Beiträge von peterenis

    Wie erwartet eine hohe Niederlage. Allerdings muss man sagen, dass Reutlingen fußballerisch klar überlegen war. Klingt jetzt bei so einem Ergebnis absolut bescheuert aber die Göppinger sind doch was das Spielerische angeht sehr limitiert. Das ist kein Aufstiegsaspirant auch nicht nächste Saison, da lege ich mich fest. Sie sind sehr effektiv aber lange hohe Bälle auf Tunjic werden nicht immer funktionieren, der Mann wir auch immer älter. Schönes Kombinationssspiel hat heute nur der SSV gezeigt. Wenn man nicht unfassbar viele 100% ige versiebt hätte, könnte man hier durchaus ein Unentschieden mitnehmen. Und das mit einer absoluten Not-Elf.


    Trotzdem bleibe ich dabei: Man hätte hier niemals antreten dürfen. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen gegen diese Schwachsinnsregelung vom WFV. Im Endeffekt hat man quasi auch ein 3:0 kassiert. Warum also das Ganze?! Dann lieber die angeschlagenen Spieler schonen und den Göppingern keinen Cent gönnen. Die bekommen es ja nicht einmal hin, einen einigermaßen oberligatauglichen Platz zur Verfügung zu stellen. Seit 5 Jahren immer der gleiche Kartoffelacker. Wenn sowas aufsteigen würde, dann gute Nacht.

    Wie der GEA vermeldet, stehen für morgen noch ganze zwölf (!!!) Spieler zur Verfügung. Der Rest hat, sofern er nicht aus anderen Gründen eh ausgefallen wäre, Corona und Grippe(-symptome). Absagen ging aus Gründen trotzdem nicht (kann das einer lesen? Mich stoppt die Bezahlschranke).

    Ganz ehrlich: Daheim bleiben, das 0:3 für Nichtantritt am grünen Tisch mitnehmen und sich auskurieren. Was soll das? Man wird unter diesen Bedingungen morgen natürlich mit hoher Wahrschenlichkeit richtig die Hucke volbekommen, wobei die sportliche Aussagekraft aber gleich Null ist. Bringt doch nix...

    War ja klar...letzte Saison sind mindestens 4 Spiele vom SSV ausgefallen, weil der Gegner Corona Fälle hat. Jetzt betrifft es den SSV und natürlich kann das Spiel dann nicht abgesagt werden. Was für ein Unfug. Wenn Göppingen die Zuschauereinnahmen will, sollen sie gefälligst einer Spielverlegung zustimmen. Auf Fairplay kann man wohl nicht hoffen.

    Und einmal mehr auffällig: Gegen die Mannschaften, die einfach nur unser Spiel zerstören finden wir einfach keine Mittel. Irgendwann trifft der Gegner dann durch Dusel, einen Kunstschuss, geschenkten Elfmeter oder was auch immer und schon ist das Spiel verloren. Hoffnung macht, dass wir im Oktober gegen die Kickers, Großaspach und Göppingen spielen. Da werden hoffentlich ein paar Räume frei. Da sind die Siegchancen wohl höher als gegen Hollenbach, Offenburg und Co.

    Die Achterbahnfahrt geht weiter. Vom souveränen 5:2 gegen Neckarsulm zum Punktelieferant für einen Abstiegskandidaten. Dazu 3 Platzverweise, da wird es dann im nächsten Spiel gegen Rielasingen extrem schwer. Tendenz geht mal wieder Richtung Abstiegskampf.

    Kann da neunzehn05 nur zustimmen. Gutes Spiel, extrem gut vorgetragene Angriffe/Konter. Relativ gute Chancenverwertung. Was will man mehr. Jetzt gilt es, auch gegen Gegner ein Mittel zu finden, die hinten die Räume eng machen. Die Mannschaft hat echt Potential. Wenn sie zusammenbleibt lässt sich da vielleicht in 1-2 Jahren etwas bewegen.

    Dermaßen unnötig mal wieder. Ich verstehe einfach nicht, wieso wir gegen dieses Kuhkaff nicht gewinnen können. Statt in der oberen Tabellenhälfte sind wir jetzt im trostlosen Mittelfeld mit Anschluss an die Abstiegsränge. Da muss man sich halt auch mal zusammenreißen und einfach mal gewinnen. Nächstes Spiel wieder nur 600 Zuschauer.

    Mir ist immernoch absolut rätselhaft, was der Schiedsrichter da gesehen hat. Absolut zweifelhafter Elfmeter. Reutlingen überlegen aber vorne zu harmlos. Schiedsrichter Geschenk und einmal nicht aufgepasst, dann war das Spiel gelaufen. Mutschelbach übrigens eine ganz üble Schauspieler Truppe. Gefühlt mehr auf dem Boden gelegen als gespielt.

    Anscheinend hat die bessere Mannschaft verloren, wie hier steht


    https://www.gea.de/sport/ssv-r…ber-12-_arid,6653617.html

    Man hat Mutschelbach eigentlich im Griff gehabt, dann pfeift der Schiedsrichter bei einem gewöhnlichen Pressschlag im Strafraum plötzlich Elfmeter. Das spielt Mutschelbach natürlich voll in die Karten weil sie sich von nun an voll hinten reinstellen können. Ohne den Elfmeter hätten wir nicht verloren da bin ich sicher. Nichts desto trotz müssen wir offensiv gefährlicher sein. Man hat eindeutig gemerkt dass Kuengienda nicht mitgespielt hat.

    Mir ist immernoch absolut rätselhaft, was der Schiedsrichter da gesehen hat. Absolut zweifelhafter Elfmeter. Reutlingen überlegen aber vorne zu harmlos. Schiedsrichter Geschenk und einmal nicht aufgepasst, dann war das Spiel gelaufen. Mutschelbach übrigens eine ganz üble Schauspieler Truppe. Gefühlt mehr auf dem Boden gelegen als gespielt.

    Nach dem eher schwachen Spiel gegen Oberachern gestern wieder eine solide Leistung gegen Ravensburg. 4:0 (1:0) am Ende. Die ersten 20 Minuten ein bisschen verschlafen, da hätte Ravensburg sogar in Führung gehen können. Danach sehr gute Leistung, schöne Spielzüge. Piu hat ein paar mal gut gerettet. Bin sehr zufrieden mit der Leistung. 5 Spiele, 10 Punkte. Wann sind wir zuletzt so gut gestartet?! Dürfte 18/19 unter Rus gewesen sein mit 13 Punkten aus den ersten 5 Spielen. Bin sehr zufrieden mit dem was die junge Mannschaft da gerade abliefert. Nach dem total vergeigten ersten Spiel gegen Bissingen wirklich solide Leistungen. Weiter so!

    Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen 2:2 (1:2)

    Schade dass es am Ende nicht für 3 Punkte gereicht hat. In der ersten Halbzeit ein gutes Spiel vom SSV. In der 2. Halbzeit kam dann nicht mehr viel. Da hat man schon gemerkt, dass die 1 HZ viel Kraft gekostet hat. Trotzdem ein Achtungserfolg, man konnte sowohl mit Nürnberg als auch mit Frankfurt auf Augenhöhe spielen. Bei 6 Absteigern und einer nur einfachen Runde wird es natürlich extrem schwer mit dem Klassenerhalt. Da hätte man heute fast schon gewinnen müssen...