Beiträge von Ayatollah Choleri

    Mit dem Auto und nicht der Bahn (obwohl die nur wenige Meter neben dem Platz einen Haltepunkt mit dem Namen "Bayerwerk" hatte) reisten Herta Bose, LesPaul und Ayatollah Choleri zum C-Jugend-Regionalliga-Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem ETB Schwarz-Weiß an. Was die drei dort gesehen haben, erfährt man im Blog der illustren Combo.

    So isses. Wer alles zur Pleite nachlesen möchte, möge hier klicken.


    Der neue Avatar zeigt mich im Zweikampf mit einem Ex-U17-Niederrheinliga-Meistermannschafts-Offensivspieler des ETB SW. Wer das Duell gewonnen hat, wird nicht weiter erörtert.

    Bredi ist nun nicht unbedingt der Ruhrpott-Experte für den örtlichen Nahverkehr, doch ihn würde trotzdem - auch für zukünftige Ausflüge - interessieren, ob Bredi da Recht hat.


    Der Ayatollah, dem man nachsagt, nicht der dümmste ETB-Fan auf Erden zu sein, hat zwar einen Führerschein, doch graust es ihm vor den Straßen des Ruhrgebiets (mehrere Spuren, Ampeln, andere Autos und so...). Deshalb fährt er immer mit dem ÖPNV (es sei denn, LesPaul nimmt ihn mit). Er kann Bredi den ÖPNV im Ruhrgebiet und NRW allgemein wärmstens empfehlen.


    Am besten, Bredi nimmt sich ein NRW-Ticket und fährt einmal quer durch das Land. Alles Wichtige außer dem VfB Homberg kann bequem mit der Bahn erreicht werden, und manches sieht man so nah, dass man gar nicht mehr aussteigen braucht: Kölner Dom, Bayer Dormagen, Rotlichtviertel Düsseldorf, Müngstener Brücke, Zoostadion Wuppertal, Hagen als solches, Lohrheidestadion Wattenscheid, Ruhrstadion Mülheim...

    Der Ayatollah sprengt alle Bandbreiten und veröffentlicht Unglaubliches.


    P.S.: Dieser Avatar wird nach dem C-Jugend-Derby am Mittwoch aus verständlichen Gründen wieder entfernt.

    Der Ayatollah hat sich heute Morgen nach Altenessen gewagt und dem Derby in der B-Jugend-Niederrheinliga beigewohnt (Spielbericht). Bestohlen wurde er - wie bereits vorher gemutmaßt - auch; verloren gingen 3€, die unrechtmäßig für ein fürchterliches Gekicke abgezockt wurden. Interessant dabei: Letztes Jahr war das gleiche Spiel noch gratis. Der Ayatollah folgert, dass RWE dringend Geld benötigt.


    Der Ayatollah freut sich, dass bei linkinkev nichts gebrochen ist. Sein letzter eigener Fußballversuch (in der Halle Bergeborbeck) endete vor anderthalb Jahren übrigens mit gigantischen Blublasen an den Füßen. Der Ayatollah musste eine Woche humpeln und sich einigen Spott anhören. Seitdem guckt er nur noch, wenn der Ball rollt.

    Und Glasgow - Glasgow würde ich auch mal gerne sehen.


    Ich wäre dann für Celtic. Ansonsten bekäme ich wohl auch die Kündigung von meinem Arbeitgeber...


    Linkinkev ist noch jung und hat Träume, was seinen eigenen Verein angeht. Der Ayatollah drückt die Daumen, dass sich Linkinkevs Wahl als besser herausstellen möge.

    Der größte Hoppingtraum des Ayatollah Choleri ist ein Spiel Färöer Inseln vs. Deutschland. Anzusehen auf dem Lava-Feld. In Regen und Sturm. Und im ETB-Trikot. Der Ayatollah wurde cholerisch, als er erfuhr, dass das nächste dieser doch sehr raren Spiele auf einen Dienstag außerhalb seiner üppig bemessenen Ferien gelegt wurde.


    Der Ayatollah empfiehlt Linkinkev, ein Mathe-Diplom zu machen, damit ihm nicht Schulministerium und UEFA Hand-in-Hand das Leben vermiesen können.

    Auch ich kann mich nur anschließen: Es ist wirklich schade. Gerade für Super-Mario und Frank Kontny. ;(


    Ich gehe aber fest davon aus, dass RWO wieder zurückkommt. Wer einmal aus der Verbandsliga bis an die Tür der 1.Bundesliga gekommen ist, für den ist die Regionalliga sicher nicht das Aus.

    Zitat

    bhakundos Revier sind überwiegend die rheinländischen Spielklassen, in denen es auch wesentlich zivilisierter zugeht als im Dunstkreis der nordrhein-westfälischen Gemeinden zwischen Ruhr und Emscher.


    Da hat bhakundo wohl Recht. Der Ayatollah hatte eben kurz überlegt, das B-Jugend-Derby RWE vs. ETB mit einer Radtour zu verbinden. Dann fiel ihm ein: Altenessen + RWE = Carbonesel weg. Daher wird er die Straßenbahn nehmen und hofft -sofern bhakundo im Rheinland bleibt -, dass dem Kutscher derselben das eine oder andere AmeriCar zum Opfer fallen möge.


    Der Ayatollah verspricht, seinen müden Kopf nun auf einen Atlas zu betten, um schlafenderweise ein für alle Mal zu begreifen, wo bhakundos Heimatbasis ist.

    Wahrscheinlich geht es um eine Dokumentation über die erfolglosesten Fußballvereine aller Zeiten. Der Wert für [ETB-Aufstiege in den letzten 50 Jahren] in Deiner Formel wird bald die 0 erreichen...

    bhakundo ist anders als LesPaul nicht genügend ETB-Fan, um die mit dem Vorschlaghammer vorgetragenen Andeutungen auf den Leiter Kommunikation und seine Steckenpferde zu verstehen.


    Der Ayatollah ist frustriert und wartet darauf, dass bhakundo ihn mit einem Kurzreferat über die mittelrheinischen C-Kreisligen aufheitert.

    Der Ayatollah hat eben ganz vergessen, bhakundo seine Bestürzung über das Malheur (das mit dem Unfall) auszudrücken. Pardon!


    Er empfiehlt ihm nun, bei seinem neuen AmeriCar niemals VMax anzupeilen.


    Wenn es demnächst wieder ein deutsches Auto wird, rät der Ayatollah dazu, schöne Sterne, die von Mercedes-Fans angeraten werden, genau auf alle Leiter und Kommunikation zu prüfen.

    Als Mathematik-Student kann ich sagen, dass diese Formel tatsächlich einfach ist, denn sie enthält ZAHLEN! ZAHLEN!! Sowas schönes gibt es im Mathe-Studium nicht mehr


    Als Mathematik-Lehrer beglückwünscht der Ayatollah Linkinkev zu seiner Studienwahl, versteht gleichzeitig aber auch, warum dieser neulich nach einem Kick ins Krankenhaus musste.


    Als LesPaul-Kenner muss der Ayatollah Oliver leider enttäuschen: LesPaul tickt ganz einfach. Spielwiese+Lob = 8o , Spielwiese+Leiter = :evil:


    Und zu bhakundo: Wie kannst Du Dich nur für ein AmeriCar entscheiden? Hast Du den Verstand verloren?? :cursing: