1. FC Saarbrücken - News

  • @drägga:


    :paranoid:


    Du treibst Dich da aber schon auf merkwürdigen Seiten herum. :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    @drägga:


    :paranoid:


    Du treibst Dich da aber schon auf merkwürdigen Seiten herum. :rofl2:


    Man tut was man kann um auf dem Laufenden zu sein. :D

  • Was in dem Verein abläuft ist nicht mehr normal.
    Was mich allerdings am meisten aufregt,sidn dann noch die Fans,wo sich bei diesem Trainer was vormachen. Dem sein gehalt entspricht das Etat einiger OL Vereine und geleistet hat er nichts besonderes,trotzdem ist er für jeden der Held. Unverständlich...


    Da bekommt man noch n Kollaps.

  • @drägga
    du kannst arabisch?


    @sb
    das ist hart. kommt mir aber irgendwie bekannt vor - paderborn oder sudan, das ist ja schon irgendwie ähnlich :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • oha. also ich konnte das nicht... aber das foto ist definitiv von krüger - für mich ist das die schmierenkomödie der saison.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • das gibts doch nicht...


    so eine schweinerei...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Bei mir geht die Seite auch nicht. Was war denn da für eine "Sauerei" zu sehen?

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Bei mir geht die Seite auch nicht. Was war denn da für eine "Sauerei" zu sehen?


    Geht wieder. Schau nach. :zwinkern:


    "Inflagranti" :D

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." :(


    Krüger ist auf sehr schönen Fotos zu sehen, wie er das Stadion begeht und gemeinsam mit Funktionären (?) Kaffeeklatsch betreibet. Ebenso findet man ein Interview, indem er sagt, Al Merrikh sei für ihn eine sehr große Herausforderung und er freue sich auf die Arbeit.


    :D


    EEEEdit: Benutzt du IE oder Firefox?

    Einmal editiert, zuletzt von drägga ()

  • Normal den IE, aber ich habe es gerade mal mit dem Fire Fox probiert und es hat auch nicht funktioniert. Ich würde die Bilder gerne mal sehen, weil bei http://www.ludwigspark.de meinen einige, dass es sich um Fotomontagen handelt.
    Das ist auf jeden Fall alles sehr dubios. Aber da das ganze jetzt schon seit 2-3 Tagen geht, denke ich doch, dass was dran ist. Wenn es sich bei den Fotos um fotomontaqen handeln würde und die Homepage von irgendeinen "Spaßvogel" erstellt worden wäre, dann hätte der FCS doch sicherlich schon längst auf seiner HP dementiert oder wie seht ihr das? Zeit ist doch schon genug gewesen.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen


  • DIe seite ging für ne stunde nicht...
    jetzt awa wieder.
    Da blickt doch echt kein schwein durch :D

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Normal den IE, aber ich habe es gerade mal mit dem Fire Fox probiert und es hat auch nicht funktioniert. Ich würde die Bilder gerne mal sehen, weil bei http://www.ludwigspark.de meinen einige, dass es sich um Fotomontagen handelt.
    Das ist auf jeden Fall alles sehr dubios. Aber da das ganze jetzt schon seit 2-3 Tagen geht, denke ich doch, dass was dran ist. Wenn es sich bei den Fotos um fotomontaqen handeln würde und die Homepage von irgendeinen "Spaßvogel" erstellt worden wäre, dann hätte der FCS doch sicherlich schon längst auf seiner HP dementiert oder wie seht ihr das? Zeit ist doch schon genug gewesen.


    Wirkt eigentlich wie eine seriöse Seite, gibt allerhand News über den Verein (auch wenn ich kein Araber bin :D ), dazu Interviews mit dem Präsidenten, der im Ölhandel tätig zu sein scheint. Also ich wüsste nicht, wieso es sich um Fotomontagen handen sollte.


    Und 'n Dementi gab es bisher beim FCS noch nicht.


    EDIT: Momentchen, ich stell die Bilderchen rein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von drägga ()