Beiträge von Alter Sack

    Zitat

    Original von SVE-Torsten
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, er ist weg!!!
    Noch nicht offiziell, aber ich weiß es! :fifa:


    Das wird aber noch teuer glaube ich. Laut VT hat Basler noch Vertrag bis 30.06.2012 :unsicher: !! Und er dürfte wohl schon ein paar Euronen bei euch verdienen. Und wie sieht es aus mit den Sponsoren die er mitgebracht hat? Habe die noch längerfristige Verträge mit euch, oder können die nach der Saison abspringen :pleite:??

    Frage an SVE-Torsten: Hast du nähere Info´s warum man Basler nicht loswerden kann? Kein Geld da? Springen die Sponsoren ab,die Basler mitgebracht hat wenn er fliegt? Hat sein Schwager die Finger im Spiel (ich sag nur Rogon...nicht war liebe Wormatia-Fans,wir haben da so unsere Erfahrungen mit dem Herrn.. :link: )

    Zitat

    Original von -Pico-


    Quelle


    >>>>ohhh wie traurig! :paranoid:


    Ich hoffe ich verstehe deinen Kommentar falsch?! :unsicher:
    Wenn er allerdings so gemeint ist wie ich ihn verstehe bist du einfach nur ne hohle Nuss... :dreh:
    Mölders hat sich Jahrelang den Arsch für RWE aufgerissen, Tore am Fliessband geschossen, zum Schluss eurem kurz vor dem Kollaps stehenden Verein Kohle in die Kasse gespült und nun so ein Kommentar?? Traurig!!!

    Zitat

    Original von Vf-oreve-R


    Immerhin ein Drittel eurer gesamten Tore :zwinkern:


    Es ist einfach so das Anspruch und wirkliches Vermögen dieses Spielers soweit auseinanderliegen wie Flensburg und Obersdorf ! Da ist ein Spieler der wenn meine Info´s stimmen eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte in die 3.Liga wechseln zu können bei Anfrage, und der geht jetzt zu einem Tabellen- Mittelfeldverein in die Verbandsliga Baden?? Ganz grosses Kino.... :lool:


    Monetta geht in die Verbandsliga... :lool: :rofl2: :lool: :rofl2: Da gehört er wohl auch hin!!! Ich lach mich kaputt


    Kann es sein das du Detloff mit Stiller verwechselst?? Der war nämlich gegen den Waldhof der beste Mann auf dem Platz mit seinen 19 (?) Jahren!! Für mich ein ganz grosses Talent!! Der wird m.Mn. nach spätestens mit 22-23 Jahren irgendwo in der 2.Liga spielen. Hast du seine langen Pässe die er gespielt hat gesehen?! Vielleicht sollte man Ihn mal als Zenralen Spielmachen aufstellen? Schlechter kanns nicht werden....... Habe Ihn übrigens am Sonntag morgen nach dem Waldhofspiel in der Bahnhofstrasse (im Traingsanzug mit Sporttasche!!)gesehen und Ihm gleich gesagt:"DU warst gestern klasse, mach weiter so..." Hat gegrinst und sich bedankt.... :D

    Zitat

    Original von Der Frankenthaler
    Man müsste eigentlich nur die gesamte Gästekurve freigeben (dürfen). Dann passen da statt 500 (oder sind es 600) Gästen eben 2000 oder so rein.
    Das wäre mehr als ausreichend. Dazu eben noch ein Bereich der HT.


    Wird ne spannende Nummer - zum Glück nur auf dem Platz :)


    Hallo , mit wievielen SVW Fans rechnest du denn?? Nachdem der Waldhof ja auch eine eher Unterdurchschnittliche (was für ein Wort..) Runde spielt, glaube ich nicht das mehr als 1000 mitkommen. Oder hast du Insider Wissen?? BTW., ich hoffe du hängst dir in Worms den richtigen Schal um den Hals....... :D :cool: :paranoid::D :cool: :paranoid:

    So, wieder zuhause. Essen die ersten 15 Minuten stark mit einer Torchance, und die war drin. Danach hat sich RWE, für mich ehrlich gesagt unverständlich da Wormatia verunsichert war durch den Gegentreffer, in die eigene Hälfte zurück gezogen und hatte bis auf eine Chance von Mölders in der 90zigsten Minute wirklich keine gute Chance mehr.
    Zur Wormatia : Das alte Lied, ein Abwehrfehler, Gegentor. Danach Chancen gehabt, aber nix geht rein. In Halbzeit zwei dann der Ausgleich nach einer Ecke. Jetzt hatte Wormatia 20 Minuten RWE total im Griff, 4-5 teilweise riesige Chancen aber nicht genutzt. Wieder nur Unentschieden. Aber wie war das mit dem Spatz in der Hand....
    Zu RWE kann ich nur sagen, so habt Ihr absolut nix, aber gar nix mit dem Aufstiegsrennen zu tun. Schaut erst einmal das Ihr die 40 Punkte zusammenbekommt, die auch unser Ziel sind.
    Frage an die RWE Fans: Habt Ihr im Stau gestanden oder zu spät abgefahren in Essen (der Grossteil kam erst nach 20 Min. ins Stadion)??

    Mal was ganz anderes, passt aber zu dem Thementitel Lächerlich: Auf der Wormatiahomepage hat jemand die Bilder im Link reingestellt.


    http://www.stadionwelt.de/neu/…site=fotos&id=3128&page=1


    Was sagt man denn bitte dazu: Stehplatztribünen aus Holz zusammengezimmert :häh: Soll das ein Witz sein!! Das ist Regionalliga!!In Worms werden teile des Stadions gesperrt weil Sie angeblich Baufällig sind. Und dann genehmigt der DFB sowas???? Schaut euch mal an,die Stehplätze hängen teilweise hinten in der Luft und sind mit Steinen unterbaut. :häh: :häh: Unfassbar ähh Lächerlich

    Also ich glaube das sich die RWE-Spieler zeigen wollen, das es nur an Strunz gelegen hat. Die werden sich den Arsch aufreissen. Schlechter Zeitpunkt für uns auf RWE zu treffen. Mein Tip ist eine 1-3 Heimniederlage :(


    @Pico: bist du am Freitag in Worms??

    "Dass 3-4000 Waldhöfer kommen bezweifle ich mal stark... also kommen nicht, aber REINkommen. In den Gästeblock passen nur 500, die eine Nebentribüne noch dazu sinds 1.000... "



    Und wenn dann noch 1000 Waldhöfer vorm Stadion stehen und nicht reinkommen ?? :confused: Viel Spass an die Herren in Grün.... :paranoid:

    Hallo zusammen, schaue hier das erste mal für diese Saison in den Süden rein, und bin überrascht das die 98er mit einem :häh: Punkt letzter sind. So ne schwache Mannschaft, oder woran hängst?? Wundert mich auch, das man einen 19 jähr. Auswahlspieler wie Ib.Aslan so einfach zu uns nach Worms ziehen gelassen hat. Wir nehmen ihn mit Kusshand!!! Tech. starker Spieler,der eins gegen eins Situationen sucht,und der noch viel potenzial hat.