Beiträge von 1908er

    Wenn ich immer in Polen war, dann in diesem Stadion Mein Onkel wohnte direkt gegenüber am Stadion, ob es den Verein allerdings noch gibt, weiß ich nicht

    Stadion Tarnowskie Góry
    www.europlan-online.de

    Dann wird es Zeit, das Hochhaus-Kurt in ein Bungalow umzieht und mit ihm ein paar weitere Spieler die ja dann sowieso weg sind wenn wir OL spielen. Aber Peter Tretter kann ruhig bleiben, denn sollte man bloß halten. Vor allem die gute Ansprache in der Pressekonferenz. Er hat es auf den Punkt gebracht. Das wird bestimmten Leuten aber nicht passen.

    In Baunatal kann das Parkstadion überzeugen, auch wenn es für die Hessenliga deutlich zu groß ist. Wurde 1979 eingeweiht, zu Zweitliga-Zeiten, in dieser Saison gab es dann aber auch den Abstieg in die Oberliga. Anno 1901 ist meines Wissens nicht immer akiv, wenn sorgen sie unter dem Dach aber für ordentliche Hessenliga-Atmosphäre. Sonst braucht es aber Baunatal nicht zwingend, kein Sportlerheim und das schon so ekelhafte Hütt Bier, wird noch in Becher umgekippt.

    Anno 1901 War mal bei uns im Stadion mit 10 Leuten Beim Heimspiel Gegen Baunatal als wir das Auswärtsspiel hatten Kamen die nach dem Spiel mit Kisten Bier zu uns nette Leute

    45395648bo.png


    Aber zuhause haben die Keine Fans Mit Trommeln zumindest sieht man auf Bildern nichts und Videos komisch vielleicht wurden die bezahlt, damit sie ein bisschen Stimmung machen

    Gibt es doch in der Oberliga Baden-Württemberg auch bei TSG Backnang

    Ich frag mich eigentlich wann das Stadion fertig ist weil immer nach Paderborn die 30 km zu pendeln. Ist ja auch blöd. und es sieht ja auch nicht so aus, als würden sie absteigen.

    Sehr schade! Für solche Fans, die nicht in einer Facebook oder WhatsApp Gruppe organisiert sind, gibt es kein Medium, um sich auszutauschen. Der Verein hat nur begrenztes oder kein Interesse oder Kapazität für Öffentlichkeitsarbeit, und die sozialen Medien ermöglichen die Abschottung kleiner, elitärer Gruppen. Die Facebook Präsenz des Vereins ist auch nicht zu einem netten oder informativen Austausch geeignet, höchstens zu fast komödiantischer Lobhudelei oder ebensolcher konsequenter Miesmacherei. Eine Plauderecke für den normalen Fan gibt es nicht mehr. Im AFF ist die Teilnehmerzahl begrenzt und auch da wird vorwiegend geppostet, wenn der Baum brennt. Schade, aber vermutlich noch nicht einmal Wormatia-spezifisch.

    Gibt es eigentlich eine WhatsApp Gruppe? würde nämlich auch gerne dazustoßen.

    Wir hatten ja auch in der Oberliga den Holländer dazu geholt. ins Ausland könnten sie ja durchaus auch schauen als Beispiel Spieler aus der Ukraine Oder sich eben im tieferen liegen umschauen