Noch reelle Aufstiegschancen

  • Daraus schlusszufolgern das Hopp dem Verein mehrere Millionen gekostet und die 2.Liga Zugehörigkeit gekostet hat ist vermessen! Sry..für mich ist das Thema durch...
    Du kannst noch etliche weitere Quellen aufführen, es ist und bleibt reine Ansichtssache, hätte wenn und aber... das bedeutet gar nichts


    I

  • Daraus schlusszufolgern das Hopp dem Verein mehrere Millionen gekostet und die 2.Liga Zugehörigkeit gekostet hat ist vermessen! Sry..für mich ist das Thema durch...
    Du kannst noch etliche weitere Quellen aufführen, es ist und bleibt reine Ansichtssache, hätte wenn und aber... das bedeutet gar nichts


    I


    Ich finds recht logisch, da gibt es nicht viel Interpretationsspielraum. Die meisten die ich kenne haben das damals und heute auch so gesehen. Wenn der MVV Vorstand sagt, "wir wollen den svw wieder in die Bundesliga bringen" weiss dieser schon das es Millionen kosten wird. Die MVV und ihre Tochterkonzerne sind nicht erst seit gestern im Sportsponsoring. Darauf berufe ich ja meine aussage für "mehrere Millionen in die zweite liga zurückführen". Das hat nichts mit vermessener Schlussfolgerung zu tun - das ist einfach nur logisch.


    Das dir das damals als waschechter Waldhöfer nicht sauer aufgestoßen ist,und du Hopp bedingungslos in den Himmel lobst verwundert mich doch schon ein wenig !.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • Ich heb ihn nicht in den Himmel, ich beziehe mich nur auf die letzten Jahre bei dem der SVW wieder einmal am Rande der Insolvenz stand. Und das hat nichts den "fehlenden Millionen" der MVV zu tun, und auch nicht damit daß der Verein nicht höherklassig spielt, da wurde schlichtweg unsachgemäß gewirtschaftet, denn in der Regionalliga hast du nicht den Etat wie eines 2.Ligateams und brauchst keinen finanzstarken Sponsor der dir die Millionen in den Hintern steckt, sprich da bist du mit einem gscheiten Sponsorenpool besser aufgestellt und trotzdem hat es der SVW nicht geschafft finanziell über die Runden zu kommen.
    Du bist ja felsenfest der meinung das der SVW sicher wieder in der 2.Liga spielen würde, hätte sich Hopp damals nicht ins Spiel gebracht. Versprechungen der MVV, die nichtmal welche sind, nur weil gesagt wurde "man wolle wieder Profifussball in Mannheim, sind zwar schön und gut, ob die Zusammenarbeit dann aber auch tatsächlich so intensiv gewesen wäre wissen wir ja nicht, deswegen steht deine Meinung und Ansicht auf wackligen Beinen, um es mal vorsichtig auszudrücken.


    btw: warum ist denn jetzt wieder eine Zusammenarbeit beider Unternehmen im Gespräch, warum hat man sich nicht schon vorher zusammengesetzt?

  • Vergiss die MVV, die hat nur Augen und Geld für die Adler. Wenn echtes Interesse bestehen würde den SV Waldhof wieder in den bezahlten Fussball zu hieven hätte da schon längst ein Engagement stattgefunden!
    Wie kann ich zwei Traditionsvereinen die Pistole auf die Brust setzen und verlangen daß sie ihre Idendität aufgeben?! Siehe in München oder in Frankfurt, funktioniert auch wunderbar wenn zwei Vereine aus derselben Stadt höherklassig spielen, warum also nicht auch in Mannheim?

    Schreibt weiterhin was ihr wollt - ich werde immer gegen diese geheime Liste sein. Das hat was verruchtes, das ist was Foul


    -ein insider-