• Ja leider sind wir vor 2 Jahren aus der Landesliga Süd abgestiegen nach 10 Jahren doch jetzt sind wir auf dem Weg zurück die Landesliga deswegen meinte ein Admin ich könnte ruhig hier einen Thread für den SE Freising aufmachen. So jetzt darf ich noch kurz den Verein vorstellen...



    SE Freising


    Vereinsname: Sportclub Eintracht Freising
    Vereinsfarben: Gelb-Schwarz
    Gegründet: 1.05.1927


    Akutelle Spielklasse: Bezirksoberliga Oberbayern(akutell Platz 2)
    Erfolge: 10 Jahre Landesliga(1996-2006)
    Bekannte ehemalige Spieler: Hansi Pflügler(Weltmeister) Maximilian Haas(akutell Bayern Amas)
    Bönig Phillipp und Sebastian(aktuell VFL Bochum, Union Berlin)


    Das Stadion:

    Fassungsvermögen: 7.000(Sitzplätze:1.500)
    Zuschauerrekord: 2002 im Spiel gegen Bayern München 9.000

    Einmal editiert, zuletzt von Freisinger ()


  • WOW das macht ja mal noch mehr Mut und Hoffnung auf die Rückrunde 6:0 gegen Landshut gewonnen und das gegen ebenfalls ein BOL Team. Trotzdem darf man nicht vergessen war nur ein Testspiel.

  • Zitat

    Das für Samstag, 7.3., angesetzte Punktspiel beim SV Kirchanschöring wurde witterungsbedingt abgesagt.


    Der Nachholtermin wurde bereits festgelegt:


    Ostermontag, 13.4.2009, um 15:00 Uhr


    Aghr...die Rückrunde startet ja gleich klasse wenn das schon wieder losgeht mit Spielabsagen man o man.... :motzen:


    muss das länderspiel gegen die ösis noch warten :austria:

  • Wie viele Manschaften steigen eigentlich auf in die Landesliga??? :confused:


    Ich hab mal im Viedeotext geschaut!
    Und Freising ist 2! Aber das ist alles ganz knapp zusammen, außer der 1 ist weit, aber sonst ist alles knapp zusammen!!


    steigen woll jetzt 2 in die Landesliga auf oder wie??? :confused:


    :supporter8:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth
    Freisinger seit ihr eigentlich noch im Toto-Pokal???? :confused:


    Also folgendes gibts zu beidem zusagen:


    1.TOTO-Pokal waren wir im Kreispokalfinale und haben dort leider mit 2:0 gegen den Tabellenführer unserer Liga verloren. Hätten wir gewonnen hätten wir gegen Wacker Burghausen gespielt *heul* das wär so derbst geil gewesen leider sollte es nicht sein nächstes jahr mit den neuen Pokalsystem is denke ich mehr drin!


    2.Aufstieg Landesliga: Ja wir sind auf dem 2.Platz. Der 1. steigt fest auf und der zweite muss in die Relegation gegen den Bezirksoberliga 2.ten aus Schwaben(da sich die Landesliga Süd aus Schwaben und Oberbayern zusammen setzt), verliert man dort bekommt man noch mal eine Chance gegen den Verein der in der Landesliga Süd auf dem Abstiegsrelegationsplatz steht. Also man hat 2 Chancen muss aber nur ein Spiel gewinnen.


    Gruß Freisinger

  • Dann müst ihr halt 2 werden! :zweiter: :jo: Und 1 von den 2 Chancen wird hier hoffentlich nutzen!!!! :schal3:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth
    Dann müst ihr halt 2 werden! :zweiter: :jo: Und 1 von den 2 Chancen wird hier hoffentlich nutzen!!!! :schal3:


    Werden wir schon werden 2 ist fast besser als erster den dann hast du mindestens ein hammer spiel mit vielen zuschauern spült geld in die kasse;)


    So nächsten Samstag gehts mit einem mega Heimspiel in die Rückrunde gegen den Tabellenführer aus Eichstätt das wird verdammt geil:)

  • Zitat

    Topspiel der Bezirksoberliga Oberbayern SE Freising(2.) - VFB Eichstätt(1.) am morgigen Samstag wurde auf Grund der Witterungsbedingungen abgesagt.


    Ach man nich schon wieder ne Absage :no: Ich will endlich Fußball sehen!!!

  • Zitat

    Original von Freisinger


    Ach man nich schon wieder ne Absage :no: Ich will endlich Fußball sehen!!!


    Schade!! :zwinkern: Ich war bis jetzt, dieses Jahr 1 mal auf einen Spiel!! Nämliich bei der Spvgg Bayreuth 2!!!! Mehr war bis jetzt nicht drin!!!! :( :( :( :no:


    Warst du woll dieses jahr noch gar nicht????? :D

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayreuth ()

  • Zitat

    stimmt da hab ich blos 2 Testspiele gesehen, :rolleyes:


    Mehr ist zur zeit halt net drin!!! :jo: :( :(Leider!!! :no: :no: :(


    Bei uns sind fast alle Testspiele abgesagt worden!!! :(1 hatten wir in Tschechien!! :jo: :fifa: :soccerlove:
    Und noch 1 Auswärts!!! :) Aber daheim nichts!!!! :( :( :( :paranoid:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Habt ihr keinen Kunstrasenplatz??


    Wir haben halt wenigstens immer Kunstrasen oder Nebenplatz gespielt hatten ca. 7 Testspiele...


    Naja also dieses WE geht nix...naja dann werd ich unsere A-Jugend zuhause in der Bayernliga anschauen die werden entweder Nebenplatz oder Kunstrasen spielen=) :schal3:

  • Zitat

    Habt ihr keinen Kunstrasenplatz??


    In Arbeit!!! Es wird gerade neben den Hans Walder Wild Stadion ein Kunstrasenplatz gebaut!!!!! :jo: :jo: :jo: :jo:


    Sonst spielen wir nur auf dem Trainingsplatz!!!!! :zwinkern:
    Aber da war bis jetzt noch kein Spiel!!!!!!! :jo:Nur ein bisschen Training! :jo: :jo: Weil ja so viel Schnee war!!! :zwinkern: Haben sie fast nur Ausdauer gemacht!!! :cool:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayreuth ()

  • Lol ein Bayernligateam hatte bis jetzt keinen Kunstrasen und wir als BOL Team hatten einen...ich dachte immer bei uns wär alles scheiße :rofl2:
    naja ok wird ja jetzt gebaut bei euch=)


    Naja ich schau mir die A-Jugend an mal schauen was die so machen in der Bayernliga

  • Zitat

    Original von Freisinger
    Lol ein Bayernligateam hatte bis jetzt keinen Kunstrasen und wir als BOL Team hatten einen...ich dachte immer bei uns wär alles scheiße :rofl2:
    naja ok wird ja jetzt gebaut bei euch=)


    Ich weiß das des blöd ist!!!! :evil: :sauer: :sauer2: Aber die sind bestimmt bald fertig!!!! :jo: :jo: :jo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Erstes Spiel nach der Winterpause mit 3:1 in Kösching gewonnen...War sehr wichtig gut reinzukommen. So kanns weiter gehen zumal Starnberg sogar verloren hat.


    Aktuelle Tabelle:
    1. VfB Eichstätt 45
    2. SE Freising 37
    3. TSV Eching/Frei. 34
    4. FT Starnberg 09 33


    Im nächsten Spiel geht es am Freitag im direkten Aufstiegsduell gegen Starnberg mit einem Sieg könnte man die eventuell abschütteln...

  • vs.
    SE Freising(2.) - FT Starnberg 09 (4.)


    Am Freitag den 27.03.09 um 19:30


    Morgen gibts das Topspiel des Spieltages und überhaupt eines der Spiele...Die Uhrzeit wurde super festgelegt vom Verein denke das wird einige Zuschauer mehr anlocken:) Ich freu mich schon mega auf morgen mit einem Sieg könnten wir Starnberg 7 Punkte von uns fernhalten...!

  • Also mal viel Glück das ihr den Sieg holt und dann noch den Aufstieg schafft!! :jo: :zwinkern:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8: