Beiträge von Mejor

    Starke Leistung. Hut(h) ab vor der deutschen Mannschaft.
    Aber ohne die unnötige Dummheit vom Hanke hätte man sich die Verlängerung sparen können.
    Der wollte bestimmt ne Auszeit, weil er Samstag schon wieder mit Wolfsburg im UI-Cup ran muß :D

    Zitat

    Original von KSV Hessen Kassel
    Bis auf eventuell Trondingenskirchen und Özbakir sind eure Neuverpflichtungen allesamt grottenschlecht!


    Vielleicht hast Du recht, die wurden ja auch bei Euch versaut.
    Wird vielleicht einige Zeit dauern, aber das bekommen wir schon wieder in den Griff.

    Wer soll denn das sein, der richtig gute Stürmer?


    Mal eine Info für euch beide:


    Aymen Ben-Hatira hat nicht in dieser Saison, sondern in den letzten beiden zusammen 36 Treffer erzielt. Diese Saison 16, letzte Saison 20 Tore.
    Er hat die meißten Tore diese Saison für Neuruppin erzielt 16 Tore, und das in nur 23 Spielen.
    Wer soll denn dann besser gewesen sein?
    Hier mal ein Eintrag im Baunataler Gästebuch von einem Neuruppiner "Er war einer der Stützen im Angriff, obwohl er längere Zeit verletzt war. Da bekommt Ihr eien Guten."
    So, und jetzt einfach mal abwarten...

    BlocksturmKassel
    Freut mich, daß Du unsere Heimspiele immer schön regelmäßig besuchst. Schreibst ja voll überzeugend. Und da es den Freitagabend gegen Frankfurt ja so ein Schneeunwetter war, könnte man meinen, Du wohnst auch noch in Baunatal. Aber ist schon ok, wir brauchen schließlich jeden Zuschauer :D
    Den Rest lassen wir mal dahin gestellt, Du siehst es aus deiner Sicht, Ich aus meiner.


    Was ist denn mit M.D. für den Sturm. Ist er der Kracher?
    Dickhaut wird ja wohl nun zu Euch kommen, hat sich ja scheinbar kein höherklassiger Verein mehr gemeldet. Schade eigentlich, hätte ihm nochmal einen guten Verein gewünscht.

    Zitat

    Original von BlocksturmKassel
    Du weißt doch selber das der KSV Hessen die meisten Zuschauer aus dem Umland zu verbuchen hat.Aus Vellmar,Baunatal,Kaufungen,Fritzlar etc. kommen die und nicht aus Kassel.


    Ach so, dann sind die das, die immer was von Baunataler Bauern posaunen. Wusste doch immer, daß man die nicht für voll nehmen kann.



    Zitat

    Original von BlocksturmKassel
    Baunatal hatte auch nicht 700 Zuschauer im Schnitt in der Saison wo sie oben waren,da machst Du Dir aber ganz schön einen vor.Es stimmt schon das die letzten Spiele einige mehr waren und beim alles entscheidenden Derby gegen Lohfelden gabs auch mal 700 Leutchen.


    Stimmt, hast recht. Es waren nur 670 :D. Und das entscheidende Spiel war gegen Vellmar vor knapp 2000 Zuschauern. Ich dachte Du kennst dich aus.


    Zitat

    Original von BlocksturmKassel
    Auch gab es in Kassel diese Saison keine 700 Zuschauer,wir waren nie unter 800.Und die gab es auch nur zweimal gegen sehr schwache Gegner.


    Is klar, Papier ist geduldig. Und wenn man noch die komplette, in Kassel beheimatete Presse im Rücken hat, ja erst recht. Mal sehen wann die Schriftfarbe rot wird.


    Zitat

    Original von BlocksturmKassel
    Euer Stamm liegt bei 150-200.Der Rest sind halt nur Leute die kommen wenn Erfolg da ist,aber auch diese würden nicht zu Baunatal gehen,höchstens ein Teil.


    Will nichts schönreden, und es könnten sicher mal wieder mehr ins Stadion kommen. Aber nimm mal die Brille ab. Ohne die drei Derbys hätten wir diese Saison einen Schnitt von knapp 400. Und wie Du schreibst auch zweimal 200 gegen schwache Gegner. Aber darunter ging es in Pflichtspielen noch nie.


    Zitat

    Original von BlocksturmKassel
    Total vermessen ist die Aussage von gewissen Herren das in der Regionalliga 2500 Zuschauer kommen würden.Dazu müßtet ihr auf Platz 1 stehen und starke Hoffnungen auf die 2.Liga haben.Spielt ihr ab Platz 5 abwärts sind es maximal 300-500,mehr nicht.Alles andere ist Träumerei.


    Und wieder falsch!!!
    Hab, nachdem Ich es gelesen hab, mal nachgefragt. Von der Zeitung wurde geschrieben 2600. Aber die Antwort auf die gestellte Frage nach dem Zuschauerschnitt lautete 2006. Und die wurde nur genannt, weil man ja 2006 den Aufstieg plant. Ich selbst würde mit nem Schnitt von 1000-1500 rechnen.
    Aber noch ein Beispiel: Damals, wo wir in die 2.Liga aufgestiegen sind und ihr Oberliga gespielt habt, kamen zu Topspielen wie z.B. 1860 München und Kickers Offenbach 24000 Zuschauer ins Stadion. Der restliche Schnitt lag zwar deutlich tiefer, aber am ende wird eben alles zusammen gerechnet.

    Zitat

    Original von BlocksturmKassel
    Bei weitem keine 1000?500 also,oder wie?Dieses Jahr waren gegen Baunatal gerade mal 400 mehr wie gegen Schwalmstadt.Seh doch mal das Verhältnis Baunatal hat im Schnitt 300 und wenn Kassel kommt sind es 3500,somit müßten zu uns 10000 kommen.Schwalmstadt hat in dieser Saison mehr Fans mitgebracht wie Baunatal.


    Nein 500 nicht, aber 700-800. Du sagst 400 mehr wie gegen Schwalmstadt? Sooo, laut "euren" berichten zu den Derbys lese Ich gegen Schwalmstadt 1100, gegen Vellmar 1350 und gegen Baunatal 2200. Also etwas passt da nicht. Und dann kommt noch hinzu, daß es gegen uns 1. ein sauverregneter Mittwoch war, 2. einige noch ihrer Arbeit nachgehen und 3. es für Baunatal um nichts mehr ging, was es letztlich Wert wäre Kassel unbedingt das Geld zu bringen. Und wenn eure nicht so lang um den Abstieg gekämpft, sondern im Niemandsland gespielt hätten, wären einige Zuschauer fern geblieben. Ich will ja nicht widersprechen, daß bei euch mehr Zuschauer kommen, wie bei uns. Das zeigt ja schon, wie Du sagst, die Relation der Größe von Kassel (ca. 200000 Einwohner) und Baunatal (ca.30000 Einwohner). Aber schau dir mal eure einzelnen Zuschauerzahlen der letzten Saison an, und wie es da gerade um Kassel stand. Wenn es noch um etwas geht (Aufstieg, Abstieg) kommen immer mehr.
    Wo wir vor vier Jahren um den Aufstieg spielten, kamen bei uns im Schnitt auch so 700 Zuschauer (und ihr ward noch nicht dabei, sonst wären es ja einige mehr gewesen), ein Jahr später haben wir uns erst am letzten Spieltag in Klein-Karben den Klassenerhalt gesichert, und es waren etwa 100 Baunataler in Karben. (Nur als Beispiel, obwohl ja bei Euch alles ein wenig größer ausfällt)

    Ist schon richtig mit dem Derby gegen Kassel, aber das gleiche ist ja wohl auch anders herum. Oder willst Du uns erzählen, dass bei Euch gegen Vellmar oder Schwalmstadt auch so viel Zuschauer nach Kassel kommen, wie gegen Baunatal. Und wenn es bei Euch nicht läuft, kommen ja auch bei weitem keine 1000 mehr. Obwohl ja im Extra Tip (oder heißt es Extra Hessen Kassel Tip) gern bei Euch nach oben, und bei uns nach unten gerechnet wird.
    3-4 wirkliche Verstärkungen werden nicht mehr kommen. Mit dem heutigen Tag steht unsere Devensive, und damit haben wir ja bereits unsere 3-4 (hoffentlichen) Verstärkungen :D

    Wusste Ich noch gar nicht mit Sandiford. Schade, hätte doch auch mit unserer Zweiten Landesliga spielen können. Oberliga ist einfach eine Klasse zu hoch für ihn.
    Aber bei weiteren künftigen Neuverpflichtungen sollte man vielleicht nicht zu viel erzählen, bevor die Unterschrift entgültig auf dem Papier ist.
    Auch wenn´s manchmal schwer fällt ;)
    Denn wie sagen auch schon die aus der Nachbarschaft so gern... "Feind liest mit"...

    Es wird wohl leider darauf hinaus laufen, dass unser Baunataler Jung nach Kassel geht. Schade eigentlich, hätte ihn, wie einige andere lieber in Baunatal gesehen. Hat ja beim KSV Baunatal schließlich Fussball spielen gelernt. Und hat ja, bis auf eine kurze Saison (und das auch nur, weil wir damals abgestiegen sind) nie was mit Kassel gehabt. Hab aber auch gehört, dass in Kassel noch ein Top-Stürmer kommen soll.
    In der HNA wird die Woche sicher noch einiges zu lesen sein.

    Und ob. X(
    Viktoria Aschaffenburg gehört ja schon ewig dazu.
    Aber wenn dann plötzlich der Name Bayern in der Oberliga Hessen auftaucht, frag Ich mich auch, ob Ich im falschen Film bin.
    Vor allem hat Bayern Alzenau ja auch einige Jahre in der Landesliga Nord in Bayern gespielt.

    Aktueller Stand.


    Sonntag 3.Juli: 10.30 offizielle Vorstellung der Mannschaft


    Dienstag, 5.Juli: "Blitz-Turnier" Parkstadion Baunatal (Mit Borussia Dortmund, KSV Baunatal, KSV Hessen Kassel)


    Samstag 9. Juli: Kreispokalspiel bei Neu-Oberligist TSG Wattenbach


    Donnerstag 14.Juli: gegen Jagielo Bialysdok (2. Poln. Liga ) evtl. in Baunatal


    Samstag 16.Juli: gegen Auswahl Werra- Meißner in Kleinalmerode


    Sa.+So. 23.-24.Juli: Turnier bei Eintracht Baunatal


    Fr.-So. 29.-31.Juli: Trainingslager Wahlsberg/Lippoldsberg (Testspiel geplant, Gegner noch offen)

    So, da dies mein erster Eintrag hier ist, will Ich erstmal HALLO sagen ;)



    Zitat

    Original von Tonikum
    wir haben noch nicht 05/06 angefangen und schon gibts nen Aufstiegsthread 06/07 :D


    Der ist nicht schlecht, ist mir auch erst nicht aufgefallen. Gut aufgepasst!!!


    Natürlich wollen wir schon die kommende Saison aufsteigen :D


    Baunatalo:
    Kann es sein, dass Du dich nicht nur da verschrieben hast?
    Lese mit entsetzen bei Dir Lieblingsverein auch Hessen Kassel.
    Also Ich bin seit vielen Jahren mit Herzen Baunataler, und da wird nie Platz für den Verein aus K. sein.
    Und so geheim ist der Däne gar nicht mehr, man muß nur mal so durch das Internet stöbern.
    Und wenn man in der Suchmaschine über ihn nachschaut, scheint er ein wirklich guter zu sein.