Beiträge von Mannheim 07

    Schade das jetzt Arifi und Atik (wahrscheinlich) zu Oggersheim gegangen sind. Die zwei wären schon eine gute Verstärkung gewesen.
    Atik ist ja damals nicht wegen schlechten leistungen gegangen sondern weil der sich undiszipliniert verhalten hat!

    Zitat

    Original von tivolifan2004
    hab den Betrag zwei Minuten vor dir geschrieben, aber nochmal was hinzugefügt


    JO da stand : Alsenborn? dann hab ich des halt kurz gesucht -> gefunden -> eingetragen, dann warens schon mehr als 2 min :lool:

    Zitat

    Original von Markus
    Könnte Stadion am Alsenweg, Mannheim sein.


    Könnte ist es aber nicht.
    Das Stadion abgesehn von der Haupttribüne erinnert mich auch an den Alsenweg, aber die Haupttribüne ist zu klein und im Hintergrund ist ein bisschen zu viel Grün vorzufinden :lool:

    Zitat

    Original von Irminio
    Unterklassig spielt der Verein, Spanien oder Griechenland ists nicht. Aber wie gesagt der Untergrund aufm Spielfeld könnte euch auch auf die richtige Fährte bringen.


    Sry aber wie soll ich aus dem Belag des Platzes schliessen woher der Verein kommt der in diesem "Stadion" spielt? Kannste mir da mal weiterhelfen :zwinkern:

    Schätze wegen der Berge und dem Meer vllt irgendein unterklassiger Spanischer Verein oder Griechischer Verein?


    Lieg ich da richtig oder nicht :)

    Zitat

    Original von tivolifan2004
    Nachdem ich die Ewige Tabelle der 2. Liga nachgegangen bin, und mir dann auf stadionwelt.de alle Stadien durchgesucht habe, bin ich auf das Oststadtstadion vom OSV Hannover gekommen


    nach dem dus gesagt hat man es doch schnell gefunden :D


    also hier nochmal ein paar bilder vom Stadion
    http://www.stadionfreund.de/berichte2004/0502-oststadt.html


    tivolifan2004: Respekt! Hab es auch nach langer Suche nicht gefunden :rauf: :jo:


    Hoff du stellst jetzt wieder was neues zum suchen rein :)

    Zitat

    Original von eps1846
    Deine Bilder haben Null Ausagekraft weil die gemacht wurden als eine Busbesatzung voll auf der Autobahn eine Extrabehandlung der Mannheimer Bullen bekommen hat. Also spar dir dein "arm-Gelabber".


    Es waren so zwischen 150 und 200 Ulmer, auch wenn du's nicht glauben willst.


    Und ausserdem sind die "wir sind besser-schöner-größer" Diskusionen eh sinnlos. Die "großen Fanlager" haben sich diese Saison ALLE nicht mit Ruhm bekleckert.
    Wenn die RT'ler nicht so in der Scheiße gesessen hätten, dann wäre da bestimmt auch nicht so viel Action gewesen.


    Also ich find das sich die Reutlinger Fans diese Saison schon mit "Ruhm" bekleckert haben.


    Bei Waldhof und Ulm hast du gegebenfalls recht :)

    Zitat

    Original von Tsunami
    Ich weis garnicht warum wir darüber diskutieren ^^


    Wieviele Mannheimer waren eigentlich in Ulm EPS ?


    Habe leider meine Lupe daheim vergessen gehabt 30-40 ????


    So weit ich weiss um die 80 Leute aus Mannheim!!



    Angesichts der sportlichen Situation brauch man sich auch nicht zu wundern des es so wenig waren.
    Obwohl ihr oben mitgespielt haben glaub ich nicht das zu diesem Zeitpunkt von euch viel mehr Leute nach Mannheim gefahren wären. :rofl2:

    Also schonmal einer von euch Ulmer und Reutlingern unseren Stadionsprecher gehört. War in der 2ten Liga bei uns und war es in der OL immer noch. Hab an ihm nix auszusetzen, ist ein richtig guter in seinem Fach :jo:


    Leider geht er zur nächsten saison (06/07) nach Sandhausen.
    Mal sehen ob seine Stimme bei der schlechten Lautsprecherqualität am Hartwald immer noch so gut rüberkommt :rofl2: