1. FC Heidenheim

  • Ist halt jetzt im Moment blöd, dass Länderspielpause ist. Ich hoffe halt nicht, dass es einen kleinen Knick in der Formkurver der Mannschaft gibt. Auf jeden Fall wird ein spannendes Spiel geben. War ja auch letzte Saison in der Oberliga Baden Württemberg so.

  • Zitat

    Original von Bosingwa
    Ist halt jetzt im Moment blöd, dass Länderspielpause ist. Ich hoffe halt nicht, dass es einen kleinen Knick in der Formkurver der Mannschaft gibt. Auf jeden Fall wird ein spannendes Spiel geben. War ja auch letzte Saison in der Oberliga Baden Württemberg so.


    Moin Bosingwa


    Zum Warmhalten haben wir uns ja Worms heraus gesucht. Dort spielen wir ja am 10.10.08. Das sollte für den Rhythmus langen ;)


    Gruß
    Blutgrätsche (Rambozod)

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

    Einmal editiert, zuletzt von Pannemann ()

  • Hatte aber auch schon die Befürchtungen von Bosingwa, man denke nur mal an die letzte Winterpause. Ok, die war länger als zwei Wochen. :D


    Ob sich langsam mal wieder ein paar Leute mehr ins Stadion verirren? Finde so manche Prognose beim Spieltagsthread, ist bissl arg hoch gegriffen. Gegen Heidenheim kommen m.E. nicht viel mehr als gegen Frankfurt II, wenn denn überhaupt mehr Leute kommen.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    ...
    Die Hoffnung ruht jetzt darauf, dass unsere Langzeitverletzten wie Örüm, Ollhoff und Fazlija in naher Zukunft zu ihren ersten Einsätzen kommen.


    Da hab ich die Befürchtung, daß wir von denen nur den Örüm in diesem Jahr wieder in der Ersten sehen. :unsicher:


    Zitat

    Original von WaldhofBub
    Ich schätze mal ein Zuschaueraufkommen auf ca. 4500 - 5000


    Ja, sowas denk ich auch. Wenns doch mehr werden sollen, um so besser. :D

  • @ Bosingwa: Sorry, eigentlich wollte ich deinen Beitrag "zitieren", bin aber dabei wohl auf "editieren" gekommen und jetzt ist dein originaler Post weg! :behaemmert:


    Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen! :D

  • Aufgrund des Länderspiels keine Regionalliga. Aber deshalb müssen wir nicht auf Fußball verzichten! Mit dem VfB II besucht uns ein Drittligist am Donnerstag im Albstadion...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Endlich mal positive Nachrichten im tristen BA-Leben ;)
    Wann und wie viel Eintritt?
    Wie sieht es eigentlich mit der Busverbindung von der Bergstraße zum Stadion aus?
    Wer von den heidenheimer Usern wird denn anwesend sein? Sollte ich es schaffen (bis 18:15 Vorträge), werde ich auf jeden Fall kommen.

  • Zitat

    Original von jojoD1846
    Endlich mal positive Nachrichten im tristen BA-Leben ;)
    Wann und wie viel Eintritt?
    Wie sieht es eigentlich mit der Busverbindung von der Bergstraße zum Stadion aus?
    Wer von den heidenheimer Usern wird denn anwesend sein? Sollte ich es schaffen (bis 18:15 Vorträge), werde ich auf jeden Fall kommen.


    Anpfiff ist am Donnerstag um 18:30 Uhr.


    Eintritt beträgt auf den Stehrängen 5 EUR ermäßigt (vorrausgesetzt es gelten an dem Tag auch Regionalliga-Preise). An der Bergstraße müsste es unten sicherlich eine Busverbindung geben, wie es allerdings mit den Uhrzeiten aussieht kann ich dir nicht sagen. Musst dann halt ein Bus nehmen der hoch ins Krankenhaus fährt und dann rüber laufen.


    Von den (mehr oder weniger) aktiven Usern hier wird sicherlich der Großteil da sein (u.a. auch ich).


    MFG
    Esca

  • Unser Fanbeauftragter hat uns dazu verdonnert, Werbung für die Busse nach Mannheim zu verteilen. Ja, wir MÜSSEN kommen...


    Bus ist ein bisschen blöd (fährt um 18.15 am ZOH ab und wäre um 18.30 oben).


    Ich könnte dich aber eigentlich auch mitnehmen (liegt ja auf dem Weg, da ich aus Zang komme und die Baustelle geschickt umfahre muss ich durch die Stadt), dann hätte ich auch ne Begründung, warum ich nicht mit austeilen kann...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Das wär natürlich perfekt, falls dass dann nicht zu knapp für dich wäre. Hab zwar mein eigenes Auto auch an der Wohnung ganz in der Nähe stehen, aber weiss den Weg nicht so genau und so wie ich mich kenne würde ich mich verfahren und es in der kurzen Zeit bis Anpfiff absolut nicht schaffen.

  • Zitat

    Original von Bosingwa


    Da hab ich die Befürchtung, daß wir von denen nur den Örüm in diesem Jahr wieder in der Ersten sehen. :unsicher:


    Die könnte sich durchaus bewahrheiten. Und selbst Örüm sehe ich noch nicht sicher in der ersten Mannschaft. :paranoid:


    Zitat

    Original von Bosingwa


    Ja, sowas denk ich auch. Wenns doch mehr werden sollen, um so besser. :D


    Ich hoffe doch, dass es wenigstens 6.000 Zuschauer werden. Wenn nicht jetzt - wann dann ... ?

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • wie ist das denn bei einem freundschaftsspiel mit den dauerkarten??? gelten die auch dafür oder muss ich mir eine karte kaufen?

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    ...
    Ich hoffe doch, dass es wenigstens 6.000 Zuschauer werden. Wenn nicht jetzt - wann dann ... ?


    Am letzten Heimspieltag! :cool:

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Ich hoffe doch, dass es wenigstens 6.000 Zuschauer werden. Wenn nicht jetzt - wann dann ... ?


    wenn nicht bei euch, sag mir wo denn sonst? :zwinkern:
    Gruß an den Zuschauerkrösus :zwinkern:

  • Es ist und bleibt halt 4. Liga, das ist das Problem. :zwinkern:


    Außerdem können die Leute hier und im Umkreis von <100km von so ziemlich jeder Sportart erstklassigen Sport kucken. Dann noch die seit Jahren teils sehr schlechte Presse,...

  • Im Rhythmus bleiben


    Auch am zweiten spielfreien Wochenende dieser Saison – der DFB hat von der Bundesliga bis zur Oberliga eine Länderspielpause verordnet – wollen die FCH-Fußballer im Spielrhythmus bleiben und haben sich dafür die Drittligamannschaft des VfB Stuttgart eingeladen.
    Die U 23 des VfB unter ihrem Trainer Rainer Adrion gehört sicher zu den attraktivsten Mannschaften der neuen dritten Liga. Immer wieder schaffen Spieler den Sprung in den Bundesligakader und wenn bei den Cannstattern etwas vorbildlich ist, dann ist es zweifellos die Nachwuchsarbeit.


    Momentan rangiert der VfB II in der dritten Liga auf einem aus Stuttgarter Sicht nicht ganz befriedigenden neunten Tabellenplatz, hat sein letztes Punktspiel gegen Spitzenreiter Paderborn zu Hause mit 1:2 verloren und so ist die Partie in Heidenheim auch für Adrions Truppe ein wichtiger Test.


    FCH-Coach Frank Schmidt wird zwischen dem Heimsieg gegen Greuter Fürth II und dem schweren Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Waldhof Mannheim am Freitag in einer Woche die Gelegenheit nutzen, um auch den Akteuren seines Kaders Spielpraxis zu vermitteln, die sonst nur zu Kurzeinsätzen kommen. Trotzdem werden die Heidenheimer die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn „gut aussehen“ will man gegen den „kleinen VfB“ auf alle Fälle.


    Spielbeginn ist am Donnerstag um 18.30 Uhr im Albstadion.

    Klaus Dieter Haas, Heidenheimer Zeitung

  • Ich gehe mal davon aus, das der 1. FC Heidenheim die gleiche Aufstellung wie gegen die SpVgg Greuther Fürth stellt:


    Erol Sabanov - Christian Endler , Ingo Feistle , Marius Jurczyk , Johannes Meier - Alper Bagceci , Christian Essig , Christian Gmünder , Martin Klarer - Dieter Jarosch , Andreas Spann