Beiträge von eps1846

    Zitat

    Original von Ischy
    also ich bin der meinung entweder haben die großen vereine den schries immer n bisschen geld zukommen lassen, oder echt der WFV sagt, das sie scheiße pfeifen sollen, da der "kleine HSB" net an der spietze sein darf... sondern ein großer verein wie ULM oder Reutligen...


    Mann könnte ja FAST Mitleid bekommen mir euch. Aber eben nur fast. Glaubst du allen Ernstes daß nur der HSB verpfiffene Spiele hat.


    Und beim Spiel gegen Reutlingen ( ich sag das ungern, ist aber so) habt ihr euch doch auch nicht beschwert. Das hättet ihr nämlich ohne den Schiri auch nicht gewonnen. (viele dubiose Abseitsentscheidungen, Trainerverbannung, überzogenes Rot, usw).


    Also mach dich nicht lächerlich mit haltlosen Vorwürfen über Bestechung durch "große Vereine".

    Zitat

    Original von Ischy
    also ich bin der meinung entweder haben die großen vereine den schries immer n bisschen geld zukommen lassen, oder echt der WFV sagt, das sie scheiße pfeifen sollen, da der "kleine HSB" net an der spietze sein darf... sondern ein großer verein wie ULM oder Reutligen...


    Mann könnte ja FAST Mitleid bekommen mir euch. Aber eben nur fast. Glaubst du allen Ernstes daß nur der HSB verpfiffene Spiele hat.


    Und beim Spiel gegen Reutlingen ( ich sag das ungern, ist aber so) habt ihr euch doch auch nicht beschwert. Das hättet ihr nämlich ohne den Schiri auch nicht gewonnen. (viele dubiose Abseitsentscheidungen, Trainerverbannung, überzogenes Rot, usw).


    Also mach dich nicht lächerlich mit haltlosen Vorwürfen über Bestechung durch "große Vereine".

    Zitat

    Original von 1846
    Zu 2.) Einmal gesehen reicht. Sieht ziemlich zugekifft aus, wenn ich das mal so sagen darf. Und ist auch älter als er.


    Du machst dich wirklich lächerlich.
    Der einzige der hier total bekifft ist das bist du. Weil vom Alk allein kann man nicht so blöd werden. :kiffen:


    Deine Kommentare sind voll daneben. Die Frau hat erst ein Kind bekommen. Das musste dann auch noch vor kurzem ins Krankenhaus. Wie würdest du da aussehen. :dreh:


    P.S.: Dein Lover kann nur Sameisla sein. So wie du von dem schwärmst.



    :effe2: :effe2: :effe2: :effe2: :effe2: :effe2: :effe2:

    Hart aber geil. Stimmt "Reservoir Dogs" ist auch noch geil. :rauf:
    Sin City hab ich leider noch nicht gesehen. :confused:


    In Sachen Horror ist noch das "Texas Chainsaw Massacre" zu nennen.
    Und im Bereich Komödie ist "Party Animals" einer meiner Favorits.


    P.S.: Als durchgeknallten Drogenthriller sollte man "Fear and Loathing in Las Vegas" nicht vergessen


    Zitat

    Original von 1846
    Die haben eh nur Ordner über 80. Da würde ich auch gerne wissen, was die machen sollen, wenn einer über den Zaun will.


    An dem Spiel am Freitag war es doch mal wieder augenscheinlich, dass die einfach zu dumm sind aufzusteigen. Deshalb wird Bremen auch nie Meister - die sind genauso blöd. Das sind zwei Punkte die am Ende dann eben fehlen. Im Preinzip solle man die drei Stürmer auf einen Baum setzen und nicht merh runter lassen. Bei Intemperante kann ich es ja verstehen, dass der vor dem Tor nicht der ruhigste ist, der wird von seiner komsichen Frau sicher schon genug gestresst.


    Warum gibst du schon wieder ein Urteil ab über etwas wo du nicht mitreden kannst.


    1. Warst du nicht in Nöttingen und kannst über das Spiel somit nur Vermutungen äussern. :sauer2:
    2. Kennst du Intemperantes "komische" Frau nicht :dreh:


    Also ich mach es jetzt auch mal so. Ich stell einfach mal Vermutungen an:


    Ich glaub langsam daß du vielleicht der heimliche Lover von einem der Spieler warst. Der hat dich zum Teufel gejagt und darum schimpfst du jetzt auf alles was mit Ulm zu tun hat? :D :love: