Beiträge von Swan City

    richtig!


    aber für dich läuft es mit deinen vereinen ja dieses jahr auch nicht besonders rund was?! :tongue:


    so, bin dann auch schon wieder wech!

    Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Komisch...


    In der Zeit wo Kl*v* am abkacken war, hat man Dich hier weder gehört noch gesehen....


    hey landesligist, ich war auch nicht hier als es für kleve lief! meine besuche hier sind doch eher sporadischer natur.

    wo bleiben eigentlich die jubelarien über etb, die nach jedem sieg auf der newsseite verbreitet werden? niederlagen werden da mal geflissentlich verschwiegen?
    entweder ihr nutzt die seite für news, oder schaltet die besser ganz ab und belasst es beim forum!!!

    Zitat

    Original von amigo
    Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg... jetzt heißt es bei den Zebras weiter nachlegen und das Feld von hinten aufrollen... :D


    auf grund der ersten halbzeit ein unverdienter sieg! :zwinkern:

    güney ist ein schwalbenkönig und nur am lamentieren und meckern, das ist für mich unsportlich. und auf dem platz bringt er der mannschaft gar nichts, denn er rennt sich in fast jedem dribbling fest. kommt er am ersten vorbei, bleibt er spätestens beim zweiten oder dritten hängen, anstatt abzuspielen. er hat die erste saison bei uns super gespielt, danach kannste vergessen. für mich absolut verzichtbar der mann, denn er schadet der mannschaft mehr als er nützt!

    ganz ganz wichtiger sieg und auch noch absolut verdient. ich hatte vorher ehrlich gesagt schlimmstes befürchtet, wurde aber eines besseren belehrt. gott sei dank!!!
    aber ich frage mich, wie lange ich güney noch ertragen muss? ich kann gar nicht sagen, wie der mich ankotzt. so ein unsportlicher, unfairer, undisziplinierter spieler. diese schwalben- und fallsucht bringt mich jedes mal auf die palme. da kriegt der schon die 1. gelbe karte wegen einer schwalbe an der seitenauslinie (wie doof muss man sein?) und holt sich die 2. ebenfalls für ne schwalbe ab. ist der typ einfach nur dumm oder was geht in seinem hirn ab? ich hoffe arie reagiert jetzt mal langsam, denn der schadet der mannschaft in jedem spiel!!!

    Zitat

    Original von 1900er FC-Fan


    Das wäre doch mal ein rundum genialer Spieltag! :lool: :rofl2:


    Und warum sollte das Kl*v*er Ergebnis nicht zustande kommen. Ich kann mich da an was erinnern, da gab es doch bei dieser Paarung vor einiger Zeit schon mal genau so ein Ergebnis!! oder nicht? :D


    zu hause sind wir stärker! :tongue:

    Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Die Macher sind Oli und Choco, wenn ich mich recht erinner....
    Ich glaube die sind am bauen.


    aber scheinbar nicht am portal oder?

    ich habe eine menge respekt vor dem engagement, was in die seite gesteckt wird, bzw. wurde. aber ich persönlich möchte mir die zeit nicht nehmen, um hier statistiken zu pflegen. ich komme ja nicht mal mehr dazu unsere fanclub-page irgendwie auf den stand zu bringen.


    find´s halt nur schade, da ich gewisse statistiken mir immer gerne angeschaut habe und sie jetzt aber nicht mehr aktualisiert werden.