Beiträge von Baunatalo

    Ja, ich hatte auch damit gerechnet das Lothar Alexi zumindestens nicht mehr als Trainer weitermacht, aber mit einem Abstieg will sich halt keiner gerne verabschieden.


    Trotzdem muss man sich in der Söhre wieder bewusst machen, dass man eben nur ein kleines Dorf mit einem kleinen Etat ist. Was eure Leute letzes Jahr noch auf der Kirmes in Wattenbach für Sprüche rausgehauen haben, unglaublich!! Die denken doch die sind die Kings. Dabei wurdet ihr vor eurer Aufstiegssaion als Abstiegskandidat gehandelt. Es gibt bei euch m. E. nur 2-3 Leute die Landesliga spielen können, der Rest ist eben nur Bezirksoberliga. Mason halte ich für absolut BZOL-tauglich, wenn er nicht wieder 3/4 der Saison in Zivil an der Seitenlinie schlendert.


    Wünsche der TSG alles Gute, glaube aber ehrlich gesagt das die dicken Zeiten in der Söhre vorbei sind.

    Naja, also da gehören ja immer zwei dazu. Einmal der Spieler und einmal der Verein, der den Spieler haben will. Wattenbach hat Mason damals nur abgegeben, weil die TSG eh schon meilenweit abgeschlagen war und der KSV Hessen noch Aufstiegschancen hatte. Hatte mich nach Wattenbach - Baunatal mit Lothar Alexi unterhalten der Mason den Job mitverschafft hat und Mason weiss das schon zu schätzen. Ansonsten hätte er auch im Winter nach Lohfelden oder Vellmar gehen können. Mason muss nicht für 200-300 Euro BOL spielen, er hätte auch locker in der Landesliga was gefunden.

    FC Bayern Alzenau:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte: Benny Gödecke (Abgang zu SV Bernbach)


    SV Viktoria Aschaffenburg:
    Zugänge: Sven Schröer (SV Erlenbach)
    Abgänge:
    Gerüchte:


    FV Bad Vilbel:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte:


    KSV Baunatal:
    Zugänge: es wird nicht nachgelegt
    Abgänge: es wird niemand abgegeben
    Gerüchte: Mirko Tanjic wird von Profivereinen beobachtet, Sören Gonther (im Sommer zu VfL Bochum II)


    SV Buchonia Flieden:
    Zugänge:
    Abgänge: Ali Mahboubi, Suleyman Keskin (unbekannt)
    Gerüchte: Dennis Sorg zu Borussia Fulda


    FSV Frankfurt:
    Zugänge:
    Abgänge: Florian Bicking (pausiert)
    Gerüchte: Stephen Kanu Famewo (SV Wehen) und Hakan Atik von Waldhof Mannheim sollen einiger Gerüchten nach in der Winterpause zum FSV wechseln.


    TSG Wörsdorf:
    Zugänge:
    Abgänge: Markus Kusch (Türkischer SV Wiesbaden), Scharunas Stanscheitis (Neu-Anspach), Marc Hornig (SV Bechtheim)
    Gerüchte: Nebil Kaplan (SV Wiesbaden) siehe auch Würges, Jura Gros (zu Eintracht Frankfurt II)., Ahmet Inal (?)


    KSV Klein-Karben:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte:


    SC Waldgirmes:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte:


    1.FC Schwalmstadt:
    Zugänge: Tobias Oliev (KSV Hessen Kassel, Ausleihe bis 30.06.07), Goran Pavlovic, Bojan Pavlovic (beide SG Niedermöllrich/Rhünda)
    Abgänge:
    Gerüchte: Robin Placzek (Zugang TSV Wabern), Martin Wengerek (Zugang FSV Mainz 05)


    FSV 1926 Steinbach:
    Zugänge: Sezgin Karpuz (FC Gencler Birligi Nidda)
    Abgänge: Enis Dzihic (unbekannt)
    Gerüchte: Volker Greuel (Abgang zu Eintracht Lollar)


    OSC Vellmar:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte: Ein Stürmer vom Tuspo Grebenstein ist im Gespräch. (Andre Zuschlag?), Michael Mason (Hessen Kassel)


    Eintracht Frankfurt U23:
    Zugänge:
    Abgänge: Sebastian Metzger (FC Eddersheim), Dominik Stroh-Engel (SV Wehen)
    Gerüchte:


    SV Bernbach:
    Zugänge: Fabian Fritz (SG Bad Soden), Michael Schneider (Bayern Alzenau II)
    Abgänge: Manuel Kraft (Alem. Niedermittlau), Thorsten Rohrbach (unbekannt) und Christoph Werner (1.FC Kaiserslautern)
    Gerüchte: Abel Desta (Abgang), Benny Gödecke (Zugang von FC Bayern Alzenau)


    RSV Würges:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte: Nebil Kaplan (SV Wiesbaden) siehe auch Wörsdorf


    1.FC Eschborn:
    Zugänge: Ioannis Tsabasopulos (Vereinslos/Griechenland), Stelios Doukas (Viktoria Kelsterbach)
    Abgänge: César Emanuel Ndedi M´Boma (SG Sonnenhof Großaspach)
    Gerüchte:


    SC Borussia Fulda:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte:


    FSV Braunfels:
    Zugänge: Kosovar Hodaj
    Abgänge:
    Gerüchte:[/quote]

    FC Bayern Alzenau:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte: Benny Gödecke (Abgang zu SV Bernbach)


    SV Viktoria Aschaffenburg:
    Zugänge: Sven Schröer (SV Erlenbach)
    Abgänge:
    Gerüchte:


    FV Bad Vilbel:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte:


    KSV Baunatal:
    Zugänge: es wird nicht nachgelegt
    Abgänge:
    Gerüchte: Mirko Tanjic wird von Profivereinen beobachtet


    SV Buchonia Flieden:
    Zugänge:
    Abgänge: Ali Mahboubi, Suleyman Keskin (unbekannt)
    Gerüchte: Dennis Sorg zu Borussia Fulda


    FSV Frankfurt:
    Zugänge:
    Abgänge: Florian Bicking (pausiert)
    Gerüchte: Stephen Kanu Famewo (SV Wehen) und Hakan Atik von Waldhof Mannheim sollen einiger Gerüchten nach in der Winterpause zum FSV wechseln. Habe gehört der Atik soll zusammen mit einen anderen guten Spieler aus Mannheim zum FSV kommen,aber erst im Juli 2007.


    TSG Wörsdorf:
    Zugänge:
    Abgänge: Markus Kusch (Türkischer SV Wiesbaden)
    Gerüchte: Nebil Kaplan (SV Wiesbaden) siehe auch Würges


    KSV Klein-Karben:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte:


    SC Waldgirmes:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte:


    1.FC Schwalmstadt:
    Zugänge: Tobias Oliev (KSV Hessen Kassel, Ausleihe bis 30.06.07)
    Abgänge:
    Gerüchte: Robin Placzek (Zugang TSV Wabern)


    FSV 1926 Steinbach:
    Zugänge: Sezgin Karpuz (FC Gencler Birligi Nidda)
    Abgänge: Enis Dzihic (unbekannt)
    Gerüchte: Volker Greuel (Abgang zu Eintracht Lollar)


    OSC Vellmar:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte: Ein Stürmer vom Tuspo Grebenstein ist im Gespräch. (Andre Zuschlag?)


    Eintracht Frankfurt U23:
    Zugänge:
    Abgänge: Sebastian Metzger (FC Eddersheim), Dominik Stroh-Engel (SV Wehen)
    Gerüchte:


    SV Bernbach:
    Zugänge: Fabian Fritz (SG Bad Soden), Michael Schneider (Bayern Alzenau II)
    Abgänge: Manuel Kraft (Alem. Niedermittlau), Thorsten Rohrbach (unbekannt) und Christoph Werner (1.FC Kaiserslautern)
    Gerüchte: Abel Desta (Abgang), Benny Gödecke (Zugang von FC Bayern Alzenau)


    RSV Würges:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte: Nebil Kaplan (SV Wiesbaden) siehe auch Wörsdorf


    1.FC Eschborn:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte: Cesar M'Boma (nach Darmstadt 98)


    SC Borussia Fulda:
    Zugänge:
    Abgänge:
    Gerüchte:


    FSV Braunfels:
    Zugänge: Kosovar Hodaj
    Abgänge:
    Gerüchte:[/quote]

    Zitat

    Original von Georg79
    Mich würde mal interessieren was ein Oberliga Stammspieler so am Monatsende Netto verdient


    Genau dasselbe wie jeder andere Arbeitnehmer auch mit denselben Abzügen. Es sei denn er ist privat krankenversichert, was wohl nur die wenigsten Oberligafussballer sind (Einkommen > 3.525 Euro mtl.)


    Ich kenne einen Stammspieler der TSG Wörsdorf persönlich. Der hat immer seine 800 Euro netto sicher, wenn es gut läuft sind es auch 900 Euro und ein paar zerquetschte. Es hängt wie schon gesagt auch massiv von den Auflauf-, Tor- und Punktprämien ab.


    Übrigens ist der Beruf "Oberligafussballer" auch zeitaufwändig. Der FSV Steinbach war z. B. zum Pflichttrainingslager in Belek / Türkei. Nicht übel.

    Man muss ja auch bedenken, dass es sich bei den Gehältern um Brutto-Gehälter handelt. Außerdem wird auch viel 'schwarz' bezahlt.


    Der Gerster hat damals in Fulda auf jeden Fall über 10.000 Euro monatlich bekommen, Fulda war dann allerdings insolvent und deswegen musste Gerster wechseln.


    Der Guie-Mien bei Sachsen Leipzig soll angeblich 12.500 Euro bekommen, der Ogungbure 8.000 Euro...

    Jo, war schon ne geile Zeit mit dem SCN, hatte mal beim Baunataler Hallenturnier mit Frankie Höhle gesprochen. War ne richtige Pendel-Truppe damals, es kamen 10 Spieler aus Kassel und man ist dann immer mit zwei vollen Autos runtergefahren.


    Wenn man sich die Spielerliste von damals anguckt, entdeckt man so einige bekannte Namen wieder:


    Zitat

    Original von Kalle


    Jo das wäre cool, hätten wir Heimrecht ?


    Soweit ich weiss hat im Kreispokal immer die klassentiefere Mannschaft Heimrecht. Wobei man bei 300 Metern Luftlinie zwischen den Stadien nicht wirklich davon sprechen kann.

    Zitat

    Original von Kalle
    Wer ist denn Gegner in der 3.Runde ?


    Gegner wird der Sieger des Spiels Eintracht Baunatal - TSV Vellmar sein. Am Donnerstagabend wissen wir mehr. Das Stadt-Derby wär natürlich ein Knaller.

    Borussia Fulda sehe ich auf den Plätzen 3. - 5. am Ende. Das mit der Abwehr sehe ich genauso und mit Ghebreamlak kommt noch eine Verstärkung.


    Mit Grbavac hat man sich auch 'nen guten Mann geangelt, ich habe früher auch selber gegen ihn gespielt. Freut mich für Fulda, dass sie so einen Knipser haben, wäre auch einer für uns gewesen.


    Kann mir übrigens jemand näheres hierzu sagen (Fuldaer Zeitung):


    Zitat

    Nicht dabei war der ehemalige Kapitän Benjamin Münch, der per Einschreiben aus dem Verein ausgeschlossen worden ist. Diskrepanzen mit dem Vorsitzenden Kai Möller und aus dessen Sicht vereinsschädigendes Verhalten Münchs haben zu dem Schritt geführt.


    ???

    Gibt bestimmt ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten. Der Damm schafft diese Saison den Durchbruch in der Bundesliga, da bin ich mir sicher. Wenn Mainz nicht wirklich noch 'nen Stürmer holt, dann ist das gegen diese Konkurrenz im Sturm durchaus machbar. Ich habe auch mit Damm gesprochen, der rechnet sich da so seine Chancen aus, beim Testspiel in Würzburg war er einer der Besten und machte auch sein Tor. Wird seine Saison werden.

    Erstklassige Verpflichtungen für den FSV, vor allem Saridogan und Gaubatz. Bei Hagner wird man sehen, der hat die letzten Jahre nicht mehr viel gerissen, aber als Trainer der II. Mannschaft hat er ein Vorbild zu sein und wird deswegen auch seine solide Leistung bringen.


    Vielleicht war ich mit Eschborn als glasklarem Favoriten doch etwas zu voreilig. :rolleyes:

    Bei transfermarkt.de stand das er zurück zu uns kommt. Hat sich aber zerschlagen, sehr wahrscheinlich deshalb, weil nach Celo Bayrak jetzt auch Adem Usta bei Lohfelden angeheuert hat. Die "Türkenclique" muss doch immer zusammen sein. :rolleyes: