Neue Chance für den FCN: Kommt Pherai doch noch?
Der FCN hatte den Mittelfeldspieler bereits im Winter fest im Visier. Die Einigung mit dem 25-Jährigen war laut Sportvorstand Joti Chatzialexiou erzielt – doch der HSV entschied sich kurzfristig dagegen, Pherai nach Nürnberg zu verleihen. Trainer Miroslav Klose bedauerte damals offen das Scheitern des Deals. Chatzialexiou ließ danach aber bereits durchblicken: „Vielleicht ergibt sich im Sommer eine neue Möglichkeit bei Pherai." Genau dieses Szenario nimmt nun Gestalt an. Elversbergs Kaufoption verfällt Medienberichten zufolge am 15. Juni.
Quelle: NN, Kicker
Sorry, was sollen wir jetzt mit dem?