7. Spieltag FC Villingen - SV Waldhof

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Also ich befürchte das gibt ne richtige Klatsche für Waldhof, zumindest nach dem was Villingen in der Saison bislang gezeigt hat! Scheinen ein Topteam zusammengekauft zu haben! Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders, freuen würden mich 3 Punkte für Mannheim!


    :rot:
    Dir gehts wohl zu gut! :häh:

  • ....also mit ner Klatsche für Mannheim rechne ich auf keinen Fall.


    Aber ich hoffe doch schwer, dass die 3 Punkte bei uns bleiben.


    Ihr dürft die restlichen Spiele der Hinrunde alle gewinnen, nur morgen nicht! :zwinkern:


    Warum eigentlich nur 250 Mannheimer, haben die anderen keine Lust?

    Kölsches Grundgesetz (Auszug):


    §2 Habe keine Angst vor der Zukunft:
    Et kütt wie et kütt.


    §3 Lerne aus der Vergangenheit:
    Et hätt noch immer jot jejange.


    :supporter10: :supporter12:

  • Also ich sehe dem Spiel doch ein wenig pesimistisch entgegen, alle glauben hier das der FC08, Waldhof deutlich schlagen wird, ich selbst bin da anderer Meinung, es ist immer sehr gefährlich, wenn eine Mannschaft, bei der es unter der Woche einen Trainerwechsel gab, auf den "Tabellenführer" trifft. Jeder Spieler von Waldhof sieht unter dem neuen Trainer eine neue Chance sich ins Team zu spielen, wird sich im Training und beim Spiel voll reinhängen, und das kann neue Kräfte frei machen, auch hat der FC08 in den letzten Wochen viel Glück gehabt und auch nicht gut gespielt, aber Glück hat ja nur der Tüchtige. Ich wäre mit einem Unentschieden doch sehr zufrieden, hoffe aber das es drei Punkte werden. Wünsche mir ein tolles, geiles Spiel und viele Zuschauer,


    Bis bald


    Tommy08

    Wenn das 1:1 fällt, ist 2:0 nicht mähr mäglich das sagte ein erfolgreicher Trainer :rofl2:

  • Zitat

    Original von Kölsche Jeck
    ...
    Warum eigentlich nur 250 Mannheimer, haben die anderen keine Lust?


    Das war meine Schätzung, mehr nicht. Villingen liegt ja nicht gerade ums Eck und nach dem letzten Heimspiel sind wahrscheinlich einige, die sich die Reise nicht antun wollen. Vielleicht steuert aber der neue Trainer dem wieder entgegen und es werden ein paar Leute mehr. In Ulm waren angeblich auch knapp 500 Leute.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    :rot:
    Dir gehts wohl zu gut! :häh:


    Mir gehts bestens, danke. :D


    Ok, eine Mannschaft nach Trainerwechsel (siehe Ulm) ist unberechenbar, aber ein 2:0 oder 3:1 für Villingen wäre in meinen Augen schon realistisch, allein aufgrund der bisherigen Saisonspiele. Allerdings wie schon erwähnt, ein Auswärtssieg wäre mir lieber! :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • @ Dionysus


    Nicht von den Ergebnissen täuschen lassen, die letzten 2-3 Spiele waren alle eher schlecht gespielt und mit Glück gewonnen, von dem her so übermächtig wie es einigen scheint sind wir ganz und gar nicht. :jo:

  • Zitat

    Original von Villinger
    @ Dionysus


    Nicht von den Ergebnissen täuschen lassen, die letzten 2-3 Spiele waren alle eher schlecht gespielt und mit Glück gewonnen, von dem her so übermächtig wie es einigen scheint sind wir ganz und gar nicht. :jo:


    Ihr wollt uns doch nur einlullen! :D

  • Fußball-Oberliga:
    Oberliga-Hit fordert auch die Ärzte
    Es ist angerichtet: Hätte der FC 08 Villingen nicht im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg gespielt, wäre die heutige Partie gegen den SV Waldhof Mannheim sicher das "Spiel des Jahres". Die Villinger empfangen den absoluten Top-Favoriten der Oberliga auf die Meisterschaft.


    Fußball-Oberliga: FC 08 Villingen - SV Waldhof Mannheim (Heute, 15.30 Uhr). (sum) Der SV Waldhof dürfte nach dem Trainerwechsel, Steffen Menze musste gehen und Alexander Conrad übernahm, motivierter denn je sein. Bis zu 400 Waldhof-Fans werden im Friedengrund erwartet, insgesamt scheint eine Zuschauerzahl von 3000 nicht unrealistisch.....


    [URL=http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/art2816,2814158]Hier weiter lesen[/URL]


    Was für ein Gekritzel!!


    Absoluter Top-Favorit, haha...
    4 Mann sind ein halbes Dutzend, tststs....

    Immer auf Ballhöhe

  • @ Tsunami


    Warum hast du dir einen neuen Account erstellt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

  • Zitat

    Original von Villinger
    @ Tsunami


    Warum hast du dir einen neuen Account erstellt ?



    Ist das nicht irrgendwie Falsches Thema ?


    Fahr du lieber mit deinen Zügen der Deutschen Bahn weiter als hier so Sinnloses verwirrtes Zeugs zu machen.


    Back to Topic

    Einmal editiert, zuletzt von Hermes ()

  • :lool: und jetzt ???


    Fühlst dich angegriffen weil ich dich gefragt hab, ob du einen neuen Account hast ???
    Dann hast du aber echt Probleme...

    Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

  • Zitat

    Original von Bigone


    Hier steht eine unbeantwortete Frage???? :confused: :paranoid:


    Wird keine Antwort mehr kommen... :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • :fifa: Klasse SVW... Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen, aber naja, hauptsache Villingen hat endlich verloren und ist somit nur noch 2 Punkte vor uns :soccerlove: