Bilder altes Stadion - neues Stadion

  • Haben aber viele so und ich denke das ist man auch den Sponsoren schuldig. Erinnert mich an die ganz alte Homepage, da waren auch als aller erstes die Sponsoren zu sehen.


    Auf der Homepage sind sowieso zu wenig Bilder - aber das ist in Arbeit :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Respekt von der "Konkurrenz" für eure Homepage allgemein: die ist für Oberliga-Verhältnisse echt nicht schlecht.


    Bei unserer Eigenen (fcpforzheim.net) besteht ja durchaus noch auszuschöpfendes Potential :lool:


    Zum Stadion: ihr habt dank der Regionalliga-Zeit zweifellos ein Schmuckkästchen, auch wenn vielleicht der Platz etwas eng wirkt.
    Nur fehlt mir auch ein wenig die Dorfplatz-Nostalgie früherer Zeiten. Erinnert Ihr euch noch an das 1.Derby gegen uns im September 2002: ca. 2000 Leute, und kein freier Grashalm am Hang, auf dem keiner stand :cool:

  • Jepp, denkt mir noch gut :)
    Aber so ist es doch schon besser, oder? Jetzt haben die Gästefans auch direkt ein Häuschen, an dem es Essen und Trinken gibt, man läuft nicht Gefahr, daß man auf dem Gras ausrutscht, usw.


    Die Homepage ist nicht schlecht, mir persönlich fehlen nur Bilder. Denn Bilder beleben m.E. eine Homepage - aber das ist in Arbeit.


    Daß das Panoramastadion heute so dasteht, hat der FCN vor allem den vielen Arbeitseinsätzen unserer Rentnerband zu verdanken.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Yippie, wir müssen in Nöttingen nicht mehr verhungern. Und den Harndrang brauchen wir auch nicht mehr unterdrücken, bis wir wieder zurück in der Goldstadt sind: DANKESCHÖN :lool:



    Ich finde, die Veränderung des Stadions ist ein Spiegelbild zur Mannschaft:
    2002 seid ihr ein kleiner sympathischer Aufsteiger gewesen, der in der Oberliga die Großen ein bißchen ärgern wollte; mit bescheidenen Mitteln, jungen oberliga-unerfahrenen Spielern und einem schnuckeligen Dorfplatzstadion.
    Ein paar Jahre später seid ihr selbst einer der Großen, die jungen Wilden mussten überwiegend erfahrenen, namhaften (und in den letzten 2 Jahren auch leider einigen übersättigten) Spielern weichen. Und das Stadion wirkt genauso wenig bescheiden wie eure scheinbaren Ziele.


    Ich möchte das nicht negativ darstellen, aber vielleicht versteht ihr mich zumindest ein klein wenig, dass eure Hemspiele für mich früher faszinierender und aufregeneder waren; ihr seid der "etwas andere Verein" in der OL gewesen :respekt:


    Somit wünsche ich euerem FCN - und auch mir, wenn ich mal zum Zugucken komme - dass eure Mannschaft wieder diese Leidenschaft und Spielfreude an den Tag legt, die sie zwischen 2002 und 2004 auszeichnete und ihr letztlich auch den Weg in die Regionalliga ebnete.



    Gibt es für eure Rentnerband eigentlich eine festgeschriebene Ablösesumme? Dann würde ich nämlich bei unserem Vorstand mal nachfragen, ob wir sie verpflichten: die Männer sind Gold wert!!! :habenwollen:

  • Leidenschaftlicher und engagierten Fußball jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa das wünsche ich mir auch wieder.


    Die Rentner? nö die kriegt ihr nicht wer stellt mir den sonst noch die Mülleimer raus? Da müsste ich es ja mal wieder selber machen :no:


    Die Rentner sind nicht Gold wert sondern DIE SIND DER FC Nöttingen. Und würden nur die hälfte der Kaderspieler mit dem Einsatz spielen wie die Rentner hier den Laden schmeißen wären wir unschlagbar.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Strogg ()

  • Wenn es sportlich wieder nicht läuft in der neuen Saison, dann sollen eben einfach eure Kaderspieler die Knochenjobs hinter den Kulissen machen und ihr stellt 11 Rentner aufs Spielfeld.


    Falls es dann aber sportlich aufwärts geht, müßte das sehr nachdenklich machen :lool:

  • :lool: Du kannst es glauben oder nicht, aber gestern Abend haben wir noch in der Theatergruppe Witzchen darüber gemacht, daß unser Wolfgang aufpassen muss, nicht, daß der Dirk ihm ein Trikot verpasst und ihn in den Kader aufnimmt. Bei den Verletzten momentan... :tongue: :D


    Und ich kann Euch FCPlern dann auch noch mitteilen, daß die Rentnerband Respekt vor dem haben, was der FCP aus sich gemacht hat. Vor allem im sportlichen Bereich.


    Aber überlaufen werden sie sicher nicht :link: :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Anerkennung aus Nöttingen: wow, das geht runter wie Öl!!!


    Ja, im sportlichen Bereich sind wir optimistisch, wieder an bessere Zeiten anknüpfen zu können. Nur Leute, die hinter den Kulissen mitarbeiten, die fehlen. Das wurde auch wieder auf der Mitgliederversammlung heiß diskutiert: man braucht mehr Leute für die Stadionpflege und so.


    Ich habe ja selbst schon Hilfe angeboten, wenn mal Not am Mann ist, aber als Berufstätiger kann man eben nicht immer gerade spontan einspringen, wenn es irgendwo klemmt (mal abgesehen von meinen handwerklichen Schwächen :) ).


    Aber bei euch sieht man eben, dass das Zusammen-Anpacken viel selbstverständlicher ist als in einer Großstadt, wo eben doch alles noch ein wenig anonymer ist. Ich kenne das von meinen Heimatdorf ja selbst - da hilft jeder mit, wo er kann.