Beiträge von FSV2006

    [quote]Original von 11hefeweizen für den fsv
    FSV verpflichtet zwei neue Stürmer




    Kurz vor Ende der Wechselperiode verpflichtete der FSV Frankfurt aufgrund akuter Verletztenmisere noch mal zwei Stürmer.


    Von den Sportfreunde Siegen wechselt der 23jährige David Ulm zu den Frankfurtern.


    Ulm hatte bei den Siegenern nur eine Reservistenrolle, konnte aber Trainer Tomas Oral in einigen Trainingseinheiten sowie in einem Testspiel überzeugen. Der Franzose hat einen Vertrag bis zum 30.06.2008 unterschrieben. Der FSV hat eine einseitige Option den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.
    Ulm sagte nach der Vertragsunterzeichnung: „Der FSV hat eine gute Mannschaft. Es wird schwer mich durchzusetzen, aber ich werde alles dafür tun und freue mich auf die Herausforderung und über das Vertrauen, welches mir der Verein gegeben hat“.


    Mit dem 26jährigen Lawrence Aidoo hat der FSV Frankfurt einen ghanaischen Nationalspieler verpflichten können. Der 182 cm große Stürmer absolvierte bisher vier Länderspiele für sein Heimatland. In Deutschland spielte er u.a. für Borussia Mönchengladbach, den 1. FC Nürnberg sowie Energie Cottbus und kam dabei auf 56 Bundesliga- und 38 Zweitliga-Spiele. @NEK1899


    Da wird doch für 2.Liga geplant :D

    1:1

    [quote]Original von Rollbraten
    Endergebnisse:



    SSV Reutlingen 05 - SSV Jahn Regensburg 2-0 (2-0) :D



    VfR Aalen - SC Pfullendorf 2-2 (2-0) :zwinkern:



    Wacker Burghausen - Spfr. Siegen 1-2 (1-2)



    FSV Oggersheim - FC Bayern München II :sauer2: 0-4 (0-2)

    Zitat

    Original von Bernemer Bub


    :respekt: Mit diesen Aktionen müssten 2000-4000 Zuschauer am Samstag


    den Weg an den "Hang" finden :jo:


    Zumal wir den 1.Heimsieg geholt haben :zwinkern: :fifa: :fifa:

    [quote]Original von hoppi
    , aber aufgund
    der in Stuttgart gezeigten Leistung (und den richtigen Ein- und
    Auswechslungen[!]) sollten wir doch als Sieger vom Platz gehen!


    Das wollen wir alle schwer hoffen :)


    FSV gewinnt 3:0 Tore: Höfler (er muss ihn bringen),Cenci, Kreuz

    Zitat

    Original von FSV2006


    Ich bleibe bei meiner Aussage,die ich anfangs der Saison schon sagte:


    Tomas Oral wird dem FSV nicht die Quali bringen :sauer2:


    Spieler wie Gaubatz,Höfler und anfangs Winter auf der Bank zu lassen,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist fatal

    Zitat

    Original von Bernemer Bub
    Mit dem Unentschieden kann ich Leben, nur mit der Tatsache,dass so


    ein Spieler wie Höfler gestern nicht spielte,dass ist für mich nicht


    mehr nachvollziehbar :no:


    Ich bleibe bei meiner Aussage,die ich anfangs der Saison schon sagte:


    Tomas Oral wird den FSV nicht die Quali bringen :sauer2: