Beiträge von Florian

    Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    dann soll er das im off.forum schreiben,da kann die gute dann auch stellung beziehen.... :cool:


    Eine Diskussion über Stellungen gehört allerdings ins Offtopic-Forum... :lool:

    Zitat

    Original von Bachbutzer


    :häh: :dreh:


    Ich komme vorbei und wir trinken gemeinsam wieder ein Bierchen - einzige Bedingung: Worms spielt nicht gegen den BVB... Dann komme ich auch vorbei, aber das Bierchen verschieben wir dann auf ein anderes Mal :zwinkern:

    Zitat

    Original von wormserwormate
    des sinn die ledschde zuggunge aus lumbehaafe....


    die könnens einfach nicht verkraften, dass ihr verein aufgrund von misswirtschaft runter gegangen ist. das haben genug leute schon lange vorher gesagt (nicht nur aus worms). jetzt sind die spieler schuld und der trainer.....dabei hätten noch nicht einmal die 100tsd aus dem dfb-pokal ausgereicht. aber das will da keiner sehen, die sehen sich als verraten und verkauft!


    arme jungs!


    Es ist nicht MEIN Verein... Ich hatte eine schöne Zeit, habe viel für den Verein getan, habe ihn auch oft gegen Kritiker verteidigt... Das aber nicht, weil ich total überzeugt davon war, sondern einfach weil ich Fanbeauftragter (Angestellter des Vereins) war und zweitens, weil ich gedacht habe, ein bißchen Lokalpatriotismus könnte den Ludwigshafenern nicht schaden... Ihr in Worms habt ne Menge davon, Ludwigshafen hat leider nichts. Ludwigshafen hat zwar sehr, sehr viel Schulden, aber auch eine ganze Menge Potenzial, das nur leider nicht genutzt wird. Und das meine ich nicht nur in sportlicher Hinsicht. Naja, ich werde nicht versuchen, etwas dran zu ändern. Ich wohne in LU, weil ich hier arbeite, mehr nicht mehr. Meine Heimat ist woanders. Und da gibt es Lokalpatriotismus...


    Ich wünsche Worms - egal mit wem auch immer - alles Gute für die nächste Saison! Und das meine ich ernst. Ich wohne seit 3 Jahren in LU und habe meine Erfahrungen (mit WO und LU) gemacht. Schade, daß es so kommen musste, aber Worms hat sich, was das Sportliche, fantechnische und vereinstechnische angeht, klar durchgesetzt (und gehört eigentlich in die 3. Liga). Wormatia-Fan werde ich sicher nie, aber meinen Respekt habt Ihr! Und ich werde mir sicher das ein oder andere Spiel nächstes Jahr im Wormatia-Stadion anschauen, egal was andere Leute dazu sagen.


    Das war jetzt ein bißchen viel (Offtopic - LOL), aber okay!!! AMEN! :lool:


    P.S. Der Sascha Koch hat sein Bestes gegeben und ich kann seinen Schritt, so schade es bzgl. der Konkurrenz zwischen WO und LU ist, nachvollziehen. Und den Spielern bin ich kein bißchen böse. Eher das Gegenteil. Es war viel mehr, als ich erwartet hatte!


    Da habt Ihr Euch ja tatsächlich eine richtige "Verstärkung" an Land gezogen... Das ist eine von denen, die letzte Saison am Meisten gegen Worms gehetzt haben und jetzt verdient sie dort ihre Brötchen :lool:
    Die muß es echt schwer erwischt ahben, wenn sie sich freiwillig auf das von ihr propagierte Niveau herunter begibt... :rofl2:

    Ich hoffe sehr, daß es einen richtigen Neuanfang gibt und nicht nur was alibimäßiges. Man sollte versuchen Strukturen aufzubauen und die Basis zu stärken. Denn ohne geht's nicht, wie sich gezeigt hat.

    Zitat

    Original von ExZweitligist


    Der KFC Uerdingen spielt aber leider auch nicht NRW-Liga :no:


    Ahhh, sorry, die spielen ja momentan mit Union in einer Liga... Hab' da was verwechselt... :traurig2: (Die haben letzte Saison doch Oberliga Nordrhein gespielt...)


    Wenn die noch NRW-Liga spielen würden wär's aber mal so richtig interessant! Ist echt traurig, wie weit Union und der KFC in den Niederungen verschwunden sind... :traurig2: :traurig2:

    Zitat

    Original von Speldorfer


    Da muss ich dich leider enttäuschen! Bonn ist in die Liga aufgestiegen aus der ihr grad absteigt und Solingen bekommt keine Lizenz !


    Wie bitter....


    Warum bekommt Union Solingen keine Lizenz??? Das ist ein 1a-Traditionsverein... Und die haben doch jetzt den Thomas Brdaric als sportlichen Leiter. Da bekommen die es wirtschaftlich nicht hin?


    Sascha: Du hast den KFC Uerdingen 05 vergessen mit dem großartigen Stadion Grotenburg-Kampfbahn!!! ;)

    Haha, 9 Leute waren im Gästeblock... ?! Da wüsste ich mal gerne, wer das war... Weil wir waren nicht in Worms, weil das, was momentan beim FSV läuft unsere Toleranzgrenze überschritten hat.


    Nun ja, wir haben auch eine zweite "stark pigmentierte humane Lebensform" (ohne Witz, das ist meines Wissens nach die korrekte politische Bezeichnung), namens Joel Samaké .... Der sieht fast genau aus wie der Knödler, nur daß er jünger ist.


    Ich weiß, daß es nicht das klassische Derby ist wie Worms - Lautern z.B., aber ich kenne auch genug Wormser, die sich über einen Sieg gegen uns sehr freuen würden - unabhängig von der Situation der Wormatia.

    So leid es mir tut - dieses Spiel wird klar an Worms gehen.


    1. Für Worms bedeutet der Derbysieg richtig was bzw. die Spieler wissen, daß ihre Fans ein Derbysieg wie eine Meisterschaft ist. Beim FSV wissen sie es bestimmt auch, aber sie werden es vielleicht nicht so verinnerlicht haben.
    2. Die meisten Spieler des FSV werden den Verein am Ende der Saison verlassen. Es wird also keiner in unnötig harten Zweikämpfen (wie in Derbies üblich) seine Gesundheit aufs Spiel setzen. Schon gar nicht, sollte etwas an den Gerüchten dran sein, daß Gehälter oder Teile davon ausstehen.
    3. Für Worms geht es um immens wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg... Für den FSV geht es um nicht mehr so viel.
    4. Vielleicht schont Koch ein paar seiner wichtigen Spieler für das Pokalfinale?
    5. Worms hat ein Heimspiel.
    6. Beim FSV herrscht momentan ziemliche Unruhe wegen einer ungewissen Zukunft.
    7. Sollte Koch wie gerüchteweise vermutet nach WO wechseln, wird er kein Interesse haben, seinen zukünftigen Arbeitgeber in den Abgrund zu stürzen.


    Die einzigen beiden Punkte, die für den FSV sprechen sind die, daß wir evtl. qualitativ etwas besser besetzt sind und sich unsere Spieler einem potentiellen neuen Arbeitgeber präsentieren wollen. Vielleicht würde Koch im Falle eines Wechsels sogar den ein oder anderen aus LU mitbringen - das wäre schon ein ziemlicher Knaller, für mich aber gar nicht so abwägig...


    Da es für uns um "nichts" mehr geht in der RL diese Saison, hoffe ich einfach auf ein gutes Fußballspiel, gutes Wetter und gute Stimmung!

    Zitat

    Original von Benni05


    :rolleyes:


    Lotte kann sich dann schonmal auf ein gepflegtes 0:6 einstellen :D


    Wenn man davon ausgeht, daß Lotte bei uns 1:4 verloren hat und wir in Dortmund 0:7, dann können die sich auf ein gepflegtes 0:10 einstellen :D