fc 08 Villingen



    Ein Beispiel mit der NEUEN Zaunfahne welche in HDH hing gibt es aus Steinen/Höllstein aus der Verbandsliga Saison 2005/2006



    Man sollte nicht immer alles gleich ÜBERbewerten wie es das EOS Team gemacht hat welches einfach nur Sch... gebaut hat heut in mehreren Punkten.


    Als wir 3 in der 88. Spielminute uns richtung Ausgang bewegten gab es noch eine Kurze unterhaltung mit 2 Villingern und 2 Älteren HDH Fans welche 1860München Fans noch sind welche wirklich sehr Nett waren und man auch gut reden konnte als der Einsatzleiter von EOS ein wenig Hektisch fragte ob sich noch mehr Uniteds Ulm im Stadion befinden würden ausser die 3 festgenommenen.
    Woher der Einsatzleiter wissen wollte das es sich um Uniteds Ulm handeln sollte keine Ahnung weitere 8 Personen konnten angeblich Flüchten.



    Lange rede kurzer Sinn allem in allem ist es einfach nur blödes gerede nur weil eine Fahne hing und eben rund 15 mit Ulm Fanschal herumgelaufen sind.




    Falls irrgendwer noch Fragen hat kann er sich gerne im ICQ oder MSN oder sonst wo melden.



    Gruss Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Killerbiene ()

  • über den eos brauchen wir uns nicht streiten...die sind einfach sch...e ... da stehe ich voll und ganz dir zu...aber nach dem was mir von vielen leuten zugeteilt worden ist waren es wirklich ein paar ulmer da die ärger machen wollten...nicht umsonst wurden 3 festgenommen!!!sry aber sowas ist unverständlich...hauptsache streß gemacht und wieder einmal schlechte nachrichten für den ssv ulm...

    :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11:

    2 Mal editiert, zuletzt von HSB-Ultra ()

  • Zitat

    Original von HSB-Ultra
    über den eos brauchen wir uns nicht streiten...die sind einfach sch...e ... da stehe ich voll und ganz dir zu...aber nach dem was mir von vielen leuten zugeteilt worden ist waren es wirklich ein paar ulmer da die ärger machen wollten...nicht umsonst wurden 3 festgenommen!!!sry aber sowas ist unverständlich...hauptsache streß gemacht und wieder einmal schlechte nachrichten für den ssv ulm...


    Im Grundprinzip finde ich es auch nicht wirklich gut aber das EOS sollte mal wieder richtig eines auf die Mütze bekommen so wie beim Hallenturnier wo die Reutlinger damals versuchten auf die Aalener loszugehen wo sie mal kurz das EOS zerlegten und alle 11Leute vom EOS nen Rückzug machten.


    Ich finde es einfach Lächerlich das man Leute die schon 4Fach Solange zum FC 08 Villingen gehen so anfährt nur weil seit wohl dieser Saison ne Fanfreundschaft bestehen sol/tut ????


    Das EOS hat damals schon im Relegationsspiel Heidenheimer SB - Offenburger FV immer ne große Fresse gehabt.
    Beim EOS ist es eben der Fall das sie nich NIE wirklich mal eines auf die Nüsse bekommen haben immer nur leicht verletzte.


  • Man sieht, so langsam klärt sich alles auf... Trotzdem sollte man aus solchen Vorfällen eine Lehre ziehen.:idee:


    Ein Gespräch im Vorfeld mit den Verantwortlichen hilft sicher, so manches Mißverständnis zu vermeiden und...


    [Seitenhieb an EOS] sich ein wenig Vorabionfos aus der gegnerischen Fanszene zu besorgen und ins Einsatzgespräch mit einbringen wäre doch auch mal etwas fürs Lastenheft eines professionellen Aufpassers[/Seitenhieb an EOS]


    ...dann klappts auch mit dem Sicherheitsdienst und der Staatsmacht (wobei, früher hießen die Beamten einmal Polizei, seit wir so einen panikverbreitenden Innenminister haben, bin ich mir der Sache aber nicht mehr ganz so sicher :unsicher: )...


    Zitat

    Original von Lasterpaule


    Sag mal, Bredi, hast Du denn kein Bett ... ? :häh: :D


    Oh je... jetzt muß ich mich noch an die eigene Nase fassen... :D

    Gruß, Paul (Lasterpaule)

  • jaja, die Sache mit dem EOS...
    gehören wirklich nicht zu den hellsten...
    ham die euch das Spiel eigentlich noch sehen lassen? oder musstet ihr ganz raus? von uns aus hat man nur gesehen, wie ihr die Fahne abgebaut habt und vom EOS in Richtung Ausgang begleitet wurdet...


    irgendwas war aber definitiv zwischen ein paar Ulmern und anderen. Da glaub ich dem EOS mal, sonst hätte der Polizeieinsatz auch wenig Sinn gemacht...
    nur hatte das halt nichts mit den Besitzern der Fahne zu tun...


    einer von uns wurde ja auch rausgeworfen, soweit ich weiß aufgrund eines zu hohen Alkoholspiegels...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Tops:


    - BusHinfahrt: War eigentlich recht lustig und ging auch sehr schnell vorbei, und ich muss zugeben, die zeit hat doch tatsächlich gut gereicht was ich davor nicht gedacht hätte. :idea:
    - Freundschaft mit den Ultras aus Heidenheim, mit den Jungs kann man echt gut auskommen und zusammen feiern, am besten war es anch dem Spiel am Bus. :D
    - Stadionwurst war lecker zumal ich den preis auf 2 € herunterhandeln konnte :wink: :D


    Neutral:


    - EOS Sicherheitsdienst, auf der einen Seite cool das es dort in Heidenheim so gut läuft mit dem Sicherheitsdiesnst, wenn es irgendwo Stress gibt wären sie da, auch gut von Ihnen dass sie verständniss haben und wissen was läuft, und wir somit nicht direkt in den Gästeblock mussten. :wink:
    Schlecht war aber einfach was da bei denen nach dem Spiel lief, da will man schön mit den Heidenheimern am eigenen Bus an dem sowieso keine Gefahr der Ulmer Fans herrscht feiern, und die meinen sich aufzuspielen und Villinger von Heidenheimern zu trennen, was sie dann aber doch nicht schafften. :mrgreen:
    Ich verstehe es ja das sie so knallhart beim Ausgang vorgegangen sind, da dort anscheinend ja wirklich eine große Gefahr herrschte, wie man am Ende an dem grossen Polizeiaufgebot sah, aber dafür wurde es ja möglich im Suff ein bisschen pöbeln und diskutieren und das ist dann auch lustig, aber wie gesagt das feiern am Bus zu verbieten war völlig unnötig.



    Flops:


    - Bus: viel zu enge sitze, das war ja fast eine zumutung, aber ich verstehs natürlich wegen dem Buspreis. :?
    - Busfahrer: Ein alter Opa, der an alem rummeckern muss und keinen Spass versteht, ok die eine aktion von jemanden bestimmten war kein Spass mehr aber trotzdem, ich denke so wie ich das gehört habe, für mehrere leute und die Fordern: Wir wollen Frank zurück !!! :evil:
    - Stadion: Ich war etwas enttäuscht vom Albstadion, hätte es mir größer vorgestellt und die Laufbahn macht das ganze auch nicht besser, aber respekt vor den fanatischen Heidenheim Zuschauer auf der Haupttribüne, das ist dort noch besser als bei und :wink:
    - Zum Spiel: Kann dazu ehrlich gesagt, nicht viel sagen da ich nur sehr wenig davon mitbekommen habe, aber das bisschen was ich gesehen habe, war nicht gerade toll.

  • Wir warten noch immer auf Bredis Bericht...


    Zitat

    Original von Villinger
    Zum Spiel: Kann dazu ehrlich gesagt, nicht viel sagen da ich nur sehr wenig davon mitbekommen habe, aber das bisschen was ich gesehen habe, war nicht gerade toll.


    och, eigentlich wars schon OK, zumindest von uns :D
    Schade, dass der Seitfallzieher (oder wie man das nennen sollte) vom Spann nicht rein ging...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!