Beiträge von Schnuedel05

    ja stimmt schon ist einer der besseren gegner, deswegen hat man anstatt 800 gut 1000 zuschauer gehabt. die hat man aber auch gegen die kleinen dörfer aus unterfranken wie aubstadt, rinderfeld... Aber die ausreißerspiele wie gegen wfv, bauern und sand mit ab 2000 zuschauern haben als einzige so richtige auswirkung auf den schnitt und die klmmen noch

    bisher hatten wir sehr unattraktive gegner in den heimspielen, von daher haben wir auch noch die zuschauermagnetenspiele, vorallem gegen wfv. habe aber für heute sehr schlechte befürchtungen nach der ganzen schlechten stimmung die letzten tage, der letzten heimniederlage und wieso auch immer viele unterklassige mannschaften heute zeitgleich spielen (leider auch meine und kann nicht ins stadion) rechne also heute mit minusrekordkulisse, hoffe das zumindest 600 reingehen

    zunächstmal: ich gehöre nicht zu den fans die solche attacken gefahren sind (sitze schon mal nie auf der tribüne) und es ist klar eine unsitte so eine situation.


    andererseits muss man teilweise verständnis haben, da er wirklich seitdem ich fan vom fc bin der schlechteste torwart ist und nicht einmal selbst an die nase gefasst hat und immer iwelche ausreden gefunden hat, zb nachdem man wegen ihm wieder letzte saison ein bayernligaspiel verloren hat war seine aussage man solle sich als fan (der dafür bezahlt, hoffnungen hat und sowas....)nicht aufregen er ist halt nicht fit, wird aber besser. er war auch einer der gleich zurückgeschrien hat und naja ein spieler der gegen die eigenen fans geht ist halt auf dauer unbeliebt und im schussfeld. außerdem was mir noch aufgefallen ist (kann mich auch täuschen und es ist eine fehlinterpretation) das er als einziger vom team nie seine mitspieler mit vornamen/spitznamen ruft sondern nur mit nachnamen...iwie hab ich da den eindruck das er sich auch von den mannschaftskollegen stets distanziert/ distanzieren wollt


    naja er ist weg (bin froh drüber), man wird die schlimmen situationen leider nicht rückgängig machen können und es kommt hoffentlich ein besserer towart oder aus der eigenen jugend einer aufgebaut

    Noch eine weitere Personalie: neuer ersatztorwart. Gumbrecht, 31J von Erlangen. Offiziell als Back Up hinter Essig eingeplant aber wenn er 2 gesunde Arme hat und über 1,20 m ist dann wird er ihn verdrängen!!!!!!!


    Dann haben wir vllt doch noch einen Torwart der den namen verdient hat

    naja in seine lücke wird der thomann stoßen. von dem halte ich sehr viel, gefällt mir der junge. engagiert, keine angst, bietet sich stets an und hat seine fußballerisches potenzial durch geile pässe gezeigt (seinen pass zur vor vorlage zum 2:0 in sand, so einen geilen pass sehe ich sehr sehr selten bei uns)

    hahaha geile kommentare hier dabei :thumbup:


    du standest wohl auf der gegengerade adler uli, denn manche äußerungen hab ich wort wörtlich auch gehört und 1 selbst geschriebn...zufall? :)


    der spieler der die humba bei uns anstimmt ist slintchenko, spielt aktuell zwar nicht (unverständlich da er ein IV mit höherer bayernligaqualität ist, was man bei 3 gegentoren gegen augsfeld und erlangen nicht wirklich von den anderen abwehrspielern sagen kann) aber er hat seine funktion wie man sieht bzw hört


    tja vom spiel kann man wegen den 8 toren begeistert sein, für mich war es trotzdem irgendwie das grauen!!!!! wenn man so oft durch unser mittelfeld laufen, nein SPAZIEREN kann ohne richtig angegriffen zu werden bzw ein stürmer der wenn er am ball ist und ein bisschen trickst/dribbelt/schwänzt den niemand stoppen kann ist das einfach nur peinlich. außerdem hat man wieder mal gesehen das man keinen stürmer hat (lächerliche aussage bei 5 toren aber zutreffend) genauso wenig wie einen torwart den man vertrauen kann.


    morgen ein sieg gegen sand und wir sind erstmal oben dabei und wie kurios die letzten jahre beim fcs waren mal schauen was dabei rauskommt.....noch kann ich nicht glauben das wir wirklich um den aufstieg mitspielen werden/können

    Jetzt fast komplett auf die Jugend setzen!!!!! Die 2 Spieler von Erlangen sind oke, wenn sie der Trainer schon kennt und für tauglich einschätzt.


    Die "alten" langsamen und nicht kämpfenden spieler wie Kneissl, Esen und leider auch Demel weg!!!!!!! 1 Kracher für den Sturm muss drin sein. Da will ich einen echten Kracher sehen!!! Und die sollen bloß nicht kommen das keine Kohle da ist. Wenn man wahrscheinlich den sauteuren Kneissl bezahlen kann der wie ein Just für Fun Spieler wirkt dann kann man das auch in einen Spieler stecken der einen weiterhilft und den man wegen seiner Leistung nicht immer schon nach 60m auswechseln muss. Auch Galuschka weg! Wenn ich schon lese das er die ganze zeit nicht mehr trainieren konnte weil er den Trainerschein gemacht hat, dann ist das eine Entscheidung gegen den FC, vor allem in so einer wichtigen Phase. Den Rest des Kaders mit jungen talenten aus der eigenen Jugend oder region auffüllen. Lieber steige ich nächstes Jahr nicht auf und sehe junge Spieler für die es noch was bedeutet das FC Trikot tagen zu dürfen, als teure, satte und leidenschaftslose Söldner die denken sie seien die Besten und bräuchten nie zu kämpfen um ein Spiel zu gewinnen. Das war eh gestern die größte Schande überhaupt, dass 20 j#hrige Schwaben einer 2. Mannschaft, unseren erfahrenen Spielern gezeigt haben was wirkliches kämpfen und beißen ist. Echt traurig.


    nichtsdestotrotz ist man diese Enttäuschungen nach einer Saison leider schon gewohnt und es geht auch in der nächsten Saison weiter. Forza FCS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!