Beiträge von MENGUS

    Zitat

    Original von drägga
    :fifa:


    Un weltmääschda wara ah?



    Um hier ein wenig beim Topic zu bleiben: Jener Marco Steil war bereits beim FK Pirmasens zu Regionalligazeiten....

    Zitat

    Original von drägga
    Mit Marco Steil vom Schweizer Zweitligisten FC Vaduz laufen Verhandlungen.


    Deeeeer Marco Steil, der wo mo bei Määnz 2 war??

    Glückwunsch. Auch wenn's knapp war, hattet ihr am Ende einfach eure Nerven besser im Griff und habt die wichtigen Spiele einfach gewonnen.
    Wird schwer für euch nächstes Jahr.


    Besonders bitter für uns: Nächstes Jahr mit Trier und Worms wird's viiiiel schwerer aufzusteigen...
    Es bleibt ja noch der Pokal, um aus der Saison wenigstens etwas Positives mitzunehmen.

    Zitat

    [...] Bis Haggui mit seinem insgesamt vierten Bundesliga-Eigentor das Kuriositäten-Kabinett abschloss. Der Tunesier ist erst der sechste Spieler überhaupt, der in einem Bundesliga-Spiel doppelt ins eigene Tor traf. Zuletzt war dieses "Kunststück" am 19. November 2005 dem Mainzer Nikolce Noveski beim 2:2 gegen Eintracht Frankfurt gelungen. Drei Eigentore in einem Spiel hatte es zuvor erst einmal am 9. November 1963 beim 1:3 zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Stuttgart gegeben, zwei davon durch den Lauterer Dieter Pulter. [...]


    Quelle: Sportschau.de

    FK Pirmasens - TuS Mayen
    Sa, 06.09.08 15:30
    Sportpark Husterhöh


    Samstag ist nun also der/die/das TuS Mayen auf der Husterhöhe zu Gast, wo sie hoffentlich ein schönes Spiel sehen und die 3 Punkte schön bei uns lassen.


    Tipp: 3:0 ... der Knoten im Sturm platzt endlich...

    OL SW 5.Spieltag
    Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr
    Spielort: Stadion Husterhöhe


    vs.


    Nächsten Samstag kommt also die nächste Etappe auf dem Weg zum Aufstieg. Wieder ein Pflichtsieg gegen den Aufsteiger zuhause, obwohl ich mir nicht sooo sicher bin, dass die 3 Punkte da bleiben, wo sie hingehören.


    Trotzdem mein Tipp: 1:0

    Zitat

    Original von herne1
    1 Winfried Rohmann 9 14
    2 Andreas Mengai -28 -21


    war nicht dein spieltag in der 2ten liga,oder??? :D :D :D


    Könnte besser laufen...Die meisten Minuspunkte kommen von Lenz, der Torwart von RW Ahlen, der bereits nach 6 Minuten Rot bekam.
    Macht dann -16 für einen Spieler an einem Spieltag... :paranoid: :link:

    Also so langsam wirds höchste Eisenbahn sich anzumelden, für die zweite Liga ist noch genau ne halbe stunde Zeit, für die Erste noch bis um 20:00Uhr.


    Alle Mann rein! :D

    vs.


    Freitag, 15.08.2008 19:30 Uhr



    Das nächste Spiel steht also an. Trotz der eher schlechten Chancenauswertung in den ersten beiden Partien bin ich zuversichtlich und glaube, dass wir die 3 Punkte bei uns behalten werden.


    Tipp: 3:1

    Zitat

    Original von Dionysus
    Heute wird es im freien TV aber keine Spielzusammenfassung mehr geben oder?


    Sieht wohl nicht so aus, jedenfalls wird es keine eigene Sendung geben, soviel konnte ich feststellen. :D
    Höchstens ne klitzekleine Zusammenfassung in den Tagesthemen oder Heute könnt ich mir vorstellen... Sonst muss man wohl bis morgen bzw. sogar samstag warten...


    Zum Spiel: Ich bin wohl heute absolut neutraler Zuschauer mit leichten Tendenzen zum Außenseiter. :lool:
    Ich glaube, es riecht nach der zweiten DFB-Pokal-Überraschung auf der Husterhöhe in 3 Jahren. :jo: :D

    Zitat

    Original von Ahnungsloser
    Na die ersten 3 Punkte habt Ihr ja,soll auch so bleiben bis zum 3.Spieltag.
    @Drägga,steht noch ne Wettschuld offen,gehe davon aus Du kommst mit,
    und wer sonst noch?


    Wenn drägga kommt, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass mengus auch dabei ist. Sonst weiß ich nicht, höchstens wenn ein Bus fährt, was meines Wissens noch nicht feststeht...-.-'


    Achja, tippen kann man ja auch noch... Nachdem wir uns heute bereits schwer getan haben und ich mich noch gut an die letzten beiden Spiele erinnern kann, wäre ich wohl mit nem Punkt und nem einigermaßen erträglichem Spiel zufrieden... Also ein 1:1 :paranoid:

    So...Den ersten Spieltag gerade so noch gerettet, in einem Spiel, dass ich schon abgehakt hatte... Insgesamt HOCHverdient, hätte auch sehr gut 5-6 Tore geben können, wenn wir unsere Chancen gemacht hätten. Der Knipser fehlt uns halt irgenwie. Ein sehr gutes Spiel machte Weller auf der Außenbahn,er ließ des öfteren die Spieler aus Zweibrücken nur zuschauen und brachte einige gute Flanken.
    In der Abwehr war Neuzugang Machul ein Risikofaktor, hatte einige Böcke drin, aber der is ja noch jung...
    Niederauerbach war richtig schlecht, kein einziger sinnvoller Spielaufbau war über 90 Minuten zu erkennen, wenn die so weiter spielen, verschwinden die bald von der Bildfläche...


    Zusammenfassung:


    Gut: 3 Punkte, viele Chancen schön herausgespielt, Weller, Gerlinger, Freyer, Baum, Zuschauerzahl


    Suboptimal: Chancenauswertung, Machul

    Ausgeloste Spiele der 3. Runde:


    Famagusta/Wien - Olympiakos Piräus
    Vitoria Guimaraes - Göteburg/Basel
    Schachtjor Donezk - Domzale/Zagreb
    FC Schalke 04 - Atletico Madrid
    Aalburg/Modrica - Glasgow/Kaunas
    Levski Sofia - Anderlecht/Borisov
    Baku/Partizan Belgrad - Fener/Budapest
    FC Twente Enschede - FC Arsenal
    Spartak Moskau - Droghea/Kiew
    Standard Lüttich - FC Liverpool
    Juventus Turin - Tampere/Artmedia
    Bergen/Ventspils - Olympique Marseille
    FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow
    AC Florenz - Slavia Prag
    Galatasaray - Steaua Bukarest
    Panathinaikos/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag

    Aktuell findet die Auslosung der 3. Qualifikationsrunde zur Champions-League statt. Gegner des FC Schalke 04 wird dabei Atletico Madrid sein.

    Zitat

    Original von petermy
    Unter 12 - 15 Mios sollten die Hamburger vdV nicht gehen lassen.
    7 Mios ist ja wohl ein schlechter Witz, auch wenn vdV kommende Saison für 1,5 Mio wechseln kann.


    Das schlimmste daran istm dass dann nicht nur ein genialer Spieler sondern auch die schönste Spielerfrau Deutschland verlässt :cool:


    Wobei wir die schönste Spielerfrau demnächst als Moderatorin bei RTL erleben dürfen, egal ob die Van der Vaarts nach Madrid ziehen oder nicht. Sie wird zusammen mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury von "Das Supertalent" sitzen. :cool:


    Trotzdem wäre VDV ein enormer Verlust für den HSV und auch die Liga... Aber ob er jetzt geht oder erst nächstes Jahr ist mir als Nicht-HSV-Fan relativ egal.