Beiträge von Magdeburger

    Ich bin mir sicher, dass auch die Deutschen noch 2 Schippen drauflegen können, wenn sie wollen. Gegen Ecuador gab es nach dem 1:0 und gegen Ende des Spiels doch reichlich Leerlauf.

    Jan Pollak. Über solche Aktionen kann man eigentlich nur den Kopfschütteln. 30 Sekunden noch, dann wäre die erste Hälfte vorbei gewesen. Was macht der? Haut der dem Totti (glaub er wars?!) von hinten die Beine um. Selten dämlich sowas. Das wars dann wohl, liebe Tschechen. :no:

    Wie schon gegen Brasilien: sichere Defensive, vorne machen Cahill und Viduka aber jeweils eine Bude. Australien gewinnt damit mit 2:0. :fifa:

    Zitat

    Original von Jan
    ICh bin auch für tschechien allerdings denke ich nicht das tschechien gewiint da italien eine sehr gute mannschaft hat...!!


    Die "sehr gute Mannschaft" hatten sie auch gegen die USA. Dort hatten sie zudem ein Mann mehr auf dem Platz... Das Ergebnis dürfte bekannt sein. :zwinkern:


    Die Tschechen gewinnen 1:0 und sichern sich zusammen mit Ghana den Einzug ins Achtelfinale.

    Auf irgendeinem Nicht-Pay-TV-Sender kommt das Spiel nicht zufällig, oder? ARG - NED ist derzeit doch recht einschläfernd. :unsicher:

    Mit immernoch ganz berrauscht von der Stimmung in der Schüssel. Trotz Laufbahn eine riesen Stimmung. Ich habe mir spaßenshalber nochmal die Nationalhymne angehört - im Fernsehen kam es bei weitem nicht so geil rüber, wie im Stadion. Ich würde auf 50.000 tippen, die die Hymne mitgesungen haben.

    Zitat

    Original von Motorfan
    So morgen werd ick ein paar Fotos von der größten Fanmeile Deutschlands hier reinstellen, vlt. auch videos.


    Ca. 700.000 Fans waren heute in Berlin am Brandenburger Tor.


    Und ick aus'm Olympiastadion. Vielleicht auch erst Übermorgen. Mal schauen.


    :brd06: :fifa: