Zum lachen für alle

  • Wie so oft verwechselt du Ursache und Wirkung. Wer lesen kann, wird dies bestättigen können. Wenn du keine andere Meinung ertragen kannst und den anderes Denkenden lieber aus "deinem" Forum schmeissen willst, spricht das ja wirklich für dich/sich....

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:

  • Zitat

    Original von Rob04
    Wenn du keine andere Meinung ertragen kannst und den anderes Denkenden lieber aus "deinem" Forum schmeissen willst, spricht das ja wirklich für dich/sich....


    Es war doch nur ein Hinweis, wo du vielleicht besser "diskutieren" kannst.


    Zum Rest schreib ich nix mehr. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rob04
    Wie so oft verwechselt du Ursache und Wirkung. Wer lesen kann, wird dies bestättigen können. Wenn du keine andere Meinung ertragen kannst und den anderes Denkenden lieber aus "deinem" Forum schmeissen willst, spricht das ja wirklich für dich/sich....


    Unterschiedliche Meinungen darf jeder haben und auch äußern, deswegen sollte man nie andere beleidigen oder sowas. Meine Meinung. Ich denke hier gings ja auch nicht um das Stadionverbot, oder den Streit der ETB Fans untereinander (Das sollten die auch nicht hier so austragen, den Text von Turbo find ich auch schwach!), aber es geht allgemein die vielen hirnverbrannten, beknackten Aktionen die Peter Wingen schon gebracht hat. Der Brief vom Anfang ist ja nur ein Beispiel, immer Streit suchen, anderen eins auswischen etc. :dreh: :confused:

  • unser Ticker läuft und der Herr vom anderen Forum schreibt einfach seine News von wegen ticker und lässt diesen dann über uns laufen. Klingt das nicht auch nach Rechnung? :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    unser Ticker läuft und der Herr vom anderen Forum schreibt einfach seine News von wegen ticker und lässt diesen dann über uns laufen. Klingt das nicht auch nach Rechnung? :D


    Tip: Unbedingt Mettwurststeuer ausweisen! :lool:

  • Hallo 1900er FC-Fan,
    trotzdem Du meinen Beitrag schwach fandest fand ich Deinen Beitrag gut. Ich habe aus den letzten Sätzen Deines Beitrages entnehmen können, das Du Peter Wingen ganz gut erkannt hast. Leider dauert es bei einigen Leuten oft sehr lange, bis sie Peter Wingen durchschauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • Zitat

    Original von Rob04
    Mittlerweile ist das Niveau dieses Threads unterirdisch ,war es am Anfang noch recht witzig, so ist gerade der letzte Beitrag von Turbo nur noch diffamieren, spekulativ und herabsetzen. Wer in einem Forum dabei ist, um Andere zu Beleidigen, ist für mich ein armes Würstchen. Wer solche Posts schreibt, sollte sich bei der Kritik von Anderen eher bedeckt halten. Das ganze geht schon in Richtung "Rufmord"....


    :lool: Endlich mal jemand mit Niveau :lool:


    :dreh: ganz liebe Grüße nach Essen :winke:


    Achso, ich sach nur Eins: Diffamierungen, Rufmord, Arme Würstchen, Rob04... klingt stark nach http://www.vierte-liga.de


    Ich glaub du hast dich im Forum vertan :paranoid:


    Aber hier ist zwangsläufig jeder willkommen!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Rob04
    Es geht primär um die Frechheit des Herrn P.W. einen auf Mr. Rundschau zu machen und ungerechtfertiger Weise Rechnungen zu verschicken.
    Ich lege weder Wert auf die Anwesenheit solcher Leute im Forum bzw. im Stadion da er für mich einfach inakzeptabel ist.
    Ich habe diesen Artikel über Yurdumspor selber geschrieben - und zu behaupten ich kopiere einen 6-Tage alten Artikel zeigt doch das geistige Niveau dieses Herrn.
    Sollte er sich dem ETB Vorstand gegenüber auch so verhalten haben wundert es mich nicht, das er nicht mehr ins Stadion darf.

  • Morgen Oliver,
    Ich habe ja auch gesagt, das bis zu dem Beitrag von Turbo der Thread "witzig" war, aber dieser Beitrag nur noch persönlich diffamiert... (übrigens hat Turbo ja den Beitrag nach der Diskussion "ediert" und ein wenig entschärft)
    Wenn man sich zurecht/unberechtigt über das Verhalten von P.W. auslässt, sollte man nicht sich auf der gleichen Schiene bewegen, wie der, den man kritiksiert. Ich für meinen Teil werde mir immer beide Seiten anhören...

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:

  • Moin,
    das ist ja auch dein gutes Recht - du kannst P.W. ja mal fragen ob er ernsthaft glaubt, das ich ihm einen Cent überweise und was er mit seinen ungerechtfertigten Provokationen erreichen will.
    Und wenn Turbo da etwas Licht in die ETB-Fanszene reinbringt, kann ich den Frust des Herrn W. schon verstehen.
    Aber da sollte er mal vielleicht über sich nachdenken und andere Leute in Ruhe lassen !

  • So wie du den Sachverhalt darstellst, würde ich dem Forderden auch kein Geld überweisen. Ich denke mir aber, das wir das auch mit einem Gespräch klären könnten, ohne den Anderen zu diffamieren.
    Meine Vorgehensweise bei nicht berechtigten Geldforderungen ist im übrigen so:
    1.Mahnung abwarten und nicht darauf reagieren.
    2.Zahlungsaufforderung vom Amtsgericht, Einspruch einlegen (kostet den Anderen 65 Euro, die er auch nicht wiederbekommt)
    3.Um an sein Geld zu kommen, muß der Andere dann eine Zivilklage anstrengen und das wird ihm nochmal einen netten Betrag kosten (Anwalt, Gerichtskosten etc.) In 95% der Fälle kommt es aber gar nicht zur Klage und ein öffentliches Interresse liegt ja auch nicht vor (wg. Staatsanwaltschaft).
    .

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:

    Einmal editiert, zuletzt von Rob04 ()

  • Ich mach das etwas anders:
    1. Wenn von dem noch eine E-Mail kommt, informier ich das Finanzamt Essen und fertig.
    Lass mir doch nicht von so einem auf der Nase rumtanzen.
    Und ein persönliches Gespräch zwischen mir und P.W. wird es nicht geben.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Und ein persönliches Gespräch zwischen mir und P.W. wird es nicht geben.


    Och Schade... :unsicher:


    Herrn P.D. aus D. und ich wären sicherlich gerne dabei... :jo:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Das kann ich mir vorstellen - da wären sicher noch ein paar mehr sehr gerne dabei.


    Man könnte Eintrittskarten verkaufen... :D
    Abführen der Mwst. nicht vergessen!!! :rofl2:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Man könnte Eintrittskarten verkaufen... :D
    Abführen der Mwst. nicht vergessen!!! :rofl2:


    :sauer2: und Vergnügungssteuer zahle ich freiwillig!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Hab immer mehr das Gefühl: :sauer:


    Da sitzen zwei im Sandkasten, mit denen keiner mehr spielen will und deshalb schmeissen die jetzt mit Sand. :dreh:


    ich glaube da sitzen noch ein paar leute mehr im sandkasten, wenn ich mir das hier alles so durchlese! ich glaube da nehmen sich beide seiten nicht viel!


  • Das passt. Schreibtischtäter bleibt Schreibtischtäter. Fakt bleibt, dass beweisbar Artikel geklaut werden. Was ist denn daran so schwer, wenigstens den Autor zu erwähnen. Das ist nämlich ebenfalls rechtsüblich und vorgeschrieben. Vielleicht würde es dann garnicht um Kohle gehen. Aber das verweigern beider Möglichkeiten zeugt doch von dem Willen, sicjh mit fremden Federn zu schmücken. Das scheint bei einigen ja in der Zwischenzeit soüblich zu sein.


    Und wenn ich schon abkupfer, dann mach ich mir wenigstens die Mühe, den Text soweit zu ändern, dass es nicht auffällt. Das ist schon grobe Dummheit.
    Den Stundensatz halte ich auch ein wenig für überhöht, aber das ändert nichts an der Gültigkeit des Urheberrechts.


    Das du mit sowas Probleme hast ist ja bekannt, muss aber nicht zur Rechtsnorm erhoben werden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von mutta ()