jo was höre ich also höre gerne techno rock,ab und an mal Hip hop,dann onkelz und KC
Beiträge von dani
-
-
ich bin auf jedenfall dafür,denn ich finde diese amascheiße bekommen echt alles innen Ar*** geschoben
-
hey na alles klar??
-
ja ich bin auch für sonntag und vielleicht auch ein termin in der woche??