Ich denke, die ca. 3500 Zuschauer haben heute ein kurzweiliges und gutes Turnier erlebt. Irgendwie normal, von Spiel zu Spiel wurde es besser. Neuzugänge und Perspektivspieler unserer Drachen verloren gegen die Löwen 1:2, letztere wiederum unglücklich gegen den BVB mit 0:1. Unsere Stammmannschaft der vergangenen Saison schlug dann den BVB völlig verdient mit 2:1.
Fazit: Auch wenn man zu einem so frühen Zeitpunkt noch nicht viel sagen kann, Hessen Kassel wird nicht wieder 13., unsere Drachen werden, wenn sie eingespielt sind, die gesteckten Ziele erreichen.
Und " kleines dickes Usta " erschießt im Wissen um Konkurrenz den BVB. Da liegt vielleicht der feine Unterschied, der den Löwen Fans bei ihren vergleichenden Bemerkungen zwischen den Torschützenkönigen Bauer und Usta entgeht - Usta hat Konkurrenz, Bauer hat Cesar.
Blitzturnier Drachen/Löwen/BVB
-
-
Zitat
Original von matoul
Usta hat Konkurrenz, Bauer hat Cesar.Da wird schon noch Konkurrenz dazu kommen,keine Sorge.Finde es absolut übertrieben wenn Du schreibst das Baunatal so wie sie gespielt haben ihre gesteckten Ziele erreichen.Das Spiel gegen Dortmund kann man nicht werten,da waren allenfalls einige gute Ansätze zu sehen auf beiden Seiten.Wie kannst Du die Löwen bewerten?Wir haben Euch mit unserer Perspektivmannschaft verdient geschlagen,Arnold/Dickhaut/Bitzer/Krause und der neue Stürmer nicht dabei.
Vermute das Baunatal vorne mitspielt,aber nicht ganz vorne. Ochs/Usta reichen nicht,der Rest ist eher Durchschnitt. -
Hallo, Blockstürmer, ich geb die Frage des gegenseitugen Bewertens einfach mal zurück. O.K., die Hessen Neuzugänge kann ich nicht bewerten. Aber Du auch nicht die unsrigen, da bin ich erheblich näher dran. Nur so viel: Die Jungs sind schon in derletzten Saison gescoutet worden. Irgendwie zieht sich ja bei Euch die Meinung durch, daß noch ein Stürmer kommen muß und nicht nur ein durschnittlicher. Also, die Suche wird schwer,liegt am Zeitpunkt, Wechselfrist ist rum, müßte also ein vertragsloser Spieler sein.
Ansonsten kann man solche Spiele kaum bewerten nach 4 Tagen Lauftraining. Der Tronborg wird ja von manchem Hessenfan als Niete abgetan, das hieße, daß z.B. Labbadia von 98 keine Ahnung vom Fußball hätte, der wollte ihn unbedingt vor der letzten Saison. Der hatte einfach 4 Tage Baunsberg in den Knochen, der kennt doch nur Sanddünen als höchste Erhebung. Das Wochenende mit den Pokalspielen wird da schon interessanter, die Nuß Wattenbach gilt es zu knacken.