Beiträge von Rollbraten

    Grüß' Dich Bigone,
    4 Cottbuser auswärts sind ja schon regelrechte Zuschauermassen.
    Mein absolutes Highlight war: Einzig erkennbarer VfB-Anhänger beim RL-Spiel bei TuS Koblenz (1. Spieltag 2005/2006) :D


    Kurz zum Spielerkader des VfB II: In der Regel läuft da kein BL-Profi auf, es sei denn nach überstandener Verletzungspause zwecks Check der Belastbarkeit.
    Selbst ein Heiko Gerber (0 BL-Minuten diese Saison) taucht dort nicht auf.
    Die von Rainer Adrion trainierte Truppe besteht größtenteils aus Nachwuchsspielern, die dort über einen vorher immer genau festgelegten Zeitraum auf eine eventuelle BL-Tauglichkeit hin gecheckt werden. Desweiteren sind immer maximal 3 "Opis" im kompletten Kader (diese Saison Kovacevic und Dangelmayr), die die Nachwuchstruppe führen.
    Benjamin in dieser Saison ist Manuel Fischer mit erst 17 Jahren.
    Ansonsten schau doch einfach mal auf http://www.vfb.de

    Hallo podest-putzer.


    Ich bin halt manchmal auch einer dieser drei mitgereisten bzw. angereisten Fans. :D


    Vielleicht sehn wir uns dann ja mal bei Gelegenheit in Kassel.


    :jo:


    P.S.: Unsportlichkeiten erlebt jeder von uns wohl an jedem Spieltag.


    :rolleyes:

    Hier mal ein Versuch von mir, dieses Unterforum etwas zu beleben. Sind doch mit Sicherheit genügend VfB-ler hier am Start, um auch hier ein bischen Leben
    rein zu bringen. :zwinkern:


    Ich bin zwar in VfB-Angelegenheiten lieber in reinen VfB-Boards zugange, aber so'n bischen Smalltalk müßte doch auch hier laufen.

    Zitat

    Original von podest-putzer
    VfB Stuttgart II - FC Bayern II 4:0 (2:0)



    Da schlummert scheinbar noch einiges an hochtalentierten Nachwuchsstars für die Buli-Elf vom Wurst-Uli im vereinseigenen Unterbau. :D


    Köstlich. Super-Nachwuchsarbeit in M. :sieg!:


    Kompliment an die Jungs von Rainer Adrion. :okay:

    FSV Salmrohr - FV Engers 1:2 (0:1)

    Tore: 0:1 Lauer (20.), 1:1 N.Hubo (72.)
    1:2 Lauer (90./FE)

    Rot: Lamberti (10./FSV) wg. absichtl. Handspiels,
    Schäfer (58./FV) wg. Linienrichterbeleidigung und für
    Adrian (90./FSV) wg. Unsportlichk.
    Gelb-rot: Fleck (90./FSV)

    Zuschauer: 206



    :paranoid:



    Immer wieder köstlich.