Beiträge von Oliver

    Ahso... beim Frauen-WM-Thread spielt keiner mehr mit dir und jetzt überschüttest du uns hier mit deinen Weisheiten?
    Na Danke!


    Sorry aber mit solchen Foren-Trolls, die aber auch zu alles und jedem ihren Senf hinzugeben und natürlich auch alles besser wissen - MUSS ich nicht haben - deine ewige Klugscheißerei egal ob zur Frauen-WM, das du WM-Qualifikationsspiele mit irgendeiner Bezirksliga gleichsetzt oder jetzt das hier nervt einfach nur noch!


    "Ich großer Fussballweiser lohmann huldigt meinem Sachverstand oder ich trolle euch die Foren voll."


    Armselig sowas!

    Mehr fällt mir zu solchen Leuten einfach nicht ein: :troll:
    Frauenfussball interessiert mich auch keinen Millimeter, aber deswegen muss man hier nicht rumpoltert, wie es einem beliebt :runter:

    Schon 5 Millionen Ticketwünsche aus 193 Ländern sind für die UEFA EURO 2016 eingegangen. Das Ticketportal auf UEFA.com schließt am 10. Juli, bis dahin sind noch Bestellungen möglich.

    Quelle: UEFA

    1. SG Eschmar - RW Hütte
    2. SF Aegidienberg - SV Bergheim
    3. IKV Eitorf - Bröltaler SC
    4. TV Siegburg - Dibit St. Augustin
    5. TuS Dreisel - TuS Buisdorf
    6. TuS Winterscheid - Spvg Hurst-Rosbach
    7. Olympias Eitorf - FC Hertha Rheidt
    8. TuS Mondorf - FC Hennef 05
    9. SSV Happerschoss - SV Menden
    10. TuS Herchen - ASV St. Augustin
    11. FC St. Augustin - 1. FC Niederkassel
    12. TuS Eudenbach - SV Öttershagen
    13. Spvg Lülsdorf-Ranzel - VFR Marienfeld
    14. SV Hellas Troisdorf - SV Kriegsdorf
    15. GW Mühleip - SV Buchholz
    16. KSC Croatia Eitorf - TuS Oberpleis
    17. TuS Birk - TuS Altenrath
    18 FC Adler Meindorf - FV Bad Honnef
    19 SV Wahlscheid - 1. FC Spich
    20 TuS Oberlar - TFC Inter Troisdorf
    21 FC Kosova - SV Siegburg 04
    22 TuS Schladern - SC Uckerath :
    23 SV Fortuna Müllekoven - TSV Wolsdorf
    24 Freilos SSV Siegburg Kaldauen
    25 Freilos TSV Germania Windeck
    26 Freilos SC Eitorf 09
    27 Freilos FSV N.-Seelscheid
    28 Freilos SV Lohmar
    29 Freilos SV Birlinghoven
    30 Freilos VFR Hangelar
    31 Freilos SF Troisdorf 05
    32 Freilos SV Allner Bödingen

    Zumindest die Termine gibt es schon mal:
    Vorrunde 26.07.2015
    1. Hauptrunde 02.08.2015
    2. Hauptrunde 09.08.2015
    Achtelfinale 26.08.2015
    Viertelfinale 09./10.09.2015
    Halbfinale 23./24.09.2015
    Platz 3 am 02.10.2015
    Finale 03.10.2015

    Wie, das kam live im TV?
    Davon höre ich zum ersten Mal.
    Seit wann ist das so?

    War bei Sky, die aber auch nur den Stream von bundesliga.de hatten.
    Letzes Jahr war das eine ätzend langweilige Veranstaltung bei bundesliga.de - dieses mal dauerte es keine 60 Sekunden :rauf:

    @Punker


    Die Auslosung zum Bitburger Kreispokal 2015, findet am Donnerstag, 02.Juli 2015 um 19 Uhr im Vereinsheim des BC Bliesheim am Kaspar-Stotzem-Sportpark, Merowingerstr.54a in Bliesheim statt.


    Quelle: AM 26/15

    Die 1. Pokalrunde findet definitiv erst nach den Ferien statt. Wo und Wann die Pokalauslosung stattfindet wird spätestens am 03.07 bekannt gegeben.
    Quelle: AM 26/15