Beiträge von peterenis

    Sehe das wie neunzehn05

    Ob man in der Oberliga oder Verbandsliga kickt, ist völlig egal. Beides bedeutungslos und die wenigen interessanteren Vereine in der Oberliga ziehen keine Zuschauer an, von daher macht das keinen Unterschied. Der Abstieg hat sich angedeutet und ist völlig verdient. Vielleicht spielen wir ja dann wenigstens in der Verbandsliga um den Aufstieg mit (Hahaha!)

    Danke!

    Für mich sieht aber eher nach Fehlverhalten der Reutlinger aus und dürfte saftige Strafen für den Verein und Offizielle nach sich ziehen. Dazu natürlich eine heftige Strafe für den Denzlinger Spieler.

    Am Spielergebnis dürfte sich nichts ändern. Spiel war ja vorbei?

    Bist du zufällig beim WfV? Klar Fans haben am Spielfeldrand nichts verloren und das wird sicher eine Strafe geben, wenn das bewiesen werden kann. Wo siehst du sonst das Fehlverhalten beim SSV wenn Denzlingen einen Stuhl auf die Reutlinger wirft und damit eine Rudelbildung provoziert?


    Ansonsten hat der Schiedsrichter das Spiel normal abgepfiffen und nicht abgebrochen, daher dürfte die Sache klar sein. Allerdings weiß man beim WfV nie. Wird dann vermutlich erst mal gegen Reutlingen entschieden und dann in die 2. Instanz gehen wobei das Urteil wieder einkassiert wird. War ja damals beim 3-Punkte Abzug gegen Backnang auch so.

    Was war los in Reutlingen? Irgendwelche "spielbeeinflussende Randale" wirds doch nicht gegeben haben?

    Nach dem 2:1 von Reutlingen in der Nachspielzeit gab es eine Rudelbildung, wobei ein Reutlinger sowie ein Denzlinger Rot gesehen haben. Der Denzlinger ist daraufhin völlig ausgerastet. Beim Rausgehen hat er einen Stuhl auf die Reutlinger Ersatzbank geworfen. Daraufhin gab es eine erneute Rudelbildung auf Höhe des Kabineneingangs, wobei besagter Spieler versuchte, auf einen Reutlinger loszugehen. Dies hat ein paar Reutlinger Fans (auf den Bildern konnte ich nur einen sehen, der Rest waren Offizielle) dazu bewogen, über die Absperrung an den Spielfeldrand zu springen um ebenfalls am Tumult Teil zu nehmen. Der Rest sind einfach nur erbärmliche Lügen von einem Verein, der billig versucht an Punkte zu kommen, nachdem er die Lage selbst provoziert hat. Auf dem Video ist deutlich zu sehen, dass zu KEINEM Zeitpunkt irgendein Denzlinger in Richtung Kabine flüchten musste. Der Trainer, der das behauptet, ist die gesamte Zeit im Bereich der Auswechselbänke zu sehen. Zu keinem Zeitpunkt war ein Fan auf dem Spielfeld. Der Schiedsrichter hat, nachdem sich die Rudelbildung beruhigt hat, direkt abgepfiffen. Das dürfte ca. die 90. + 10 gewesen sein.


    Im Nachgang wurden wohl noch Reutlinger von den Denzlingern rassistisch beleidigt. Diese Aussage ist für mich nicht überprüfbar, würde aber ganz gut passen.

    Bin mal gespannt, wie hoch die Strafe ausfällt. Ich möchte daran erinnern, dass Giles Sanchez damals für eine deutlich weniger schlimme Aktion 8 (!) Spiele Sperre bekommen hat. Dementsprechend müsste man für diese Aktion mit einer 2-stelligen Sperre rechnen.


    Zitat

    Nach einem Kontakt zwischen Özüdogru und dem Denzlinger Torhüter David Bergmann stieß Abwehrspieler Yannick Lawson den Reutlinger um, was eine Handvoll Reutlinger Ultra-Fans dazu veranlasste, den Platz zu stürmen und handgreiflich zu werden. „Wir sind dann schnell Richtung Kabine gelaufen“, sagt FCD-Trainer Marco Dufner.

    Polizeischutz notwendig: FC Denzlingen erlebt "erschreckende Szenen"
    „Wir hatten Sorge, dass wir da nicht mehr gesund herauskommen“, so Trainer Marco Dufner
    www.fupa.net


    Also da würde ich mir als SSV eine Richtigstellung erzwingen. Das ist dermaßen gelogen und die Tatsachen verdreht. Fakt ist: Erst haben beide Rot bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatten keine Fans eingegriffen. Dann läuft der Denzlinger Richtung Reutlinger Bank und wirft einen Stuhl (!) auf diese. Erst dann eskaliert die Situation mit Rudelbildung vor dem Spielertunnel. Die Denzlinger suchen hier gezielt den Kontakt zu den Reutlingern und wollen selbst handgreiflich werden. Niemand rennt Richtung Kabine außer Lawson, der einem Reutlinger davor noch im Vorbeilaufen eine mitgegeben will, dabei aber von dem nun auf dem Platz befindlichen Fan behindert wird. Dass der Fan da nichts verloren hat ist klar, insbesondere da er wohl versucht Lawson auf die Fresse zu hauen. Da dieser aber selbst der Aggressor ist, darf er sich darüber nicht wundern. Der Trainer ist übrigens die ganze Zeit im Bereich der Ersatzbänke. Das kann jeder auf den Videos sehen. Unfassbar dreist, jetzt solche Behauptungen aufzustellen.

    Habe länger kein Spiel mehr komplett gesehen, wollte dem Ganzen nach der Neuausrichtung wieder eine Chance geben. Hat tatsächlich Spaß gemacht. Leverkusen/Stuttgart erdet das Team. Viel bessere Kommunikation, jeder geht die Wege mit. Kroos mit herausragender Leistung. Bin gespannt ob sie gegen die Niederlande an die Leistung anknüpfen können.

    Aber mit einer stabilen Leistung sichert sich der CFR die nächsten Auswärtspunkte.

    Ganz schwaches Spiel. Reutlingen hat gespielt wie ein Absteiger. Pforzheim fand ich ebenfalls schwach aber für Reutlingen hat es mehr als deutlich gereicht. Bezeichnend die erste Halbzeit mit ca. 2 Torchancen. Reutlingen komplett überfordert. Gefühlt jeder 2. Pass ins Nichts.

    Das ist für unsere Verhältnisse ja schon fast ein Hochkaräter.

    Sehe ich genau so aber die Kaderplanung war ja diese Saison echt in Ordnung. Klar, besser geht immer aber für unsere Verhältnisse war das echt ok. Entscheidend ist jetzt, was unsere neuen Trainer daraus machen. Zumindest die Testspiel Ergebnisse können sich bisher sehen lassen. War ja auch nicht immer so.

    Im Grunde bräuchte es (mal wieder) einen völligen Neuanfang im sportlichen Bereich. Und das während der laufenden Runde? Schwierig. Zumal die Ablösung Grießers und Stingels ohnehin völlig utopisch sein dürfte. Tolle Aussichten.

    Als Grießer und Stingel aus einer anderen Mannschaft mehr machen würden. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft unter einem neuen Trainer ein komplett anderes Gesicht zeigen würde. Aber wie du sagst, das dürfte utopisch sein.

    Das Ziel ist mit Sicherheit mindestens die 4. Liga. Wie realistisch das ist, ist die andere Frage.


    Beim SSV gibt es seit 10 Jahren immer einen Faktor der nicht stimmt. Mal ist der Kader schlecht zusammengestellt, dann hat man zu wenig Geld, was dann wiederum einen schlechten Kader zur Folge hat. Aktuell hat man einen einigermaßen guten Kader und finanziell sieht es auch ganz gut aus, aber zwischen Trainer und Mannschaft scheint es nicht zu stimmen. Und man weigert sich den Trainer zu entlassen. Der Trainer von Gmünd hat es ja auch gesagt: Der Kader vom SSV ist für ihn in den Top 5. Halte ich für etwas übertrieben aber zumindest Top 10 ist er sicherlich. Wenn gewonnen wird, dann wird der Gegner meist komplett überfahren. Mit so einer Mannschaft sollte deutlich mehr machbar sein.

    Mit solchen Leistungen wie heute wird es leider wirklich nichts mit dem Klassenerhalt. Da bin ich tatsächlich bei Euch. So ehrlich muss ich sein.

    4:1 gg. Mutschelbach, 5:1 gegen Essingen, 5:1 in Oberachern und 4:1 gegen Holzhausen

    und dann postwendend immer "Leistungen" wie heute. Dafür gibt's nur eine Erklärung.

    Ich warte jedenfalls auf die Entlassung.