7. Spieltag FC Villingen - SV Waldhof

  • Am Samstag, den 22. September 2007 um 15.30 Uhr findet das Topspiel dieses Spieltages statt. Dieses Spiel wird ne Wundertüte, da der SVW sich bekanntlich von Trainer Menze getrennt hat und derzeit noch kein Nachfolger präsentiert wurde.

  • WaldhofBub


    ...ganz schlechte Idee!!! :zwinkern:


    Keine Ahnung was er verdient.


    Aber wir geben ihn nicht her.


    Er hat erst anfang des Jahres bis 2010 (!!!) unterschrieben.


    Schaut doch, dass ihr den Schlappi wieder holt, unter dem gabs noch Erfolge in Mannheim, oder?

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Zitat

    Original von Kölsche Jeck
    ...
    Schaut doch, dass ihr den Schlappi wieder holt, unter dem gabs noch Erfolge in Mannheim, oder?


    Das letzte mal mit Schlappner (96/97) war die Sache weniger erfolgreich. Er wurde nach dem 9. Spieltag entlassen und wir landeten am Saisonende auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga (15. Platz). Damit war der SVW erstmals seit 25 Jahren nur noch drittklassig.


    Schlappners Nachfolger hieß damals übrigens Günter Sebert, dessen Name ebenfalls bei uns im Gespräch ist. Der wurde damals übrigens nach 14 Spielen entlassen und von Uwe Rapolder beerbt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Das letzte mal mit Schlappner (96/97) war die Sache weniger erfolgreich. Er wurde nach dem 9. Spieltag entlassen und wir landeten am Saisonende auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga (15. Platz). Damit war der SVW erstmals seit 25 Jahren nur noch drittklassig.


    Schlappners Nachfolger hieß damals übrigens Günter Sebert, dessen Name ebenfalls bei uns im Gespräch ist. Der wurde damals übrigens nach 14 Spielen entlassen und von Uwe Rapolder beerbt. :rolleyes:


    Oje!


    Rappolder, für mich kein guter Mann.
    Köln stieg mit Stevens, Poldi und für mich mit ner super Mannschaft auf. Dann wurde Rappolder aus Bielefeld geholt. Der hat sich dann mit Poldi angelegt und ihn auf die Bank gesetzt. Nachdem Rappolder weg war hat es dem FC nicht mehr gereicht die Klasse zu sichern und seither dümpeln wir in der zweiten Liga rum. :sauer2:


    Also dann nehmt lieber den Günter Sebert!


    Aber auf keinen Fall unsern Kristijan!

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:


  • Für mich ist Rapolder nach wie vor ein guter Trainer. Unter ihm haben wir sehr schönen und erfolgreichen Fußball gespielt. In Köln wurden ja bisher die wenigsten Trainer glücklich, haben dort halt ein "spezielles" Umfeld. :zwinkern:

  • ....das wird ganz sicher nicht passieren...


    Dazu hat er viel zu viel geleistet und noch viel zu viel vor!!!


    Ich hätte auch noch nen Kandidaten: Neubarth! :)

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Aus unsrer Sicht wird das Spiel immer mehr zur Nebensache ohne Info wer neuer Trainer wird. :rolleyes:


    Bisher leiten immer noch Co-Trainer Clauß und Babatz das Training. Das kann ja lustig werden am Samstag! :D

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Aus unsrer Sicht wird das Spiel immer mehr zur Nebensache ohne Info wer neuer Trainer wird. :rolleyes:


    Bisher leiten immer noch Co-Trainer Clauß und Babatz das Training. Das kann ja lustig werden am Samstag! :D


    Ich sag nix mehr...hier mal meine meinung aus dem Waldhofforum:


    Jedenfalls bleib ich bei meiner Meinung.


    Was da grade wieder abgeht ist so lächerlich und stümperhaft, daß einem das blanke Grauen hochkommt.


    Wenn ich schon nen Trainer entlasse, sollte ich doch schon jemanden zu 100% in der Hinterhand haben und nicht mit 90% rumspekulieren.


    Aber vielleicht versteh ich´s ja einfach nur nicht....

    Immer auf Ballhöhe

  • Zitat

    Original von svw_oldie
    ...
    Was da grade wieder abgeht ist so lächerlich und stümperhaft, daß einem das blanke Grauen hochkommt.


    Wenn ich schon nen Trainer entlasse, sollte ich doch schon jemanden zu 100% in der Hinterhand haben und nicht mit 90% rumspekulieren.


    Aber vielleicht versteh ich´s ja einfach nur nicht...


    Meine Vermutung ist, daß wir schon längst nen neuen Trainer präsentiert bekommen hätten, wenn nicht am Montagabend in HDH plötzlich ein anderer interessanter Kandidat frei geworden wäre. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Meine Vermutung ist, daß wir schon längst nen neuen Trainer präsentiert bekommen hätten, wenn nicht am Montagabend in HDH plötzlich ein anderer interessanter Kandidat frei geworden wäre. :zwinkern:


    Das hab ich mir auch schon gedacht, nur zweifel ich daran das Märkle seine Arbeitsstelle in HDH wg. einem Trainerposten in Mannheim aufgeben wird... :unsicher:


    Weiß ja nicht genau was er in Heidenheim genau arbeitet! *überleg*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • Zitat

    Original von René G.


    Das hab ich mir auch schon gedacht, nur zweifel ich daran das Märkle seine Arbeitsstelle in HDH wg. einem Trainerposten in Mannheim aufgeben wird... :unsicher:


    Weiß ja nicht genau was er in Heidenheim genau arbeitet! *überleg*


    Glaube kaum, daß der nebenbei noch arbeitet. In HDH wird doch bestimmt auch 2x täglich trainiert, oder? Und dann noch die Fußballlehrer-Lizenz in Köln, das macht man bestimmt auch nicht so im Vorbeigehen. Wenn er den Fußballlehrer macht, dann will er doch bestimmt mal höher hinaus im Trainergeschäft, da ist dann eh nix mehr drin mit nebenher Arbeiten.

  • Zitat

    Original von René G.
    Weiß ja nicht genau was er in Heidenheim genau arbeitet! *überleg*


    War der nicht mal Polizist?
    Fußballtrainer und Polizist ist eigentlich eine nette Kombination...das überschneidet sich des öfteren...

  • Zitat

    Original von _1846_
    War der nicht mal Polizist?


    Richtig... :cool:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Frage mich, warum im 08-Thread über nen Waldhof-Nachfolger disktuiert wird, aber egal. :zwinkern:


    Also, mein Tipp für das Spiel:


    FC 08 Villingen - SV Waldhof Mannheim 2:1


    Zuschauer:
    3000 (Wunsch)
    2200 (Realistisch)


    Ist denn mit vielen Waldhof-Fans zu rechnen?

  • ...ich rechne schon mit vielen Mannheimern.


    Die Fans sind noch nicht zu sehr sauer auf ihre Mannschaft und hoffen zusätzlich durch den Trainerwechsel (wird ja scheinbar heute bekanntgegeben, dass Paul Linz Trainer wird) auf eine positive Reaktion.


    Ich hoffe jetzt noch auf klasse Wetter, vielleicht kommen dann 3.000 Zuschauer plus "X". Wäre spitze :okay:


    Für die Mannheimer, die mit dem Zug anreisen. Bei uns in der Innenstadt ist am Samstag auch noch Weinfest, ist das nix für euch. Ihr könnt vom Bahnhof sowieso dran vorbei laufen!


    Jetzt schauen wir mal noch was für ne Quote bwin aufstellt und harren der Dinge

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Also ich befürchte das gibt ne richtige Klatsche für Waldhof, zumindest nach dem was Villingen in der Saison bislang gezeigt hat! Scheinen ein Topteam zusammengekauft zu haben! Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders, freuen würden mich 3 Punkte für Mannheim!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)