Zum lachen für alle

  • Zitat

    Original von Oliver
    denunziator... wa :confused:


    Heißt das nicht Denunzieur?

  • Zitat

    Original von Oliver
    Denke beides heißt P.W. hat einen am Kopf. Aber das mit dem Finanzamt finde ich eine sehr interessante Idee :jo:


    [klugscheiss]
    muss doch bis EUR 400,00 eh nicht versteuert werden...
    [/klugscheiss]


    :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Rotbart


    [klugscheiss]
    muss doch bis EUR 400,00 eh nicht versteuert werden...
    [/klugscheiss]


    :D


    Wenn PW den Laden gewerbsmäßig betreibt, könnte so eine REchnung trotzdem schon sehr interessant werden. :jo:


    @ Choco


    Ähmmm....zu viel Zeit, viel zu viel Zeit! :lool:

  • Wenn Oliver sagt, dass er den Artikel selber geschrieben hat :dreh:


    Da könnte der BSC PW auch so einiges in Rechnung stellen eigentlich (ist mir letztens schon aufgefallen)


    choco eben

  • Also ich bitte Euch echt, wenn jeder das machen würde, gäbe es bald bestimmt nur noch nen Viertel von allen Homepages die im www versteckt liegen. Man kann sich auch anstellen.


    Ging der Artikel um irgendnen Geheimnis, was PW und PD entdeckt haben, oder was?


    choco eben

  • Zitat

    Original von Oliver
    Denke auch das dem langweilig ist. Der wollte ja auch Geld vom schwatt als es um die Löschung von Berichten ging die Peter nachweislich von http://www.schwatt.com geklaut hat - da kannste mal sehen was der so im Kopf hat.


    Ich glaub, ich schreib dafür auch mal ne Rechnung
    Dürfte sich auf ca. 2,5 Millionen Euro belaufen! :lool:

  • Hab immer mehr das Gefühl: :sauer:


    Da sitzen zwei im Sandkasten, mit denen keiner mehr spielen will und deshalb schmeissen die jetzt mit Sand. :dreh:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Passt zwar nicht, aber super Protestaktion, die sie sich ja nun ausgedacht haben (wegen PW Stadionverbot).


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Passt zwar nicht, aber super Protestaktion, die sie sich ja nun ausgedacht haben (wegen PW Stadionverbot).


    :confused:

  • "Alle Banner müssen auf den Kopf! Außer den Protestbannern. Um Punkt 15.10 Uhr verlassen alle Fans unter lautstarkem Protest in den Stadien den Platz vorzeitig zur Pause und kommen auch erst 5 Minuten nach Anpfiff unter demseben lautstarken Protest wieder. Wenn das zeitgleich in allen angekündigten Stadien abgeht, dann wird das ein Knaller. "


    Quelle: http://www.vierte-liga.de :rofl2:


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    "Alle Banner müssen auf den Kopf! Außer den Protestbannern. Um Punkt 15.10 Uhr verlassen alle Fans unter lautstarkem Protest in den Stadien den Platz vorzeitig zur Pause und kommen auch erst 5 Minuten nach Anpfiff unter demseben lautstarken Protest wieder. Wenn das zeitgleich in allen angekündigten Stadien abgeht, dann wird das ein Knaller. "


    Quelle: http://www.vierte-liga.de :rofl2:


    Wird bestimmt lustig, wenn die zwei TuRUs gröhlend den Platz verlassen. :lool:

  • Das klingt schwer nach einer Idee von mutta.. klappt eh nicht, aus dem Bonner Block in Velbert geht doch eh keiner weg - und von den Velbertern sicher auch nur sehr wenige. Ist doch Kinderkram.
    Als würde sowas den ETB Vorstand beeindrucken - kannste mal sehen, wie weit die denken können :dreh: