Beiträge von Ricardo

    Zitat

    Original von wormserwormate


    also her mit den videos von youtube und den lobgesängen auf den (neuen) kracher....zumindest bis dann der nächste krachigere kracher ansteht.....


    :D :D :D


    keine Chance! Der ist zu schnell, den erwischt keine Kamera!
    Lang und Magin werden nach dem Spiel weinend das Spielfeld verlassen


    Einzig Probst könnte eine Gefahr darstellen

    Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Och, es gibt auch genügend Saarländer mit dem Kennzeichen MZG, SLS usw. die 'nen SVE-Aufkleber auf dem Auto haben :)
    Auf zwei geile Derbys und hoffentlich vollen Hütten :jo:


    Nicht zu vergessen die, ohne Aufkleber :jo:

    Zitat

    Original von Oliver
    28 Tage Cheftrainer ist ja gar nicht soooooooo schlecht, in Karlsruhe gabs mal einen, der hat ja nur eine Woche ausgehalten.


    Dann hatte unser (Trier) Pezzaiuoli ja richtig Sitzfleisch :D

    Zitat

    Original von Trier-MG
    der hammer waren übrigens auch die gegrillten halben lyoner. :loveyou:


    einfach geil!


    Wann warst Du eigentlich futtern?
    Dein Frauchen habe ich ja mit was Fleischigem in der Hand gesehen, Dich nicht :confused:

    Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Die Frikadelle war auch nicht übel :D


    Wie, nix mehr mit Gyros, Tzaziki und Salat? :D


    Scheiss-Spiel, aber Hauptsache gewonnen - das war heute endgültig der Klassenerhalt: 14 Punkte holt Worms in 6 Spielen nicht mehr auf
    Jetzt stehen wir sogar vor dem ruhmreichen RWE - wer hätte das vor einigen Monaten noch für möglich gehalten?

    Bauer wird 32
    Denke nicht, das viele Zweitligisten dieses Risiko eingehen einen bereits älteren Spieler zu verpflichten. Also wird er wohl bleiben bzw. innerhalb der Liga wechseln bzw eins runter gehen.
    Nur: Kassel kann eine Option für einen Stammspieler ziehen, da wird eine Ablöse fällig


    Ob man das Risiko Alter/Verletzungsanfälligkeit verbunden mit Ablöse eingehen sollte?

    Ich sags ja: Erfolgsfans :D


    Die 150 waren es bestimmt gewesen, alleine wir saßen mit 6 Leuten nebeneinander. Und der Block mit den Milliunen Trierern war auf der anderen Seite der Tribüne


    Ach, wo steckt eigentlich Storno?
    Der soll wohl schon auf der Hinfahrt ziemlich angeheitert gewesen sein :paranoid: :jo:

    Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Vielleicht ist das hier :prost:auch nur das Anstoßen auf den neuen Sponsor, sofern es klappt :D


    Ich habe eigentlich was ganz anderes gehört bezüglich Sponsor :confused:, Mal schauen, was stimmt. Bin da sehr gespannt :jo:


    Ne Krankenkasse?
    Da wären die hohen Beiträge wenigstens mal sinnvoll investiert :jo:

    Zitat

    Original von MDTR
    Diese ganzen Andeutungen hier :prost: :D.
    Wie verträgt sich das ganze denn mit unserem bisherigen :prost: Sponsor?


    kein Problem, die arbeiten bereits zusammen (wenn es die sind, die ich meine) - auch, weil die einen nicht das Produkt des anderen im Angebot hat.

    Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Ich bin auch sehr gespannt! Aber wie man so hört, muss das wirklich ein Kracher sein :jo:

    :prost: (Im wahrsten Sinne des Wortes ähm smileys :D )

    Zitat

    Original von RST
    Mit nem Dreier gegen Essen wären die Spiele gegen die direkten Konkurrenten allerdings a bisserl weniger wichtig ;)


    Ähm, da Essen ja der Aufstiegskandidat Nummero uno ist, handelt es sich doch dabei um einen "direkten Konkurrenten " :jo:

    Zitat

    Original von wormserwormate
    ach, kulturell und an sehenswürdigkeiten haben wir in worms einiges zu bieten:


    dom, lutherdenkmal (das größte wo gibt), den judenfriedhof (der älteste europas....jetzt kommen bestimmt wieder die trierer um die ecke und behaupten, sie hätten den ältesten judenfriedhof.... :rofl2:


    Wenn man den ältesten Gestorbenen, der auf diesem Friedhof liegt, ausgräbt, dann findet Ihr auch eine Tafel: gestorben 31 v Chr., umgebettet von Trier nach Worms 718 n Chr. :zwinkern: