Beiträge von export 05

    In der OL fand ich den Kader von euch super stark. Leistungsträger konnten ja teilweise gehalten werden.

    Attila Baum war mit an der Kaderplanung letzte Runde beteiligt was u.a. einen Louis Kiefer einbrachte. Mit Gilbo aber auch Baum weg.


    Kiefer ist gut. Bei uns damals eben nur verletzt. Glaube 2 oder 3 Kreuzbandrisse.


    Sommer war bei uns ein Ausnahme Spieler. Dann bei Waldhof Torschützenkönig in der RL. Mit in Liga 3 durfte er nicht und es ging bergab. In Homburg schwach, in Frankfurt schwächer und nun bei euch. Guter Kerl, feiner Fuß und er wird auch den ein oder anderen Elfer "rausholen". Eben nicht mehr so schnell wie vor ein paar Jahren.


    Fischer. Joa, wollte ja glaub Profi sein. Ging dann von Alzenau los. Durchschnitt würde ich sagen, aber der kann RL.


    Dann habt ihr ja noch richtig gute Spieler gehalten.


    Traue der Wormatia auf jeden Fall den Klassenerhalt zu. Schade dass euer Aufstiegstrainer ging.

    Denke jeder Fan sagt dass sind die Tugenden die man im Stadion XY sehen will. Betze Fußball usw gibt es nicht. Jeder will ehrlichen Fußball mit Kampf und Willen sehen.


    Die 2te Liga ist, meiner Meinung, dieses Jahr deutlich schwächer als letzte Runde mit Schalke und Bremen.


    Rein vom Finaziellen (wie u.a. schuldenfrei, durch Beschiss ist klar), dürfte der FCK einer der Favoriten sein.

    Die Defensive war in der 3. Liga schon sehr stabil. Das nötige Kleingeld ist da, zudem Euphorie nach Aufstieg und man kann etwas auf Außenseiter machen, da erst aufgestiegen.

    Traurig irgendwie dass diese Methoden Erfolg haben. Denke Fritz Walter würde sich für diesen Verein schämen.


    Dennoch kann KL diese Saison viel erreichen.

    Der Trainer wackelt nicht mehr. Er wurde gegangen.


    FKP Style, Lösung intern. Sowohl Trainer als auch sportlicher Leiter.

    Gries (vorher Trainer U23) übernimmt als Trainer der ersten Mannschaft.

    Steil (langjähriger Kapitän beim FKP) als neuer sportlicher Leiter.


    FKP und Kevin Stotz gehen getrennte Wege
    Der FK Pirmasens wird für die kommende Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf ein neues Trainerteam setzen. Dies ist das Ergebnis einer Aufsichtsr...
    fk-pirmasens.com

    Boah waren wir schlecht. Glückwunsch an Schott. Hochverdient den Pokal geholt.


    Positiv, die viele Pirmasenser die dem Motto gefolgt sind und alle Blau von Ort warten. Viele Zaunfahne, Rauchbombe, Stimmung... wo waren die alle nur während der Saison.?

    Die die mal wieder kamen, werden nach dem grausamen Kick sich den nächsten Besuch 3 mal überlegen.


    Das 3:0 spiegelt das Geschehen auch wieder. Vor allem die Null.

    Sehe die Wormatia besser aufgestellt. Auch die Ergebnisse der letzten Spiele sollte den Wormsern genug Selbstvertrauen eingehaucht haben.


    Geht der Zweitplatzierte dann in die Relegation? Also auch bei einer Niederlage von Trier ist die Eintracht noch nicht auf dem Aufstiegsrennen.

    Glückwunsch nach Essen!


    An sich sind in der RL West mehrere Vereine, welche der 3ten Liga gut täten. Essen hat es diese Jahr sportlich verdient und ich denke dort ist man jetzt noch nicht ganz nüchtern ; )


    Grüße aus dem pfälzer Wald in den Pott!

    Also in Dresden muss man sich schon verar... vorkommen.


    Erst holt der FCK einen Spieler aus Dresden (Röser). Dann zahlt der FCK die Ablöse nicht. Stand noch ein 6-stelliger Betrag aus. Dank "Insolvenz" konnte man sich also um die Zahlung drücken und Dynamo schaute in die Röhre.


    Dann versuchte die SGD den Boyd aus Halle zu verpflichten. Dieser entschied sich für das wirtschaftlich deutlich besser Angebot aus KL. Der FCK konnte sogar die 400.000 Ablöse zahlen plus Elisa Huth.


    Dynamos Ralf Becker über FCK: "Fände es gut, wenn vernünftiges Wirtschaften belohnt wird"
    Ralf Becker mit einer Spitze gegen den 1. FC Kaiserslautern! Dynamo Dresdens Sportgeschäftsführer wünscht sich, dass sich vernünftiges Wirtschaften auszahlt. |…
    www.tag24.de


    Läuft doch was total verkehrt.


    Gehe fest davon aus dass der FCK aufsteigen wird. Alle beschissen und sich dann als moralisch ehrenhafter Fritz Walter Verein abfeiern. Ekelerregend.

    Im Saarland gibt es aber noch einige nette Spielstätten!


    Ellefeld, ganz klar. Wohl das geilste Stadion im Südwesten!

    Kieselhumes (Saar 05) - habe nichts mit dem Aufstieg zu tun

    Dillingen geht auch - K.O.

    Völklingen (die gute alte halbe Schüssel). = K.O.


    Würde der Borussia schon den Aufstieg gönnen in die Oberliga. Wäre immerhin ein Spiel im Ellenfeld kommendes Jahr.

    Sorry Rollo, aber diese Spielstätte fände ich schon etwas geiler als das Stadion im Haag vom SC Idar-Oberstein. Beide Vereine können es ja nicht schaffen. Wurde leider leider der SV Morlautern und im Saarland der SV Auersmacher.

    Das was KL gemacht hat un vor allem dass es geduldet wird ist eine große Sauerei.

    Jetzt konnte man in Liga 3 sogar 400k hinlegen für einen Spieler der eh nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte. Huth legte man sogar noch oben drauf. Jetzt hat man Boyd und normal wirtschaftende Vereine sind die gelackmeierten.

    Ist ungerecht und einfach ein Nackenschlag für alle anderen. Die die sich da mitfreuen, jubeln bestimmt auch, wenn ein kleines Kind von der Schaukel fällt.


    SB gewohnt kacke. Die können keine Derbys. Letztes Jahr verkackt, als die Chance so groß war diesen Verbrecher Verein auch sportlich nach unten zu schicken und nun wieder.


    Das Gute, Liga 1 und 2 jucken mich persönlich nicht. Vielleicht auch einfach Fußball Nostalgiker statt Fußball Show Verfolger.