Beiträge von Leverkusener

    Zitat

    Original von BSC-Supporter Hennef
    Frage: Dürfen ausländische Vereine in Deutschland eh nicht höher wie Regionalliga spielen???


    Ausländische Vereine spielen schon mal gar nicht in Deutschland und dieser Berliner Ankarablablabla Verein ist eben ein deutscher Verein.


    Als Einnahmequelle sicherlich gut, wieviel verlangst du denn als Antrittsprämie? Pro Freundschaftsspiel sammeln die Spieler 3 Erfahrungspunkte, für jeden verlorenen Zweikampf verlieren sie einen, letztendlich behazpte ich daher dass sich deine Spieler dadurch nicht weiterentwickeln.

    Also ich würde sagen:
    - Stadion ausbauen (falls genug Geld vorhanden)
    - ein TW reicht
    - einen der beiden 19/4 LV verkaufen
    - einen RM und RS verkaufen, denn es reicht völlig wenn du jee position doppelt besetzt hast.
    - da du dich offensichtlich in den Friendlies abschiessen lässt, solltest du bedenken welche Spieler du dort einsetzt denn die entwickeln sich dadurch kein Stück weiter


    Falls noch irgendwelche Fragen sind, frag ruhig. Mein Team kann man übrigens hier bewundern: http://www.onlinefussballmanag…_frameset.php?teamid=9228

    Zitat

    Original von DSC Mio 06
    Das sieht aber danach aus,als wenn alle 3 deutschen ausscheiden werden. :confused:


    Das seh ich ganz anders. Bayern wird mit Sicherheit weiterkommen und auch der HSV hat denk ich gute Chancen. Bremen hat zwar zwei grosse Brocken in der Gruppe, könnte aber zum Geheimfavorit werden und vielleicht zweiter hinter Barcelona werden.

    Ich hab das Spiel nur auf Arena in Stadion-Atmo geguckt und auch wenn gerae bei Arena die Stimmung noch positiver rüberkommt als sie wirklich ist, waren die Karlsruher wirklich fast das ganze Spiel über sehr gut zu hören. Besonders beeindruckend die vielen verschiedenen kreativen Gesänge, die man sonst nicht so oft hört.

    Zitat

    Original von choco
    PS: Mister "Ich töte die Wanzen" war schon öfter in der Serie zu sehen...


    Den kenn ich nur aus der Folge wo er mit Doug im Krankenhaus die Frühchen halten will, wo war er denn noch?

    Zitat

    Original von podest-putzer
    Bayer Leverkusen II - 1. FC Union Berlin 0:0 (0:0)


    Zuschauer: 1133
    Schiedsrichter: Kunsleben (Hamm)


    Ganz schwache Vorstellung war das von den Köpenickern, sowohl Fans als auch Mannschaft.

    Zitat

    Original von choco
    Leider muss ich gestehen, dass mir die neuen Folgen immer weniger gefallen.


    Das sehe ich ähnlich, man merkt dass nach fast 200 Folgen so langsam die Ideen ausgehen, sodass die Storys ein wenig ausgeflippter/extremer sind als in den ersten paar Staffeln. Find ich ein wenig schade, auch wenn die neueren Folgen sicher nicht schlecht sind aber die älteren haben mir deutlich besser gefallen.


    Zitat

    Original von choco
    Arthur kommt total selten vor.


    Er wird halt immer älter und kann eben nicht bei jeder Folge mitspielen. Das war früher aber nicht anders

    Zitat

    Original von Mc-Wattenbach
    Mir egal gegen wen Aachen gewinnt, hauptsache Aachen steigt nicht ab, das wäre toll. Ein total sympathischer Verein. Genau so wie Mainz =)


    Zitat

    Original von Mc-Wattenbach
    Warum denn Mainz? Mainz ist sogar noch sympathischer als Aachen. Voll der coole Verein!


    Ach du scheisse....