Beiträge von Badener

    Hoppla, auch wenn ich den abstieg niemanden wünsche.... aber ich würd mich auf jedes weitre derby freuen ;)


    Der Landesligist FC Teningen gewinnt gegen den Verbandsligist SV Weil in Bötzingen das Pokalfinale vor 1700 Zuschauern mit 2:1 ! 8)


    Glückwunsch nach Teniningen !!!

    Na dann drück ich mal den Weilern die Daumen :thumbup:

    [/quote]

    @ Ortenauer.... kleine Anmerkung: Frank Berger spielte in der Jugend beim FV Zell-Weierbach und Offenburger FV, danach 3 Jahre beim SV Stadelhofen bevor er zum Kehler FV wechselte....

    wird wohl sauschwer für die offenburger, denke gerade im heimischen stadion hätte man schon mehr tun müssen als nur abwartent auf ergebnis zu spielen, für die anwesenden zuschauer wars eher keine werbung für den amateurfussball :no: