• Zitat

    Original von Oliver
    Bei Jacob ist man froh, das es Untertitel gibt :jo:


    Traurig gewesen als Kate erschossen wurde?


    Oder hattest Du ebenfalls bereits vorher "Kontakt" zu anderen Damen (über den PC) aufgebaut? :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Traurig gewesen als Kate erschossen wurde?


    Oder hattest Du ebenfalls bereits vorher "Kontakt" zu anderen Damen (über den PC) aufgebaut? :D


    Ich darf behaupten: Ich hab sie alle gehabt! :jo: - ich war, genau wie Jacob, geschockt, als sich die erste "Dame" als Agentin herausstellte - aber ihr Chef war cool :rauf:


    Das Kate erschossen wird, ist man ja im Prinzip selbst Schuld - das Spiel darf mich doch nicht fragen, ob Rache oder Kohle machen :gangsta:

  • Zitat

    Original von Oliver


    Ich darf behaupten: Ich hab sie alle gehabt! :jo: - ich war, genau wie Jacob, geschockt, als sich die erste "Dame" als Agentin herausstellte - aber ihr Chef war cool :rauf:


    Das Kate erschossen wird, ist man ja im Prinzip selbst Schuld - das Spiel darf mich doch nicht fragen, ob Rache oder Kohle machen :gangsta:


    Ich meinte vor allem die Bräute, die im Internet Kontaktadsressen angaben. Allerdings wollten manche Nico nicht kennenlernen (Die Knasttante und die SM-Braut). Alle anderen Damen hat Nico kennengelernt und sie haben seine Vorzüge genossen :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    ..
    Ich meinte vor allem die Bräute, die im Internet Kontaktadsressen angaben. ...


    Wie ich bereits sagte:
    Ich hab sie alle gehabt!


    King Dingeling :)

  • Zitat

    Original von Oliver


    Wie ich bereits sagte:
    Ich hab sie alle gehabt!


    King Dingeling :)


    Pantoffelheld!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    rrroooooooooooooaaaaaammmmmmm


    Geil - soeben beim Softwarehändler meines Vertrauens bestellt. 44,95 EUR :admin:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    blablabla... ich hab die Kohle...


    Und für die Damen und Herren, die den werten Nordlicht noch nicht kennen - der ist bei 0:19 kurz in der Mitte des Bildes zu sehen :biker:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Und für die Damen und Herren, die den werten Nordlicht noch nicht kennen - der ist bei 0:19 kurz in der Mitte des Bildes zu sehen :biker:


    und bei 0:24 mit Oliver beim letzten Usertreff

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Ich hab hier noch Fallout 3 und MLB09-The Show liegen - denke für Juni werde ich es mir nicht kaufen... dann sind auch schon die ersten Patches draussen :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ich hab hier noch Fallout 3 und MLB09-The Show liegen - denke für Juni werde ich es mir nicht kaufen... dann sind auch schon die ersten Patches draussen :D


    Patches O'Houlihan? :häh:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ich erwarte dann für Montag einen ausführlichen Bericht... :D


    Also - erster Eindruck:


    Hatte insgesamt wenig Zeit (max. 2 Std.). Habe bislang auch nur Lost and damned gespielt. Es spielt exakt in der gleichen Stadt (New York) wie zuletzt Nico Belic. Alle Inseln sind bereits geöffnet, alle Waffen verfügbar. Witzig sind die neuen Spiele nebenbei (HiLo, Armdrücken usw.).


    Grafik einfach nur genial, Spiele erneut relativ einfach und die Chopper der Gang lassen sich verdammt schwer bändigen.



    Also absolut lohnenswert bislang :rauf:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • So - bin fast druch.


    Geile Spiele!!!! Absolut spielenswert.


    Habe erst "Lost and damed" gespielt. In der Haut des Bandenführers spielt sich praktisch alles auf dem Motorrad ab. Viele Aufgaben, die erfüllt werden müssen sind leicht. Andere wiederum wurden bereits im ersten GTA 4 Teil in der Haut von Nico Belic gespielt, der nun helfend zur Hand geht. Genial gemacht.


    Im Anschluß habe ich (erst ziemlich widerwillig) "The Ballad von Gay Tony" gespielt. Klang mir zuerst viel zu schw.. aber m. E. wesentlich besser, weil die Aufgaben wesentlich größer und umfangreicher sind, z. B. muss von einer bewachten großen Yacht erst ein Militärhubschrauber geklaut werden und im Anschluß mit diesem Hubschrauber die Yacht versenkt werden - oder - vom Hubschrauber aus wird ein Pressefritze "auf Linie" gebracht und zur Krönung aus demselbigen geworfen, nur um ihm (mit Fallschirm im Gepäck) nachzuspringen und wieder einzusammeln, damit er zukünftig die "guten Nachrichten" schreiben kann. Der Typ sich komplett eingesch.... . Man spielt auch nicht in der Rolle des schwulen Tonys, sondern seines Bodyguards und der ist so schwul wie John Rambo.


    Ps. Golfen, Basejumping und vor allem das "Club-Managment" bringen sehr viel Spaß :zwinkern:


    Alles in allem - es hat sich mal wieder jede Sekunde gelohnt :rauf:


    KLICK youtube-Trailer

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Das klingt alles recht nett :gangsta4:


    Guck dir mal Fallout 3 an - nicht die deutsche Version, sondern die aus Österreich :zwinkern: