Beiträge von Brennabor

    Ich habbe der Berliner AK vergessen bei meine prognose fur der meister oder aufstieg anwarters. Der BAK sind auch heiss fur die aufstieg in Liga 3.


    Neben der TSV Steinbach wird auch der SSV Ulm nach meine einschatzung kein rolle spielen fur den aufstieg in liga 3. Aber wunsche ich Ulm neben Offenback und Kassel auch der aufstieg in Liga 3.

    Wunschaufsteiger: SC Freital 2000


    Ich konnte auch gut leben mit BSG Stahl Riesa, SSV Markranstädt, VfB Empor Glauchau, FC Blau-Weiß Leipzig und Kickers 94 Markkleeberg

    Schleswig-Holstein: SV Todesfelde

    Hamburg: Victoria Hamburg

    Bremen: Bremer SV [auch mit dem Brinkumer SV konnte ich gut leben]

    Niedersachsen: Blau Weiss Lohne [Kickers Emden ist mir auch gut]


    NOFV-Nord: Greifswalder FC

    NOFV-Süd: VfL Halle 1896


    Westfalen: FC Gütersloh und Holzwickeder SC

    Niederrhein: 1. FC Bocholt [auch mit SSVG Velbert oder Schwarz-Weiß Essen konnte ich gut leben]

    Mittelrhein: 1. FC Düren


    Rheinland-Pfalz/Saar: Wormatia Worms, Eintracht Trier über Aufstiegsrunde

    Hessen: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

    Baden-Württemberg: SV Stuttgarter Kickers


    Bayern-Nord: Würzburger FV [ TSV Großbardorf uber der relegation.]

    Bayern-Süd: TSV Landsberg [ TSV 1880 Wasserburg uber der relegation.]

    Aufstieg:


    1860 Munchen

    MSV Duisburg [Ist leider nicht realistich, schade.]

    Waldhof Mannheim [Relegation]


    Topfavorisiert sind die 1860 Munchen und der BTSV Eintracht Braunschweig.


    Mit als vervolgerfeld der VFL Osnabruck, SV Wehen-Wiesbaden, Turkgucu Munchen, FC Magdeburg, FC Saarbrucken und der FCK.


    Abstieg wunsche ich vorerst keine.

    Aufstieg:


    Regionalliga Nord; ist schwer ein zu schatzen. Wunsch ohne realitatsprufung ist fur mich der VFB Oldenburg. Topfavorisiert sind leider der SC Weiche Flensburg und Werder Bremen Amateure. Ich konnte auch gut leben mit der VFB Lubeck, aber die werden der aufstieg ein jahr spater versuchen.


    Regionalliga Nordost: ist auch schwer ein zu schatzen. Wunsch mit realitatsprufung: Chemnitzer FC, Carl Zeiss Jena und Energie Cottbus. [VSG Altgliniekcke ist auch heiss fur dem aufstieg in liga 3]. Wunsch ohne realitatsprufung: SV Babelsberg oder Lokomotive Leipzig.


    Regionalliga West: RW Essen [Mit Preussen Munster konnte ich auch gut leben] Alemannia Aachen ist leider nicht realistisch. Aber der RW Essen ist fur mich der absolute topfavorit fur den aufstieg in liga 3. RW Oberhausen oder der Wuppertaler sv wahre auch toll fur dem aufstieg in liga 3, aber ist nicht realistisch.


    Regionalliga Sudwest: Kickers Offenbach [Diesmal konnte ich ach gut leben mit dem SV Elversberg] Wunsch ohne realitatsprufung: Hessen Kassel. Der TSV Steinbach wird nach meine einschatzung kein rolle spielen fur den aufstieg in liga 3.


    Regionalliga Bayern; 1. FC Schweinfurt 05 [Auch konnte ich gut leben mit SpVgg Unterhaching, SpVgg Bayreuth und Viktoria Aschaffenburg] aber der topfavorit heisst naturlich die Bayern Amateure! Mit Michael Demichelis als Trainer. Diese zweitvertretung wird sicher aufsteigen in die 3. Liga.

    Vieleicht wieder OFF-topic:


    Es gibt auch eine verein aus der Bundesliga von Österreich mit dem nahmen: Wolfsberger AC aus der platz Wolfsberg.


    Und der nickname von diese verein heist: Die Wölfe.

    Lavanttal-Arena ist eine guter fussballspielplatz.

    Ich drucke der Austria Klagenfurt die daumen, konnte aber auch gut mit dem FC Wacker Innsbruck leben.


    OFF-Topic; was passiert mit SKN St Polten wenn sie zusammenarbeiten mit VfL Wolfsburg?


    Sie werden dann ein farmteam, richtig?

    Ein bisschen off-topic, wurde der SKN St. Pölten eine farmteam zum beispiel der FC Liefering und FC Juniors OÖ im Österreich?


    Farmteams sind nicht zugelassen in der Bundesliga zu spielen.


    Dann müssen die SKN Sankt Polten direkt runter in die Erste Liga.

    Der Regionalliga Nord verliert damit seine fussballhochburg nämlich die Wolfschanze.

    Im normal Deutsch gesagt die AOK Stadion oder der beliebter VfL Stadion am Elsterweg.

    Eine schöne stadion! :smile: :ok:

    Ich denke dass die entscheidung mit geld oder finanzion zu tun zu haben.


    Hab jeder einen schönen abend!