Winterpause 07/08

  • Harder13-Cup 2008


    Das größte Hallenfußball-Turnier in Mannheim wird diesmal auch mit Mannheimer Beteiligung stattfinden. Am 05.01.2008 findet der Harder13-Cup in der SAP-Arena statt. Es werden folgende Teams antreten:

    • SV Waldhof Mannheim
    • SG Eintracht Frankfurt
    • Kickers Offenbach
    • Karlsruher SC
    • TSG 3.000 v.Chr. Hoppenheim
    • 1. FC Kaiserslauten


    Die Fanblock-Einteilung sieht folgendermaßen aus:




    Tickets außerhalb der Fanblöcke können hier erworben werden: SAP Arena Ticketing

  • wie geil is das denn?


    "EINTRACHT UND DER SVW!"


    wir haben unsere feindbilder ja genau vor uns und können se zusammen in grund und boden gröhlen! :tongue:
    da weiss man ja garnet mit wem man anfangen soll! :lool:


    und wie siehts mit den karten im fanblock aus?


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!


  • Denk mal, daß die über Pro-Waldhof verkloppt werden, weiß es aber nicht.

  • Teilnehmerfeld für "Harder13Cup" steht


    Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des "Harder13 Cup" wird für Furore sorgen. Am Samstag, 5. Januar 2008, werden sechs Fußball-Teams für Budenzauber in Europas modernster Multifunktionshalle sorgen. Mit Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC wurden zwei Erstligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nehmen 1899 Hoffenheim, der 1. FC Kaiserslautern und die Offenbacher Kickers teil. Zudem wird mit dem SV Waldhof Mannheim ein Lokalmatador um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen.


    „Leider hat uns Vorjahressieger VfB Stuttgart abgesagt. Der Deutsche Meister wird in dieser Saison wegen der Teilnahme an der Champions League kein Hallenturnier spielen“, sagt Turnier-Organisator Dag Heydecker. Gleichwohl bietet der Harder13 Cup auch diesmal ein hervorragend besetztes Feld. Ab 17:30 Uhr wird an diesem Samstag in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt dann das Endspiel.


    Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet. „Das wird wiederum eine Top-Veranstaltung. Dieses Turnier zählt sicherlich zu den besten in Deutschland“, freut sich SAP ARENA-Chef Daniel Hopp auf diesen fußballerischen Leckerbissen.


    Sie erhalten Tickets für den Harder13 Cup in der SAP ARENA unter http://www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, Happy Eyes in Mannheim und den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim und bei Busverkehr Lannert in Rimbach.


    Quelle: [URL=http://www.saparena.de,/]Pressemitteilung SAP Arena[/URL] - 11. September 2007

  • Zitat

    Original von torti07
    gibt es auch noch eine andere telefonnr. als die oben genannt?? versuch jetzt seit 2 tagen dort anzurufen,nimmt aber nie jemand ab


    Keine Ahnung!?


    Was spricht gegen eine Online-Bestellung?

  • Harder 13 Cup Karten ab 14.09.2007 erhältlich


    Die FANBLOCK Karten für den Harder 13 Cup sind ab morgen erhältlich. Ihr bekommt die Karten am Supporters Stand hinter der Ost. PRO Waldhof Mitglieder und Supporters 07 haben eine Karte reserviert. Angeschlossene Fan Clubs können ebenfalls für sich reservieren. Jede Person erhält maximal 5 Karten!

  • BLOCK 418 Sitzplätze Oberrang


    Ab HEUTE um 14.00 Uhr bekommt der SVW und PRO Waldhof für BLOCK 418 "Sitzplätze Oberrang".


    Ihr bekommt die Karten in der Geschäftsstelle des SV Waldhof Mannheim und am Supporters Stand (hinter der Ost).


    Karten für den Unterrang BLOCK 216 gibt es ebenfalls.


    robert.schmidt@svwm.de

  • Der 419er Block ist schon ausverkauft, daher wird der zweite Oberrang-Block auch zum reinen SVW-Fanblock.


    Die Karten für den Unterrang (216) sind teurer, diese kosten um die 32€, Oberang waren glaub ich 20€ über Pro Waldhof.

  • ich hab meine schon im block 401! :tongue:


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!

  • Weitere Tickets für Harder Cup erhältlich


    Mit Block 418 steht den Fans des SV Waldhof beim Harder 13 Cup am 5. Januar 2008 ein weiterer Block zur Verfügung. Wir freuen uns, vielen weiteren Fans so die Gelegenheit zu bieten, das Turnier live in der SAP-Arena aus dem Fanblock verfolgen zu können.


    Ihr erhaltet die Karten auf der Geschäftsstelle des SVW, unter robert.schmidt@svwm.de und bald auch über den Online-Shop des SV Waldhof. Für PRO-Waldhof-Mitglieder und angeschlossene Fanclubs wurde selbstverständlich wieder ein Teil reserviert.


    Die Reservierungsfrist läuft bis zum 26.10.2007. Danach noch verfügbare Karten gelangen anschließend in den freien Verkauf.


    Quelle: Pro Waldhof

  • Gruppenauslosung für den Harder 13-Cup


    Der SV Waldhof hat zwar noch drei Spiele in der Oberliga vor der Brust, aber am Horizont steht bereits der Harder 13-Cup am 5. Januar. Bei dem Hallenturnier in der SAP Arena sind die Blau-Schwarzen mit von der Partie und messen sich mit ausschließlich höherklassiger Konkurrenz. Neben dem SVW nehmen der Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, der 1.FC Kaiserslautern, die Offenbacher Kickers und die TSG Hoffenheim teil.


    Heute fand in einem Konferenzraum der SAP Arena die Gruppenauslosung statt. Danach treffen die Waldhöfer in der Gruppe B auf den 1. FC Kaiserslautern und den Karlsruher SC. In Gruppe A duellieren sich die TSG Hoffenheim, die Offenbacher Kickers und Eintracht Frankfurt. Das Turnier, das live im DSF übertragen wird, startet um 17:30 Uhr mit der offiziellen Begrüßung und endet um 22:45 nach dem Endspiel. Die Vorrundentermine der Blau-Schwarzen sind 18:12 Uhr (FCK) und 20 Uhr (KSC).


    „Wir wollen unsere Rolle als Underdog so gut wie möglich spielen“, sagte Rüdiger Lamm im Rahmen der Pressekonferenz. Die Organisatoren des Harder 13-Cups freuen sich, den SVW an Bord zu haben. „Wenn man sich anschaut, wer bisher Karten gekauft hat, kann man davon ausgehen, dass die Waldhöfer stimmungsmäßig vorne sein werden“, erklärte Turnier-Direktor Dag Heydecker.


    Karten für den Harder 13-Cup gibt es weiterhin auf der Geschäftsstelle am Alsenweg. Die Tickets kosten zwischen 20 und 33 Euro. Es gibt noch Restkarten für die Waldhof-Blöcke 418 und 216. Telefonische Bestellungen sind unter 0621-76 41 50 möglich. Außerdem werden beim morgigen Spitzenspiel gegen den FC-Astoria Walldorf (19:30, CBS) Karten am Supporters-Stand verkauft.


    Im Vorfeld des Profiturniers steigt ab 16 Uhr ein Turnier für D-Jugendmannschaften. Auch dort ist ein Team des SVW dabei und trifft im Halbfinale auf den SV Sandhausen. Zuvor treten der FC-Astoria Walldorf und die TSG Hoffenheim gegeneinander an. Anschließend geht es im Spiel um Platz drei und dem Finale um die Platzierungen.


    Quelle: SV Waldhof Mannheim

  • Brisante Duelle erwarten die Zuschauer beim Harder13Cup am 5. Januar in der SAP Arena / Schon 3000 Tickets verkauft
    Waldhof gegen die alten Rivalen FCK und KSC


    Von unserem Mitarbeiter Roland Bode


    Mannheim. Noch nie zuvor hat Jürgen B. Harder als Glücksfee fungiert. Vielleicht sollte sich der Unternehmer aus Hockenheim einmal beim DFB für Pokalauslosungen bewerben. Bei seiner Premiere als Loszieher für den am 5. Januar (17.30 Uhr/live im DSF) zum zweiten Mal ausgetragenen Harder13Cup zog der Namenssponsor zwei Hammergruppen aus dem Topf. Gleich in der Vorrunde kommt es beim Budenzauber in der SAP Arena zu den brisanten Duellen zwischen dem erstmals startenden SV Waldhof und dem 1. FC Kaiserslautern sowie Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach.


    [...]


    "Dass der SV Waldhof dabei ist, macht die Freude bei seinen Fans groß. Dies merken wir am Vorverkauf. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass auch wir uns sehr über den Start des SVW freuen. Der Klub ist das "Salz in der Suppe", bemerkte Turnierdirektor Dag Heydecker. Rund 3000 der bislang 8000 verkauften Tickets gingen an die Anhänger der Conrad-Truppe. Erwartet wird wie im Vorjahr ein ausverkauftes Haus.


    "Die Gruppe gefällt uns. Wir tun unser Bestes, um unserer Rolle als Underdog gerecht zu werden", erklärte SVW-Berater Rüdiger Lamm. KSC-Manager Rolf Dohmen, der wie seine Kollegen Michael Dämgen (Offenbach), Frank Aehlig (Kaiserslautern) und Jan Schindelmeiser (Hoffenheim) vor Ort war, meinte zum Los: "Mit den vielen Fans im Rücken ist Waldhof mein Favorit in der Gruppe." FCK-Teammanager Aehlig: "Waldhof gegen Kaiserslautern war schon immer ein sehr emotionales Derby. Ich freue mich, dass auch die jüngeren Spieler jetzt diese Erfahrung sammeln können."


    [...]


    Quelle: Mannheimer Morgen - 23. November 2007

  • Testspiel in Neckarau, Partie am Dienstag abgesagt


    Nach dem erfolgreichen Oberliga-Abschluss gegen den SSV Ulm (1:0) am Samstag und einer anschließenden feucht-fröhlichen Weihnachtsfeier beschließt die Mannschaft von Alexander Conrad das Kalenderjahr 2007 heute Abend mit einem Testspiel beim VfL Neckarau. Die Begegnung beim Tabellenzweiten der Kreisliga Mannheim beginnt um 18.30 Uhr.


    Im Gegensatz dazu ist ein weiteres Freundschaftsspiel, das für morgen geplant war, abgesagt worden. Der Platz beim SC Käfertal ist unbespielbar.


    Quelle: SV Waldhof Mannheim

  • Mit der letzten Arbeitsschicht vor der Winterpause hat der SV Waldhof am Abend ein Freundschaftsspiel bei Kreisligist VfL Neckarau mit 5:0 (2:0) gewonnen. Die Treffer vor rund 100 Besuchern im Waldwegstadion erzielten Burgio, Myftari, Krasniqi, Schilling und A-Jugend-Spieler Nico Müller. Die am Dienstag geplante Partie beim SC Käfertal fällt wegen Unbespielbarkeit des Rasens aus.


    Quelle: Roland Bode

  • Hmm das könnte eine Lautstärke erreichen, die das DSF nicht auf mein TV übertragen kann, ich glaub daß schau ich miir live an :D


    Außerdem freu ich mich auf das Freunschaftsspiel ziwschen den beiden Tabellenführern aus Südwest und BaWü am 9.2. um 14.30 Uhr im CBS


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

    Einmal editiert, zuletzt von Ramrod ()

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Hmm das könnte eine Lautstärke erreichen, die das DSF nicht auf mein TV übertragen kann, ich glaub daß schau ich miir live an :D


    Nicht vergessen:


    Zitat

    Original von Ramrod
    Außerdem freu ich mich auf das Freunschaftsspiel ziwschen den beiden Tabellenführern aus Südwest und BaWü am 9.2. um 14.30 Uhr im CBS


    Dito! Wird zudem sicherlich ein interessanter Vergleich!