Beiträge von 1908er



    Manchmal habe ich das Problem mich,nicht einloggen zu können


    Dann wird mir oben rot angezeigt die Seite ist nicht sicher so dass ich mein gespeichertes Passwort auf meinem iPad per Fingerabdruck auch nicht eingeben kann was er als Sicherheitsreaktion macht


    Einige Zeit später funktioniert es dann wieder, und es steht nichts oben dran

    Tribüne der EWR-Arena soll neues Dach bekommen
    Das Land hat einen Zuschuss in Aussicht gestellt, Wormatia Worms hat eine Beteiligung angekündigt. Jetzt nimmt der Sportausschuss das Projekt noch auf seine…
    www.wormser-zeitung.de


    Leider mit bezahl Schranke


    Vielleicht hat jemand von euch den Artikel gelesen und kann was zum Dach sagen


    Interessieren würde mich halt auch, ob das Dach dann über die Rafael Hügeltribüne ragen würde


    Falls denn das komplette Dach neu gemacht wird

    Spielt von euch auch jemand einen Fußballmanager? Ich Spiele dem Football Manager 24 aber mit Mods Oberliga Süd West mit Wormatia

    Gelegentlich greife ich noch zum FM 22,aber für zwischendurch kann ich "We are Football" empfehlen.

    Das ist indirekt eine Weiterführung der alten "Anstoß"-Serie,hergestellt von Gerald Köhler

    Ja das kenne ich aber das gefällt mir nicht Ich hab es lieber mit Originalmannschaften

    Hallo, könntest du vielleicht mal Bilder machen vom Gästeblock? Das würde mich schon mal interessieren. was die so an (Fans)Fanszene haben Danke

    Also stand jetzt ist der Platz im Stadion gesperrt aufgrund des miserablen Zustandes. Der Kunstrasen ist ebenfalls keine Option, da die Polizei eine Austragung dort aufgrund von Sicherheitsbedenken untersagt (zudem ist es schwer vorstellbar wie da hinten 700-900 Zuschauer Platz finden sollen).


    Also bleibt jetzt welche Option? Absage und Verlegung, neutraler Austragungsort oder Tausch des Heimrechts? Denkbar wäre bei den zahlreichen SWFV-Entscheidungen zu Ungunsten der Wormatia in jüngerer Vergangenheit ja eigentlich alles, aber wie sieht es (sport-)rechtlich aus? Kennt sich da jemand aus und kann eine Prognose abgeben?

    Das Heimrecht abgeben bloß nicht auch nicht neutral entweder im Pfeddersheim oder eben im Biz