Jetzt fehlen noch 2 Stürmer, darunter ein klassischer kopfballstarker Mitttelstürmer.
Allerdings sind ja auch noch nicht alle Abgänge bekannt.
Ja, das mit den Abgängen könnte die Vorfreude noch etwas trüben. Hoffe sehr, dass es da keine bösen Überraschungen gibt. Sportlich könnte man die Spieler, die lt. Transfermarkt.de auslaufende Verträge haben wohl noch verkraften, aber den ein oder anderen davon würde ich noch gerne weiter in schwarz-weiss sehen.
Dazu gehört auch Assibey-Mensah, der streitbar ist, aber zweifellos ein Unterschiedsspieler in der Liga. Mesic, Akritidis und Janssen sind noch jung, entwicklungsfähig und haben schon bewiesen, dass sie gewinnbringend sein können. Stoja ist nach 2 Jahren fast schon ein Urgestein.
Die Einsatzzeiten und Verletzungen sind aber auch Argumente, die gegen sie sprechen könnten.
Fakt ist aber, für jeden von ihnen der bleibt muss/wird wohl ein anderer den Verein verlassen, sonst ist der Kader zu groß.
Erwarte, dass noch ein IV geht und hoffe, dass mit Lorch und Holldack die 2 Typen bleiben, auch wenn Konkurrenz geholt wurde.
Einen Mittelstürmer brauchen wir wohl tatsächlich noch, dafür fällt Gösweiner zu lange aus. Euschen hat das zwar gut gemacht, aber in der Chancenauswertung hat er noch Luft nach oben und ein "Bulle" täte da in manchen Spielen gut. Fakhro? Mentalität, Statur, Eingewöhnung, viel spricht für ihn. Nur das mit der Chancenverwertung ist wohl auch nicht seins.
Vom Kader sollten wir oben mitspielen. Bedaure etwas, dass der BVB absteigt, denn ansonsten gibt es nicht das Überteam in der Liga. RWO, Fortuna Köln, Rödinghausen haben es die letzten Jahre auch nicht hingebracht, Gütersloh ist nicht zu unterschätzen, aber ob sie diese Konstanz halten?
Wenn man wirklich angreifen will, dann ist es vielleicht die beste Chancen für die nächsten Jahre, denn in der 3. Liga tummeln sich viele ambitionierte Westvereine von denen nächstes Jahr wohl wieder mindestens einer absteigen wird, dafür ist die Dichte zu groß.
Freue mich auf die nächste Saison!