Beiträge von Mission Regionalliga

    Und Russell, ich weiß auch nicht, mit wem Du Dich unterhältst, aber jeder, der etwas näher dran ist wird Dir bestätigen, dass da jetzt Leute am Werk sind, die jeden Stein umdrehen, es wird auch ganz klar mit dem eisernen Besen durch gefegt, was auch gut so ist. Es soll ein neuer Weg gegangen werden, dazu gehören auch unpopuläre Entscheidungen.

    Ich finde es mitterweile sogar besser als es war. Die letzten Jahre las man immer "blablabla" sagte der 1. Vorsitzende, "blablabla" ergänzte der 2. Vorsitzende. Keiner wollte auch nur einen Millimeter zurück stehen wenn jemand ein Stift oder ein Mikro in der Hand hatte. Und meistens, was das sportliche betrifft, überhaupt nicht ihr Aufgabengebiet. Das Unwort was man immer wieder hörte war Stallgeruch, oder junger Perspektivtrainer.

    Die Berichterstattung ist nicht anders als bei anderen Vereinen auch. Und der momentane Erfolg ist halt eng verknüpft mit dem Namen Björn Klos, die Ergebnisse sprechen für sich. Ich durfte mich am Samstag mit ihm unterhalten, er ist geil auf Borussia, wenn er von Borussia spricht leuchten seine Augen. Man hat gemerkt, dass er ein guter Motivator ist, sehr beeindruckend. Was die Saarlandliga betrifft auch ein absoluter Fachmann, für jeden Gegner findet er Lösungen. Ein wirklich guter Mann

    Ja, dass ist verständlich. Papa Persch hat mich überzeugt, der neue AR Vorsitzende ebenso. Es gibt auch Leute die jetzt längere Zeit mitarbeiten, die mir bestätigt haben, dass sich was tut. Aber wenn wir uns treffen, gehen wir etwas in die Tiefe.

    Nee Russell, Du sollst nicht buchstabieren, Du sollst Argumentieren!!! Noch nicht eine konkrete Aussage hast Du gemacht was Dich stört, mit was Du Dich nicht identifizieren kannst. Nur alleine mit dieser Aussage gebe ich mich nicht zufrieden. Ebenso habe ich noch nichts darüber gelesen, warum die Käseseite eine Käseseite ist. Ich habe noch nichts davon gelesen warum die Berichte von jo frisch scheiße sind, diese Meinung hast Du übrigens exklusiv, und das die Borussia für Grimm vielleicht eine Nummer zu groß war, davon lese ich auch nichts, stattdessen schiebst du Personalsorgen als Grund vor. Wir haben zur Zeit mehr Verletzte als bei Grimm, trotzdem wird gepunktet. Die Mannschaft hatte unter Grimm Luft für 45 Minuten, nach der Halbzeit sind wir in unsere Einzelteile zerfallen. Jetzt ist die Mannschaft fit und marschiert 90 und länger wenn es sein muss.
    Also Russell Argumente bitte

    Was hast du für ein Problem mit Papa Persch? Hast Du Dich schonmal mit ihm persönlich unterhalten? Oder verlässt Du Dich da auf die Aussagen der Herren Krebs und Grimm? Papa Persch ist immer offen für Gespräche, triff Dich mit ihm, redet.
    Papa Persch hat Eier, er hat sich gestellt, und hat verbale Prügel kassiert für Sachen, die er nicht zu verantworten hatte

    Und ein Posten verändert auch nicht die Sichtweise. Ich lasse mich weder verbiegen noch vor irgendeinen Karren spannen, habe ich eine Meinung, habe ich sie, fertig aus. Wenn Du das glaubst, hast Du null verstanden. Ich glaube nur das, was ich selbst sehe oder höre. Und dieser Posten sorgt für etwas Mitspracherecht und die schon seit Jahren geforderte Transparenz. Und das gerade ich das mache empfinden viele als gutes Zeichen. Ich stelle mich dieser Verantwortung. Es war auch keineswegs klar, wer dieser Kandidat wird, jeder hatte die Chance sich aufstellen zu lassen. Außerdem entscheiden letztendlich die Mitglieder, ob ja oder nein, so wie es auch sein sollte. Ein AR Mitglied wird von den Mitgliedern gewählt, wie Du sicherlich weißt. Und deshalb ist der Posten auch noch nicht vergeben

    Von welcher Käseseite sprichst du? Borussia Online oder die Teufel Seite? Keiner weiß, wer die Seite betreut aber wenn zur Zeit keine Kritik kommt oder weniger Kritik, dann ist das ein Zeichen dafür das es zur Zeit nicht viel zu kritisieren gibt. Der Verein befindet sich zur Zeit in einem nicht mehr für möglich gehaltenen Umbruch. Ob der Weg weitergeführt wird, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist zur Zeit alles soweit gut. Und wenn Du wie gesagt die Teufel meinst, ich finde wie viele andere die Seite gut gemacht. Super Liveticker, informativ, aktuell und wenn es was zu kritisieren gibt, auch kritisch. Aber Russell, Vorschlag von mir, anstatt immer nur zu jammern und zu hetzen, mach doch selbst so eine Seite, oder mach sonst irgendwas im Verein und zeig, dass Du es besser kannst. Du hattest die Möglichkeit, alles das los zu werden bei dem Fantreffen, da hast du gekniffen. Du meckerst schon seid Jahren aber mal selbst Initiative ergriffen hast du doch auch nicht.

    Wenn die Borussia nach der Winterpause mit einigen Langzeitverletzten in die Vorbereitung gehen können, wird es keinen Winterbasar geben. Wenn Spieler nicht fit werden sollten, muss man den Kader ergänzen, dass ist wohl klar. Im sportlichen Bereich sind endlich Leute mit Hirn am Werk, die Daumen nach oben Experten mit ihren grandiosen Verpflichtungen sind nicht mehr da.

    Russell, ich schließe niemanden mit ein, und Du weißt genau wenn ich dich damit meine, sage ich Dir das. Immer offenes Visier. Ich schreibe auch gerne hier meinen Namen rein, ich treffe mich gern mit jedem auf ein Bier und diskutiere, ich verstecke mich nicht

    Natürlich darf jeder seine Meinung haben, man sollte sie auch vertreten, aber nicht nur im Internet sondern auch von Angesicht zu Angesicht, dass ist bei Borussia schwierig, ich habe und bezeichne sie weiterhin als Ratten. Leider gibt es immer noch zu viele davon, aber es werden immer weniger.

    Björn Klos ist mit Sicherheit kein Wundermann, aber er macht jeden Spieler besser. Wir Punkten auch mit vielen Verletzten Spielern, was ja gerne als Alibi benutzt wird/wurde, wenn es um die Personalie Grimm ging. Wir drehen mittlerweile sogar Rückstände. Das sagt einiges über unseren vorangegangen Übungsleiter. Ein guter Theoretiker ist noch lange kein guter Trainer. Apropos Theoretiker, unser ehemaliger 2. Vorsitzender soll sich ebenso wie unser vorheriger Trainer der DJK Neuweiler angeschlossen haben. Das nenne ich mal Vereinsliebe, die er immer so kommuniziert hat, selten so einen Blender gesehen

    Ich sage es mal so, in der Saarlandliga wird mehr Fussball gearbeitet als gespielt. Ich hatte so dein Eindruck das unsere Mannschaft verstehen musste das man in dieser Liga mit Hacke, Spitze, eins zwei drei keinen Blumentopf gewinnt. Die meisten Gegner sind spielerisch limitiert, rennen und kämpfen aber 90 Minuten, gerade gegen uns. Seid die Mannschaft diese Grundtugenden auch verinnerlicht hat, sind wir in der Lage, auch mit der individuellen Qualität einzelner Spieler, die Gegner nieder zu ringen. Das sieht nicht schön aus, ist aber zur Zeit erfolgreich.
    Ich vergleiche das mit der ersten und zweiten Bundesliga, jeder Bundesligist der sich der Spielweise der zweiten Liga nicht angepasst hat, hatte in Liga 2 enorme Probleme.

    Es wurde ein Vertreter der Fans gewählt der die Interessen der Fans beim Verein vertreten soll, ob es letztendlich dazu kommt entscheidet der Verein, dazu werden sie sich dann zu gegebener Zeit äußern, ob und wann vermag keiner zu sagen