SV Roßbach/Verscheid

  • Torschützenliste Oberliga Südwest 2011/2012 nach dem 4.Spieltag
    01. Esch (SV Rossbach)6
    02.xNovic (FK Pirmasens) 4
    03. Addai (SV Rossbach) 3
    :D

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Ex-Bundesligist ist zu Gast in Roßbach
    Fußball - Eine sportliche Herausforderung jagt beim Fußball-Oberligisten SV Roßbach/Verscheid die nächste. Nach dem Derby am Mittwoch in Wirges (0:2-Niederlage) erwartet der SVR am Sonntag um 15 :00
    Mehr RZ Online


    Freue mich auf meine Freunde aus Homburg,werden auch brav die Punkte hier lassen ;)


    5:3 Endstand!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von ahnungsloser ()

  • Freue mich auf meine Freunde aus Homburg,werden auch brav die Punkte hier lassen ;)


    5:3 Endstand!




    Willi holt euch lieber die Punkte gegen den FKP, hat doch in den letzten Jahren immer geklappt, und doch auch mehr Spaß gemacht ;)


    Am Sonntag feiern wir beide im "Fußballtempel", ihr feiert ein gutes Spiel eurer Mannschaft, und wir den Auswärtssieg, damit könnten wir doch beide gut Leben!




    PS:


    Der Kultclub von der Saar hieß nur von 1947 bis 1958 SV Homburg, danach war es wieder der FC 08 Homburg

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Na ja Marc,
    Sieht gut aus für dem FCH.
    Ihr habt eine Super Truppe zusammen.
    Meisterlich!
    So hat Vizesens nicht den Hauch einer Chance!
    Über das 1:1 können wir überglücklich sein,aber wer seine Chancen auslässt , den bestraft Wohlfahrt.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Wohlfahrt rettet Roßbach spät einen Punkt
    Fußball - Großes Kompliment an den Fußball-Oberligisten SV Roßbach/Verscheid. Dank einer enormen kämpferischen Leistung kamen die Wiedtaler am Sonntagnachmittag zu einem glücklichen, aber verdienten 1:1 (0:0) gegen den bisherigen Tabellenführer FC Homburg. Für den Ausgleich zwei Minuten vor dem Abpfiff sorgte der eingewechselte Ex-Neustadter Markus Wohlfahrt per Kopfball.mehr
    ;)

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Schmickler sieht sein Team auf gutem Weg
    Fußball - Über zwei Heimspiele in Folge kann sich der Fußball-Oberligist SV Roßbach/Verscheid freuen. Nach dem jüngsten Gastspiel vom Tabellenführer aus Homburg erwarten die Wiedtaler am heutigen Samstag um 15.30 Uhr den SV Köllerbach.


    Da rieben sich einige Zuschauer am vergangenen Sonntag verdutzt die Augen, als der SV Roßbach dem Ex-Bundesligisten FC Homburg über weite Strecken nicht nur Paroli bot, sondern auch die besseren Einschussmöglichkeiten auf seiner Seite hatte. Das 1:1 ging durchaus in Ordnung, und Roßbach behauptete seinen guten Tabellenplatz. "Wir sind auf einem sehr guten Weg. Nun müssen wir auch in Spielen wie gegen Köllerbach versuchen, nachzulegen", fordert der Roßbacher Trainer Achim Schmickler zumindest einen Punkt gegen die Saarländer. Sein Ziel ist es bereits in dieser Phase der Saison, so viele Punkte wie möglich im Kampf um den Klassenverbleib zu sammeln. Probleme sieht Schmickler bei größerem Verletzungspech in dem kleinen Kader. So fehlt immer noch der dauerverletzte Mario Schneeweis. Zudem konnten Gordan Addai und Thomas Hombeuel nur bedingt trainieren, und Jan-Patrick Kadiata meldete sich krank. Während ein Einsatz von Kadiata wohl möglich ist, würde Schmickler Addai und Hombeuel gerne eine Zwangspause gönnen.


    mehr RZ online.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Einfach grausam 2:3 Endstand!
    Hoffentlich ist dieser Trainer bald wieder weg.
    In der 2. Halbzeit dad gleiche Bild wie gegen Wirges.
    Keine Gegenwehr mehr das Fußbalspielen wurde eingestellt.


    So spielt ein Absteiger :evil:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Einfach grausam 2:3 Endstand!
    Hoffentlich ist dieser Trainer bald wieder weg.
    In der 2. Halbzeit dad gleiche Bild wie gegen Wirges.
    Keine Gegenwehr mehr das Fußbalspielen wurde eingestellt.


    schaue dir mal ein Training an und das am besten 2 mal hintereinander und du wirst sehen.....das gleiche wie immer. Und hast du auch schon gemerkt das nur "seine" Spieler, wie ein D. Ochs spielen und der kann am Ball nicht allzuviel ausser seine Mitspieler für seinen Müll anmekern, da können andere die auf der Bank sitzen deutlich mehr.
    Kann mich dem nur anschließen: Hoffentlich ist dieser Trainer bald wieder weg.

  • Eckhardts Patzer kostet den Punkt
    Oberliga - Die bisher schlechteste Saisonleistung des Fußball-Oberligisten SV Roßbach/Verscheid wurde vom SF Köllerbach am Samstagnachmittag bitter bestraft. Mit 3:2 (0:1) siegten die Saarländer völlig verdient an der Wied und stehen nun punktgleich mit den Gastgebern im Mittelfeld der Liga.Mehr

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Sorry, aber das ist Unsinn. "Eckhardts Patzer" konnte nur deshalb den Punkt kosten, weil nach dem Gesamtauftritt der Mannschaft alles andere als eine Niederlage unsererseits eine grausame Ungerechtigkeit gegenüber Köllerbach gewesen wäre. Anders als in den ersten Spielen ohne Trainer hatten wir weder Kampfgeist noch Siegeswillen noch Freude am Spiel.
    Wir haben jedenfalls besser gespielt, als unser neuer Trainer noch krank war. Warum hört man Thomas Esch nicht mehr? Warum spielt Behlulovic nicht im defensiven Mittelfeld, wo er wirklich eine Bank ist? Wieso sitzt Artur Mezler auf der Bankt? Wieso spielt Dennis Ochs immer nur die Gegenspieler an? Warum kriegt Kadiata, wenn überhaupt, nur noch hohe Bälle? Fragen über Fragen... 8|


    Wenn da Taktik dahintersteckt, habe ich sie jedenfalls nicht verstanden.

  • hat jemand das Spiel in Betzdorf gesehen und damit Dennis Ochs? Spielt der nur weil der Trainer ohne Konzept den mitgebracht hat? Hoffe der Vorstand erkennt das nicht vorhandene Konzept des Trainers recht bald sonst sehe ich Schwarz in der nächsten Saison noch OL zu spielen.

  • Nichts Neues beim Fußball-Oberligisten SV Roßbach/ Verscheid. Die großen
    personellen Sorgen machen derzeit nicht nur einen vernünftigen
    Spielbetrieb in der Liga unmöglich, sondern sorgen mittlerweile auch für
    inakzeptable Bedingungen im Training. Personal fehlt an allen Ecken und
    Kanten. Zudem wartet am Sonntag um 14.30 Uhr die schwere Aufgabe beim
    Tabellenzweiten SV Gonsenheim. Ein Ende der Talfahrt scheint noch nicht
    in Sicht.


    http://www.rhein-zeitung.de/sp…-herbei-_arid,331597.html

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Stürmer zurück, Spielmacher verletzt
    Fußball - Seit dem 24. September 2011 ist der Fußball-Oberligist SV Roßbach/Verscheid ohne Punkt-gewinn. Fünf Niederlagen in Folge haben nicht nur am Selbstvertrauen der Mannschaft genagt. Auch die gute Platzierung in der Tabelle wurde verspielt. Nun soll am Samstag um 14.30 Uhr gegen Borussia Neunkirchen eine neue, erfolgreiche Zeitrechnung eingeläutet werden.

    Raphael Bernard (2. von links) fehlt dem SV Roßbach/Verscheid im wichtigen Heimspiel am Samstag gegen den Ex-Bundesligisten VfB Borussia Neunkirchen. Rechts Roßbachs Sebastian Krautscheid. Foto: Jörg Niebergall
    JÖRG NIEBERGALL
    "Ich kann leichte Entwarnung geben. Personell hat sich in den vergangenen Tagen einiges zum Positiven verändert. Es besteht Grund zu leichtem Optimismus", sagt Achim Schmickler. Dem SVR-Trainer ist die Erleichterung darüber anzumerken, dass sich einige Stammkräfte wieder gesund gemeldet haben. So nahmen gleich vier Spieler, Gordon Addai, Dennis Ochs, Kevin Kostrewa und Jan-Patrick Kadiata wieder am Training teil. Besonders die Rückkehr von Torjäger Kadiata wird sehnsüchtig erwartet.
    Damit könnte Schmickler eigentlich gut gelaunt der Partie gegen Neunkirchen entgegensehen, wären da nicht Anzeichen einer Zerrung bei Thomas Esch. "Wir haben ihn am vergangenen Wochenende auswechseln müssen und im Training nun geschont. Ob er spielt, steht noch nicht fest", sagt Schmickler. Sollte Esch ausfallen, wäre zumindest der Angriff weiter personell dünn besetzt.
    Mehr...

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • 1:0 Heimsieg gegen schwäche Borussia,erste Trainer raus Rufe von den 10 mitgekommenen "Fans",
    Das 1:0 Schoß der eingewechselte Ochs. Halt ein Glücksschuß.
    Jetzt gilt es gegen FKP nachzulegen 8)

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • 1:0 Heimsieg gegen schwäche Borussia,erste Trainer raus Rufe von den 10 mitgekommenen "Fans",
    Das 1:0 Schoß der eingewechselte Ochs. Halt ein Glücksschuß.
    Jetzt gilt es gegen FKP nachzulegen 8)

    Da bin ich ja froh, daß ich terminlich verhindert war und weiter auf meine Premiere in Roßbach warten muß. Wie war denn der Kick? Davon abgesehen, das wir schwach waren?

  • Was ich bis jetzt so gehört habe, hat man auf Medienseite mal wieder ein anderes Spiel gesehen. Lt. denen (im Lokalteil der saarbrücker-Zeitung liest es sich ähnlich) muß es ja ein echter Reißer gewesen sein ;) . Aber ich war ja nicht dort. Trotzdem war die Berichterstattung nach unseren Arbeitssiegen in Salmrohr und Hauenstein teilweise ähnlich. Vielleicht ist meine Anspruchshaltung mit schwarz-weisser Brille auch zu hoch, zumindest, was unsere Leistungen betrifft.


    Gruß ins Wiedtal


    Russel