FC Normannia - SB Heidenheim

  • FCN konnte HSB-Serie nicht stoppen
    Normannia verschenkte Punkte im zweiten Durchgang


    24.09.2005 - (dwh) Vor einer imposanten Zuschauerkulisse trafen sich die Normannia und der HSB zu einem - in der ersten Halbzeit - gutklassigen Oberligaspiel, in dem es neben guten Spielszenen auch Tore zu feiern gab. Im zweiten Durchgang konnte der FCN an diese Leistung nicht mehr anknüpfen und verschenkte zumindest einen Punkt.
    Der Auftakt verlief für Heidenheim nach Maß: bereits in der 2. Spielminute erzielte Radojevic das 0:1. Die Normannia zeigte sich keineswegs geschockt und kam durch den erneut auffällig spielenden Mathias Morys nach 8 Minuten zum verdienten Ausgleich.


    Zehn Minuten später gelang Ralph Molner per Freistoß der Führungstreffer, bei dem der Gästekeeper eine äußerst schlechte Figur machte. Nur drei Minuten später gelang Kraljevic nach einem Eckball das 2:2. In der Folge hatten die Gmünder zahlreiche Großchancen, Mathias Morys allein davon drei, um das Spiel für sich zu entscheiden.
    Nach dem Wechsel dann ein HSB, der die Gastgeber nur noch selten vor dem eigenen Tor zur Geltung kommen ließ. Die Partie verlor deutlich an Niveau und in der 81. Minute gelang wiederum Radojevic der Treffer zum insgesamt verdienten (O-Ton Alexander Zorniger) 2:3-Sieg der Heidenheimer.


    Negativpunkt eines gelungenen Fußballnachmittags waren die Heidenheimer "Fans" mit ihren teilweise üblen verbalen Entgleisungen.


    Quelle: 1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    ...
    Negativpunkt eines gelungenen Fußballnachmittags waren die Heidenheimer "Fans" mit ihren teilweise üblen verbalen Entgleisungen.
    ...


    :lool: Hihi, was war los? Ihr bösen Heidenheimer! :evil:

  • Die Serie des hsb besteht weiter…


    Die Serie des hsb geht weiter! Auch in Gmünd war die Mannschaft um Trainer Dieter Märkle nicht zu bezwingen. Der hsb legte gleich richtig los, Dinko Radojevic erzielte nach schöner Vorarbeit von Ali Parhizi in der 3. Minute das 1:0. Nach zehn Minuten hatten die Gmünder dann etwas mehr vom Spiel und glichen auch in der 8. Minute aus. Nur zehn Minuten später gelang den Gmündern sogar die Führung. Doch der hsb steckte nicht auf, kam zurück in Spiel und schaffte postwendend das 2:2, Davor Kraljevic war in der 22. Minute erfolgreich.


    In einer stark umkämpften und äußerst spannenden zweiten Hälfte war es dann wieder Dinko Radojevic überlassen den Siegtreffer zu erzielen. Zuvor hatten aber beide Mannschaften einige gute Möglichkeiten ausgelassen. Zusammen gefasst läst sich wiedereinmal sagen, dass der hsb durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und gutem spielerischen wie kämpferischen Einsatz der verdiente Sieger war. Die Serie hat Bestand!


    Aufstellung:
    Benjamin Huber; Davor Kraljevic, Tim Göhlert, Peter Struck, Rene Hammerl,Mesut Sagdic, Ertac Seskir, Ali Parhizi, Frank Schmidt; Dinko Radojevic, Alexander Raaf


    Auswechslungen:
    61. min: Oliver Seitz für Peter Struck
    70. min: Bastian Heidecker für Alexander Raaf


    Torfolge:
    0:1 Dinko Radojevic, 3. min
    1:1 Matthias Morys, 8. min
    2:1 Ralph Molner, 18. min
    2:2 Davor Kraljevic, 22. min
    2:3 Dinko Radojevic, 82. min


    Schiedsrichter: Heiko Panhölzl (Bretten-Bauerbach)
    Zuschauer: 1590


    Quelle: Heidenheimer Sportbund

  • ist halt seit langem ne besondere Beziehung zwischen dem FCN und dem HSB.


    Aber dennoch gönn ich denen den Aufstieg,
    wenns denn klappen sollte

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.