Beiträge von Trantor

    Lasst uns erstmal alles zusammentragen bevor wir drüber diskuttieren sonst wird das sehr unübersichtlich bzw postet dann wenigstens die Tabelle immer oben damit man weiss wo wir stehn:

    Du kannst auch Deinen obersten Beitrag aktualisieren, dann steht das immer an erster Stelle

    danke für den tipp die Idee wär mir gar nicht gekommen

    Lasst uns erstmal alles zusammentragen bevor wir drüber diskuttieren sonst wird das sehr unübersichtlich bzw postet dann wenigstens die Tabelle immer oben damit man weiss wo wir stehn:


    SGV Freiberg - Aufstieg

    Stuttgarter Kickers - Aufstieg

    1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)

    SV Oberachern - Klassenerhalt (BNN)

    SV Linx - Weiterentwicklung auf allen Ebenen (BNN)


    persönlicher Kommentar : beim Platz 1 - 6 Aussage des Pforzheimer Trainers schwang wohl mehr mit das man einfach oben mitspielen möchte - von Aufstieg war und ist denk ich nicht die Rede - Das Stuttgart und Freiberg in ihren eigenen Sphären spielen ist jedem klar. Ich denk einfach das Ziel in Pforzheim muss sein attraktiven Fußball zu bieten. und Abstiegskampf ist einfach nicht sexy

    Da man ja sowas immer nur in den lokalzeitungen findet würde ich vorschlagen mal die Saisonziele der Teams zusammenzutragen... Bitte wer was findet direkt ergänzen :


    SGV Freiberg - Aufstieg

    Stuttgarter Kickers - Aufstieg

    1.CFR Pforzheim - Platz 1-6 (PZNews vom 19.7)

    SV Oberachern - Klassenerhalt (BNN)

    SV Linx - Weiterentwicklung auf allen Ebenen (BNN)

    1, Göppinger SV - vordere Hälfte

    FSV 08 Bissingen - vordere Hälfte

    SF Dorfmerkingen - Klassenerhalt

    TSV Ilshofen - Klassenerhalt

    TSG Backnang - wenn möglich Mittelfeldplatz, zumindest aber Klassenerhalt

    FC Nöttingen - 1-5 (laut Pforzheimer Zeitung)

    gereicht hat es nicht ganz zum halben Dutzend - heute gab es eine 1:2 Niederlage gegen die SG Sonnenhof Großasbach. Aber bis auf die Chancenverwertung war man wohl sehr zufrieden und hatte die SG grade in Hälfte 1 voll im Griff - allein die Tore haben gefehlt. in der zweiten Halbzeit war es dann ausgeglichen und die SG hatte ein wenig mehr Fortune.

    Noch einer und dann ist das halbe Dutzend voll... Der CFR gewinnt heute Abend das fünfte Testspiel gegen Landesligist FC Ersingen 4:0 durch Tore von Ratifo, Kariman, Macoric, und Rienhardt...

    Oh man da können wir uns die Hände reichen ... Pforzheim hat auch gleich in der 3ten Runde das Vergnügen mit Astoria Walldorf aus der Regionalliga - insofern wir da hinkommen ... tja ... ce la vie

    Ich glaube 5-8 würde jeder sofort unterschreiben. Mir ist in Jahren wo Teams wie Freiberg und die Kickers so aufmunizionieren das es kein Vorbei geben kann nur wichtig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und einen Fussball zu bieten der die Leute ins Stadion holt. Ich glaube da macht der CFR im Moment sehr vieles richtig. Etwas mehr Fortune bei den Pokallosen wäre mal nett... Birkenfeld gleich in der ersten Runde... (schwer weil Derby) und un der Dritten Runde dann schon Walldorf...

    Ja Ratifo, Catanzano, Rienhard und Sauerborn - nach vorne hin kann man daraus durchaus was erhoffen - Ich hoffe das das Theater um Cristescu jetzt schnell beendet wird oder man dann hier noch einen vernünftigen Ersatz verpflichtet. Es wird sicher spass machen denen zuzuschauen mal sehn wo es hingeht

    danke Bredi - das lässt sich ohne spielbericht ja immer schlecht sagen. Wobei wie gesagt ich messe Vorbereitungsspielen eh keine große Bedeutung zu... wie ich die wechsel so sehe stand weder in Hälfte 1 noch in 2 die "erste" Mannschaft auf dem Platz...

    also langsm mit den Jungen Pferden ... die Spiele wollen erstmal gespielt werden und ich denke nach der langen Pause weiss keiner so wirklich wo er steht

    (Freiberg mal ausgenommen). Grade von Nöttingen hört man nicht sonderlich viel was Verstärkungen angeht etc ... das bleibt für mich dieses Jahr ne Wundertüte.


    Unterm Strich bin ich froh das es wieder los geht und hoffe es wird ne schöne Saison

    Auch das dritte Testspiel beim dritten Württembergischen Verbandsligisten in Folge beim SV Fellbach gewiinnt der CFR klar mit 5:0


    19' 0:1 Eigentor

    26 '0:2 T. Asare

    71' 0:3 E. Türköz

    78' 0:4 E. Türköz

    81' 0:5 D. Latifovic

    Grade für den Amateurfußball war Fupa.net ja eine wirklich gute Infoquelle - wie seht ihr das - nervt euch das neue Fupa auch so sehr wie mich?

    Roadrunner73 das einzige was in der mannschaft funktionieren muss ist das sie alle vor dem spiel das gleiche trikot anziehen. und selbst wenn sie sich alle zum tod nicht ausstehn könnten dürften die kein spiel verlieren dazu ist die individuelle qualität doch zu brachial

    Rochus-Rex japp in dem Jahr ist der KSC dann aus der zweiten Liga in die Regionalliga abgestiegen ... Ich bin eh kein Freund von diesen ersten Testspielen - Fakt ist für mich das Freiberg alles am Start hat was man braucht - jetzt müssen sie noch liefern - schlagen können sie sich eigentlich nur selbst.

    jo ... ich denk mal das typische sommer vorbereitungspiel ganz früh in der vorbereitung ... Schön das Rienhardt da ist ... Ich bin gespannt wie sich die Abteilung Attacke des CFR dieses Jahr ansehn wird ... mit Rathifo, Cattanzano und Sauerborn sind da viele richtig gute Leute dabei ...