Beiträge von matoul

    ich war gestern vor ort in pirmasens. kein grosses match, aber absolut clever durch gezogen.
    mal zu den leuten,die sagen, es würden negativrekorde aufgestellt werden......
    also, in wiesbaden wirds sicher ne menge leute geben, die 2 . liga mögen, aber nie auf den halberg gegangen wären.
    und solch negativrekorde sind bei folgenden gegenern schon rechnerisch net drin:
    Mainz 05 höchtwahrscheinlich sowie Aachen
    Gladbach, Köln, Lautern, 1860, hoffentlich weiter Offenbach...alles ausverkaufte Spiele.......
    wer hatte denn koblenz diese unterstützung zugetarut, war ja auch nie der brüller auf der landkarte...
    also, erst mal spielen die saison



    fg :soccerlove:

    Zitat

    Original von Löwe 84
    Wenn ich richtig gesehen habe turnst du ******* wieder im Auestadion rum!


    Mal sehen wie es dir bekommen wird???



    bis jetzt ganz gut. aber tröste dich, wird kein dauerzustand sein.
    ich drängel mich niemandem auf und meine freunde kann ich auch bei anderen matches treffen, was man hopping nennt. :soccerlove:



    das ist ja nun echt der brüller schlecht hin...ja, dirk wurde 40, das stimmt......aber mitglied ist er meines wissens nimmer.


    na ja, egal, was solls.


    es geht auch letztlich net um bekehrungen , yoyo, einfach um in ruhe fussball schauen, ohne jerrys zu begegnen... :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    :rofl2:da zieht man sich nun wirklich zurück, schaut ein bisserl regionalliga ball und was passiert hier ? nix...... jerry, hast den laden super im griff, gratuliere. :fifa: :soccerlove:

    Zitat

    Original von jerry
    Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Die Eintracht hat fünf mal auf unser Tor geschossen und vier Treffer erzielt. Sie hatten in Höfler einen tollen Stürmer und auch der Keeper war Klasse. Hätte Wagner nur die Hälfte der tollen Torchancen verwertet, hätten wir gewonnen. 3:0 und 4:0 fielen in der 80. u. 85. Minute, als wir entgültig alles nach vorne geworfen haben. Man kann der Mannschaft nur den Vorwurf machen, dass sie ihre Möglichkeiten nicht besser genutzt haben.
    Selbsternannte Experten, die mit ihrer Kompetenz einen Verein beinahe hingerichtet haben, sollten nun entgültig den Mund halten, denn es ist unglaublich, wieviel Müll sie produzieren können. Ich kann aber verstehen, dass einsame Menschen so sind. Probiere es doch einfach noch einmal bei den Hessen, Kratz ist ja auch wieder da. Kann ja sein, dass sie dich wieder aufnehmen. :lool:


    weisst du was, jerry..... ich tu dir den gefallen tatsächlich. wünsch dir alles gute, es war ne schöne zeit und dein doofes gequatsche wird mir fehlen :rofl2:

    lieber jerry, da ich herzerfrischenden offensivfussball mag, wirst du mich auch weiter im parkstadion ertragen müssen. kannst höchstens s ´daggi plettenberg mal fragen, ob sie nicht was weiss, wie man ne stadionsperre hinkriegt. :rofl2:

    Zitat

    Original von jerry
    Nun müssen wir in Schwalmstadt punkten. Das sollte möglich sein. Hoffe, dass alle Mann an Bord sind. Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Hoffe mal auf ein 2:0 für uns.
    matoul
    Du bitte nichts hierzu schreiben, du weißt ja, du hast keine Ahnung. :jo:


    war wieder fein heute: die abwehr stand so bombensicher, dass jeder slalomlauf der frankfurter den zuschauern ansgtschweiss auf die stirn trieb.
    dann ne neue lichte - taktik: hinten auf und vorne zu....ein musterbeispiel modernen angriffsfussballs lichtescher prägung.


    aber ich hab ja keine ahnung...

    ein trainer, der mal anschauungsunterricht braucht, wie man sich taktisch nicht verhält, wäre bei baunataler spielen gut aufgehoben....klein - karben, steinbach, alzenau hab ich leider verpasst und so weiter und so fort, eine gute halbzeit, 45 minuten fracksausen, lichte bleibt eben lichte.....und mittelmass bleibt mittelmass. obwohl jeder spieler an sich ein guter ist. oh jerry, wie tief hat sich marzban bei dir eingegraben.... :rofl2:

    Nun, da das Tauziehen ein Ende hat, kann man Euch gratulieren, mit Artug Özbakir bekommt Ihr einen tollen Abwehrmann, letzte Saison 34 mal auf dem Platz !!! Ganz pikant am Rande ist ja nun das Auftaktspiel..... er sagte mir heute am Fon, ein Tor, das Siegtor wäre schön...es wäre sein erstes überhaupt. :D
    ( An eventuelle Baunataler Mitleser und / oder Jerry: kerine Gehässigkeit, nur gesunde Rivalität ganiert mit einem leisen Lächeln...) :tongue:

    Zitat

    Original von jerry
    Na Matoul, wie man hört sind die Berater von Özbakier nicht die Besten. Bin mal gespannt wie es ausgeht.Manchmal reicht es einfach nicht, wenn man mal Fan von Hessen Kassel war :rofl2:


    Na, Mr. Jerry, immer noch Dein Grinsen da ?? Die Kuh ist vom Eis und mit Deinen Infoquellen wirst Du auch wissen, wer sie runter gezogen hat und mit wem.... :lool: :lool: :lool:

    Ist schon interessant, Freitag traf sich die Führungsriege in Baunatal, tags drauf schwallst Du hier rum, gab es ein Telefonat zum Thema, es dauert keine 24 Stunden, Mr. Jerry tritt auf den Plan.....ist schon lustig....übrigens, Özbakir bitte ohne ie, reimt sich nit auf Bier :D


    Ansonsten Jerry, es gibt etwas, was ich an einigen, wie Dir zum Beispiel, schätzen gelernt habe in den letzten Monaten: Eure köstliche Mischung aus Beschränktheit und Arroganz und die verführt dazu, Menschen gnadenlos zu unterschätzen..... Weiter so ! :lool:

    Jerry, Özbakir geht nach Flieden, meines Wissens war er Spieler in Baunatal und nicht im von Dir verrissenen K Team....Der Jörg Meinhardt weiss eben, wen er als Spieler brauchen kann und in Flieden weiss man, wie man Ausbildungsplätze besorgt. :jo:

    Guten Abend Jerry - eigentlich wollte ich zu Deinen Auslassungen nix mehr sagen, da Du aber immer weiter unsere Namen hier anführst und zu beschmutzen versuchst, will ich folgendes mal klar stellen.
    Dr. Scharrer ist nicht Berater von Artug Özbakir, im fussballersichen Sinne macht das jemand anderes. Er und ich sind aber sehr wohl die jenigen, die die vertragsrelevanten Dinge für ihn verfechten.
    Artug würde wohl sehr gern weiter in Baunatal spielen, wenn die Abteilungsleitung die vertragliche Zusage eingehalten hätte, ihm einen Ausbildungsplatz zu besorgen. Da aber hat man ihn letztes Jahr im Regen stehen lassen und so etwas zieht nun mal gewisse Reaktionen nach sich, ohne jetzt ins Detail zu gehen. Höre bitte auf, Dein Halbwissen hier zu plazieren, garniert mit Deinen Hasstiraden, ansonsten könnte es passieren, dass ich mal ein wenig Komplettwissen dem interessierten Leser präsentiere. Zum Glück weiss ich endlich, wer sich hinter Deiner Maskerade versteckt - peinlich genug....

    Ich dachte schon, der Jerry wäre ausgewandert..... :D..aber endlich, endlich gibt er wieder was von sich. Also Jerry, der Oberflop bist ganz eindeutig - DU :jo: Ich hatte ja nun mal gehofft, dass in Bruchköbel Du Dich mir mal vorstellst, aber ausser dämlichen Sprüchen gegen Dirk und mich hast Du ja ne Auswärtsfahrt nit drauf...Na und ich hab es ja schon mal gesagt, bist einfach feige. Andere haben wenigstens offen ins Gesicht gesagt, hej Gerstner, du Arsch..Macht nix, Junge, ich werde Deine Hinterfotzigkeit und vorallem offenkundige Blödheit verkraften und bis demnächst mal ... :runter: