ZitatAlles anzeigenRaus aus dem Teufelskreis
Am Sonntag steht das nächste Heimspiel der NRW-Liga-Mannschaft des 1. FC Kleve an und damit drängt sich beim Verein wieder die bange Frage: Wie viele Zuschauer werden kommen? Denn das Interesse an den Spielen im Bresserbergstadion hält sich seit Beginn dieser Saison in Grenzen.
Dabei braucht es diese Mannschaft mehr denn je, von den Fans unterstützt zu werden. Es ist ein Teufelskreis – der Fußball braucht die Fans, die Fans brauchen den Fußball. Und der FCK braucht die Punkte. Am Sonntag kommt die Zweitvertretung von Arminia Bielefeld.
„Das wird noch mal ein ganz schweres Spiel”, ist FCK-Trainer Georg Kreß überzeugt. „Wir müssen sehen, dass wir da vernünftig raus kommen.” Denn die Mannschaften, die danach kommen, sollten seiner Meinung nach für die Blau-Roten schlagbare Gegner sein. Doch an diesem Heimspieltag wünscht er sich „ein vernünftiges Ergebnis, möglichst mit einer Überraschung”. Das wird nicht leicht, denn personell sieht's nicht optimal aus.
Der langzeitverletzte Stürmer Bulut Aksoy wird wohl noch rund zwei Wochen ausfallen, Patrick Behrendt hat sich gestern zum ersten Mal im Training versucht. Er hat am Mittwoch vor den Augen des Physiotherapeuten einen Leistungstest absolviert, hat allerdings immer noch Schmerzen. Der Abwehrakteur ist am Sonntag also noch keine wirkliche Option für 90 Minuten. Der gerade genesene Ercan Sendag hielt in Fischeln überraschend 120 Minuten durch und zeigte, wie gut er dem Team tut. Jetzt hat es ihn allerdings wieder erwischt. Im Mittwochstraining ist er im Zweikampf mit Keeper Sascha Horsmann umgeknickt. Der Fuß wurde dick und ist stark eingeblutet. Seitdem arbeitet er in der Reha in Krefeld an seiner Genesung. „Wir müssen sehen, ob er beim Abschlusstraining dabei sein kann”, sagt Georg Kreß.
1.FC Kleve - Arminia II
-
-
Hallo Freunde.
Ich meine alle ... wirklich alle..! Paul, Burkhard, Oli usw
Ich finde im Moment einfach keine Zeit .. Zweite Prinzessin.
Ach wie schön ist doch ein Sieg über Arminia II
habe vom Spiel nichts gesehen aber einiges gelesen und bin sehr zufrieden.
Ich hoffe das eine serie an siegen jetzt einige Spiele anhallten wird.
PS were jetzt mehr über Kleve Spiele Berichten da ich mich entschieden habe mei Fanleben eine Zweite Chanse zu gebenn.
entschuldigt mein gebrochenes Deutsch. kommt davon wenn man dinge versucht von den man keine Ahnung hat. und davon habe ich genug (keine Ahnung)
-
Zitat
Original von KleverXMann
Hallo Freunde.Ich meine alle ... wirklich alle..! Paul, Burkhard, Oli usw
Ich finde im Moment einfach keine Zeit .. Zweite Prinzessin.
Ach wie schön ist doch ein Sieg über Arminia II
habe vom Spiel nichts gesehen aber einiges gelesen und bin sehr zufrieden.
Ich hoffe das eine serie an siegen jetzt einige Spiele anhallten wird.
PS were jetzt mehr über Kleve Spiele Berichten da ich mich entschieden habe mei Fanleben eine Zweite Chanse zu gebenn.
entschuldigt mein gebrochenes Deutsch. kommt davon wenn man dinge versucht von den man keine Ahnung hat. und davon habe ich genug (keine Ahnung)
Das stimmt! 1900% Zustimmung, Klein-Mustafa
Und wie heißt die zweite Prinzessin? Rosemarie, Paula oder Herta? :paranoid:
-
Saabriya
Ich hatte am anfang an "Borussia" gedacht abr das währe zuviel für meine Frau gewesen.
Freitag würde ich sehr gerne zum Spiel fahren ich weis nur nich wer und ob überhaupt jemand Fährt.
Sascha...! bist am Feitag dabei?
-
mustafa, soweit ich weiß fährt sascha nicht da er geburtstag hat und sich bereits aufs rheinderby einstimmt :zwinkern:
kennste denn den schon ??
aber ordentlich benehmen da, wa !
-
Zitat
Original von murphy
aber ordentlich benehmen da, wa !Also wie immer, Muh-stafa
-
MUUUUUSTAFAAAA!! :sieg!: :freu: :prost:
Freu mich dich mal wieder zu lesen!! Hoffe wir sehen uns spätestens beim nächsten Heimspiel gegen Speldorf!
Schick mir mal per pn deine Handynummer!!