Beiträge von Pelimann

    Bitte lass es unser Trainer sein :jaaa:

    Nein, er solls bequemer haben. Leihe ihm mein 49,-Euro Ticket. Oh schade, er darfs ja gar nicht leihen, würde sich strafbar machen.

    Aber im Ernst ! Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Villingen schon wieder ins Fettnäpfchen tappt.

    Diese Aussage über das Gehalt von Herrn Stingel muß falsch sein !

    In einer früheren Mitteilung von Herrn Griesser heißt es , daß der Trainer bei der SSV Akademie Fussballschule beschäftigt ist und von dieser auch bezahlt wird.

    Die private Tätigkeit als SSV-Trainer ist als Hobby anzusehen und kostet dem SSV 0,-€.

    Bitte um seriöse Aufklärung, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

    Verpflichtung von Mittelstürmer Kasiar: Da darf man Hr.Griesser gratulieren. Die Nr. 46 der Torjägerliste wird den Konkurrenzkampf mit unseren junggedienten Stürmern sicherlich aufnehmen, hoffentlich erstarren diese nicht vor Ehrfurcht. Aber die Zukunft wird es zeigen. Viel Glück und weniger Pech!!

    Interessant !
    Aber man sollte nicht vergessen daß es keine Ewigkeit mehr bis zur Jahreshauptversammlung ist, die womöglich noch wegen Corona abgesagt wird.
    Warum diese Geheimniskrämerei ?
    Steigen Ulmer Investoren ein oder gibt es eine Spielgemeinschaft mit den Blauen?
    Ach, und da wären ja auch noch die Young Boys.
    Bin wirklich gespannt auf die Zukunft unseres SSV.

    Hallo SSV-Gemeinde,


    was jetzt bei unserem geliebten Verein abgeht, ist nicht mehr nachvollziehbar.
    Wieso belügt der Vorstand permanent die Spieler, Öffentlichkeit und Sponsoren und tut dieses noch als Bagatelle ab?
    Da sollte man sich nicht wundern, wenn jeder seriöse Unternehmer (Finanzier) auf ein Engagement verzichtet.