• Endlich 1. Spieltag. Lange genug hat es gedauert.
    Mit 10 Neuzugängen fahren wir zum 1. Spiel nach Engers.
    Ich hoffe und glaube das wir dort mit 2:1 gewinnen werden.

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Denk ich auch
    und wir haben ja auch einen Spitzen Neuzugang aus Pirmasens bekommen :D
    Vieleicht macht er ja das Tor des Tages

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer
    Denk ich auch
    und wir haben ja auch einen Spitzen Neuzugang aus Pirmasens bekommen :D
    Vieleicht macht er ja das Tor des Tages


    Wie macht sich der Timo eigtentlich bei euch?


    Ich hatte ihm eigentlich nicht wirklich OL-Niveau zugetraut.... :paranoid:

  • Timo muss sich noch einspielen aber wenn es gegen euch geht ist er garantiert Topfit und macht das Siegtor für uns :D
    Er ist aber ein wirklich klasse Typ muss man schon sagen . Man kann sich gut mit ihm unterhalten

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Zitat

    Original von bigpfaelzer
    Timo muss sich noch einspielen aber wenn es gegen euch geht ist er garantiert Topfit und macht das Siegtor für uns :D
    Er ist aber ein wirklich klasse Typ muss man schon sagen . Man kann sich gut mit ihm unterhalten


    Ich hatte immer den Eindruck, er sei ein wenig zu nett bzw zu brav!


    Aber er is ja noch jung, warten wa mal noch 2-3 Jahre!

  • bin mal gespannt wer morgen in der Startelf steht
    also im Sturm tipp ich mal das der Trainer mit Hornig und Stammer beginnen wird
    Timo könnte dann in der 2. Hlbzeit kommen wenn es eng wird. Muss man eben mal abwarten

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • So traurige Niederlage in Engers nach einem 0:3 Rückstand zur Pause noch bis auf 2:3 aufgeholt.
    wir waren näher am 3:3 als Engers am 4:2 aber es kam leider so das ein Ballverlust in der 90. Min zum 4:2 Endstand führte.
    Nach Cahancen hätte es auch 8:8 enden können.
    Na ja Sonntag muss halt Idar Oberstein dran glaubeb :D

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert: