Beiträge von Markus_GB97

    Naja - wenn ich mich da recht erinnere war das was zumindest früher so in Sandhausen rumhing schon ein etwas anderes Kaliber wie Nöttingham. :zwinkern:
    Trotz allem haben wir, als wir das letzte Mal vor ca. 1-1/2 Jahren im Hardtwald gespielt haben (da war der Käfig noch fast jungfräulich :D), nicht reinmüssen und nix ist passiert...
    Wird also wohl eher von der Einschätzung unserer SKB's abhängen als von einer objektiven Sichtweise - wobei so ein Zaun ja auch mal Spaß machen kann, wenn man sonst nur auf Dorfplätzen spielt :sauer:

    Danke! :D
    Endlich wieder zurück in der "alten Heimat" :zwinkern:
    War aber noch ne ordentliche Zitterpartie bei dem Siffwetter, bis dann mal das erlösende 2:0 fiel!
    Geile Meisterfeier im Anschluss auf dem Platz und abends dann im Brötzinger Tal :supporter3:


    Genial, dass man hier so schnell ein eigenes Board bekommt :rauf:


    Hoffen wir dass sich der Club nächste Saison in der Oberliga etablieren kann - aber bei dem derzeitigen Manschaftsgeist und diesem ehrgeizigen Trainer habe ich da eigentlich keine Bedenken

    Erstmal danke an alle für die freundliche Aufnahme hier im Forum :zwinkern:


    Scheint ja ordentlich was los zu sein, gefällt mir richtig gut! :rauf:
    Hoffen wir, dass sich meine Anmeldung hier gelohnt hat und wir morgen abend alles klar machen (vom Papier her ja reine Formsache)!


    @delta


    1. verrat ich hier keine Geheimnisse - schau mal beim betreffenden User ins Profil und dann auf die E-Mail-Adresse :tongue:


    und zum 2. hab ich das doch gerne gemacht :jo: